Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Welchen Domain-Anbieter

von zerogravity am 1 Antwort

Hallo Leute, mein Clan will eine HP ins Netz stellen und ich muss mich jetzt darum kuemmern, das ich einen guten Anbieter finde!!! Also, welchen koennt ihr mir empfehlen?? Das moechte ich erreichen:...

Forum Allgemeines

System Insider Report 2001

von Frank Mallon am

3.2.3 Kommando richtig eingegeben DOS meldet zu viele Parameter 3.2.4Kommands richtig eingegeben DOS meldet zu viele Parameter. Was ist Falsch?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

bitte um entlastung

von thomas woelfer am

nachdem ich nun ungefaehr zum hundersten mal nach einer buchempfehlung gefragt wurde: _bitte_ wendet euch doch mit solchen fragen an das passende brett und _nicht_ per mail an mich... wuerde mir das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

wie entfernt man Gohip?

von Anonym am

seit einigen wochen habe ich als startseite Gohip drinnen. wie und warum ist mir nicht klar. auf jeden fall kann ich das ding nichte ändern. wenn ich eine neue startseite eingebe und auf übernehmen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Benchmarkprogramm

von Tim (Anonym) am 7 Antworten

hallo, ich habe gerade das Benchmarkprogramm 3DMark 2000 an meinem compi getestet. als ergebnis wurde mir die score von 2268 genannt. kann mir jemand sagen, was das bedeutet. ist das ein guter wert?...

Forum Allgemeines

Standardordner für Notepad

von DDD am

Wie kann ich unter NT4 den beim Aufruf von Notepad/Öffnen angebotenen Standardordner von C: WINNT auf z.B. E: TEXTE ändern?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Das Aus für 3dfx!!! :-((

von RyoOhki am 10 Antworten

Also, ichdenke das Wars dann mit den schönen Voodoos und der Rampage. Gestern hat NVidia 3dfx endgültig für schlappe 112 Millionen geschluckt! Nachlesen kann man das entweder bei www.3dconcept.ch,...

Forum Allgemeines

rechner hochfahren

von jenesch am 6 Antworten

ich starte meinen pc und immer kommt ein plug play fenster das mir sagt es soll ein neuer treiber für die grafikkarte laden der ist aber schon längst instaliert und funktioniert auch aber immer die...