Hallo Leute, mein Clan will eine HP ins Netz stellen und ich muss mich jetzt darum kuemmern, das ich einen guten Anbieter finde!!! Also, welchen koennt ihr mir empfehlen?? Das moechte ich erreichen:...
Habe seit fast einen Jahr ein Tekram-Mainboard im Betrieb.Bislang lief das Board ohne Probleme und erledigte seinen Dienst. Vor ein paar tagen jedoch sollte sich das grundlegend ändern! nach einen...
nachdem ich nun ungefaehr zum hundersten mal nach einer buchempfehlung gefragt wurde: _bitte_ wendet euch doch mit solchen fragen an das passende brett und _nicht_ per mail an mich... wuerde mir das...
Hallo, ich habe ein Problem und zwar mehr als 20 .exe Programme kann ich nicht öffnen. Es steht immer Diese Anwendung kann aufgrund der für diesen Computer geltenden Beschränkungen nicht...
seit einigen wochen habe ich als startseite Gohip drinnen. wie und warum ist mir nicht klar. auf jeden fall kann ich das ding nichte ändern. wenn ich eine neue startseite eingebe und auf übernehmen...
hallo, ich habe gerade das Benchmarkprogramm 3DMark 2000 an meinem compi getestet. als ergebnis wurde mir die score von 2268 genannt. kann mir jemand sagen, was das bedeutet. ist das ein guter wert?...
HI, Meine Geforce2 MX stürtzt alle 10 Minuten bei unreal Tournament ab. Trotz aktuellem ALI AGP 1.68e Treiber und neuem ELSA Treiber, friert das gesamte System im 3d-Modus von Unreal Tournament nach...
Also, ichdenke das Wars dann mit den schönen Voodoos und der Rampage. Gestern hat NVidia 3dfx endgültig für schlappe 112 Millionen geschluckt! Nachlesen kann man das entweder bei www.3dconcept.ch,...
Ich möchte gerne meine emails von Hotmail über MS Outlook nicht Outlook Express abrufen. Geht das? Wenn ja, wie heißt der Posteingangsserver bzw. lautet mein Benutzername abc_lkjdfa@hotmail.com ?
ich starte meinen pc und immer kommt ein plug play fenster das mir sagt es soll ein neuer treiber für die grafikkarte laden der ist aber schon längst instaliert und funktioniert auch aber immer die...
Hallo! Ich krieg mein neuen PC nicht auf ich mach hinten die 4 Schrauben ab, aber der geht irgendwie nicht auf! ich hab oben auf den Rechner noch so ein Teil drauf , man sagte mir das man das...
halihalo ! wenn ich den IE starte passiert das im normalen , bildschirmfüllenden format . klicke ich mich aber weiter und öffnet er ein neues fenster ist das z.zt. nur 6 cm breit und 20 cm lang ....