Bitte nicht lachen - wie genau deinstalliert man einen alten Treiber, bevor man den neuen aufspielt? Betriebssystem ist Windows 98 SE Ich weiß, dass man den Standardgrafikkartentreiber einstellt,...
Ich nutze seit langem den Netscape Comm. als Standardbrowser. Jetzt möchte ich den Internet Explorer verwenden. Gibt es eine Möglichkeit die Lesezeichen von Netscape in den Internet Explorer zu...
Will MP3-Dateien auf CD brennen, jedoch haben alle verschiedene Lautstärken. Wie kriege ich die Tracks auf CD, so dass alle in der gleichen Lautstärke vorhanden sind???
Ich habe an einem Pc PIII 500, Win98 SE einen Drucker Canon BJC 4200 und anschließend das gleiche Problem mit einem Epson - Drucker startet den Druckvorgang ganz normal, aber kein sichtbarer Ausdruck...
Hi! Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem man über den Drucker .pdf-Dateien beeinflussen kann. Und zwar möchte ich 2 Seiten oder mehr auf ein Blatt drucken können. Kann mir irgendjemand...
Hallo Mitglieder von Nickles, wie soll ich mich bei meinen Antworten verhalten? Oft wird nach eindeutigen Adressen im Netz gefragt. Oft natürlich verschleiert durch die lyrische Schilderung eines...
Servus Ich habe nun im Internet schon mindestens 10 Comuterhändler abgeklappert um einen Celeron 600MHZ , MSI-6905 und einen Golden Orb zu finden. Jedoch haben sie entweder nicht den richtigen...
Hi Also mal ehrlich verratet mir mal wie man aus einer ganz normalen Musikcd ein Stück rauskopiert, und dann in Wav bzw. mp3 umwandelt. Wenn ich eine Musickcd ins Cd-Rom schiebe kann ich sie zwar...
Ich habe Bootprobleme: Mein System -Dualboard -SCSI Controller AHA 2940W 2x 1GB HDD -ansonsten nichts besonders erwähnenswertes Mein Problem Er oder es bootet nicht von den Platten. Kein einziges OS...
Hallo Seid einigen Tagen spinnt mein Rechner und zwar wenn der Gute startet Power LED und Festplatten LED leuchten passiert eine Weile nichts Festplatten LED erlischt und es passiert nichts mehr!!!Nur...
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich erhalte in naher Zukunft T-DSL und habe mir schon mal die dazugehörige Ethernetkarte eingebaut.Nun zum Problem: Mein Rechner Pentium 200, 8 GB ,...
Blöde Frage, aber bringt es was den Arbeitspeicher von 128 auf 192 bzw. 256MB aufzurüsten? Wenn ich so schau hab ich meistens 40Mb frei und auslagern tut er schon. Wenn ich nun 64MB mehr hab, werd...
Angeregt durch ein kürzlich erschienenes Posting von Timo Schrage und Antworten u.a. von Mr. Anonym und smile c habe ich ein wenig herumgebastelt und nun ist sie fertig, die Anleitung für den...
Wie kann ich bei diesem Controller mein Bios updaten ?? Bin der Anleitung aus dem Handbuch genau gefolgt bis zu folgendem Schritt... Auf dem Bildschirm erschein ein Menü mit der Aufforderung Input...
Ich will nen sehr guten Kühler ich höre immer nur golden orb.Kann mir einer Angaben machen auf wieviel grad der abkühlt.Bitte gebt mir eine Antwort was ist den mit den alpha ich habe keine Ahnung...
hi. beim posten von nachrichten auf nickles.de haben sich ein paar änderungen ergeben: das anonyme posten unter dem namen eines registrierten users ist nicht laenger moeglich. bei einem versuch unter...