Allgemeines 21.990 Themen, 148.626 Beiträge

GMX = SCH....

pansa / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

was um gottes willen ist denn bei gmx los...ich hab seit einiger zeit immer den fehler: keine verbindung zu mailbox...meine mails an gmx werden von einem autoresponder beantwortet...inhalt: vielen dank, dass sie uns mailen, wir werden ihre anfrage bearbeiten und dann auf sie zukommen...passiert ist aber , natürlich , gar nichts...

was soll die sch....

wer weiss was darüber?

pansa

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak pansa „GMX = SCH....“
Optionen

Hi pansa,

zurzeit hat GMX schon heftige Probleme. Abrufen über Outlook Express oder Opera ist gar nicht möglich, geschweige denn Mails schicken (Server lehnt Passwort ab).
Einzige Möglichkeit ist über das Portal zugehen.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Hi pansa,zurzeit hat GMX schon heftige Probleme. Abrufen über Outlook Express...“
Optionen

einfach deine kundennummer statt der E-Mailaddy eingeben... dann gehts (Datenbankserver funzt oft nicht)
gruss
*horst*

bei Antwort benachrichtigen
pansa (Anonym) „einfach deine kundennummer statt der E-Mailaddy eingeben... dann gehts...“
Optionen

schwachsinn!!!

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. pansa „GMX = SCH....“
Optionen

Siehe auch hier

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
neanderix pansa „GMX = SCH....“
Optionen

Hmm, ich bekam (zumindest bis gestern abend) immer nur sporadisch ein "Datenbank nicht verfuegbar", wenn ich mich
ueber das WebPortal mit meiner eMail-Adresse als Kennwort eingelogt habe.

Abholem / Senden per SMTP / POP oder einloggen mit der Kundennummer funktionierte

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
JenneRD (Anonym) pansa „GMX = SCH....“
Optionen

Komisch, ich habe zwar auch manchmal Probs mit GMX, allerdings meist nur für einige Minuten. Ich kann weiterhin Schreiben und Empfangen.
Liegt das Problem möglicherweise am jeweiligen Standort?

Gruss,
JenneRD

bei Antwort benachrichtigen
pansa JenneRD (Anonym) „Komisch, ich habe zwar auch manchmal Probs mit GMX, allerdings meist nur für...“
Optionen

für mich ist halt wichtig, dass ich die mails an verschiedenen rechnern und damit standorten abholen kann (arbeit, zuhause, uni, usw.)...deshalb benutze ich das webportal...immerhin geht es ja um mails, die letztendlich auch teilweise wichtige dinge transportieren, beispielsweise, wenn man sich an internet auktionen und dergleichen beteiligt...da kann ich mir eigentlich nicht erlauben, auch nur eine mail nicht zu bekommen...auch ich habe eine sichere email-adresse über puretec...die gebe ich aber nur an gute bekannte raus...eine gewisse anonymität im inet ist ja nicht schlecht...

mich ärgert auch die arroganz von gmx...nicht mal auf mögliche technische probs aufmerksam zu machen...jeder macht mal fehler, wenn man die erklärt und sich vielleicht auch noch entschuldigt, sieht die sache ja gleich ganz anders aus...

so, das soll reichen

pansa

bei Antwort benachrichtigen
joe (Anonym) pansa „für mich ist halt wichtig, dass ich die mails an verschiedenen rechnern und...“
Optionen

Habe meinen Account bei GMX gekündigt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) pansa „GMX = SCH....“
Optionen

Arroganz von GMX? GMX wurde Opfer einer dDOS-Attacke. Die Idioten fragen hier auf Nickles nach, wie man sowas macht, einige Idioten hier antworten auch noch, wie so oft, und schon schiessen die Script-Kiddies GMX ab.

bei Antwort benachrichtigen
kq pansa „GMX = SCH....“
Optionen

Emails kommen in letzter Zeit teilweise extrem verspätet an. Habe heute ne mail von 13.12. gekriegt!! Finde ich äußerst uncoool!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) pansa „GMX = SCH....“
Optionen

23:00
GMX funktioniert zumindestens beim Abholen der Mails per Outlook Express ...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) pansa „GMX = SCH....“
Optionen

Ich habe meinen Account GEKÜNDIGT !!!!!!

( ständig nur Fehler,Fehler,Fehler,Fehler,Fehler,Fehler,Fehler,Fehler,Fehler,Fehler,Fehler,Fehler,Fehler,Fehler,Fehler,Fehler,Fehler,)

bei Antwort benachrichtigen