-paperclip-702243_960_720.jpg)
Ports abschotten
von ddd am 1 AntwortWie kann man unter NT4 alle Ports außer den für TCP/Ip benötigten abschotten?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Wie kann man unter NT4 alle Ports außer den für TCP/Ip benötigten abschotten?
Wie kann ich unter NT4 den beim Aufruf von Notepad/Öffnen angebotenen Standardordner von C: WINNT auf z.B. E: TEXTE ändern?
HI, Meine Geforce2 MX stürtzt alle 10 Minuten bei unreal Tournament ab. Trotz aktuellem ALI AGP 1.68e Treiber und neuem ELSA Treiber, friert das gesamte System im 3d-Modus von Unreal Tournament nach...
Was sind Cracker???
Hallo passen die Patronen vom Epson Stylus 660 in den 480er ???
Der Monitor ist liefert ein absolut unscharfes Bild. Brauch ich einen anderen Monitortreiber?
Was bedeutet die Angabe 200 Watt PMPO bei aktiven Lautsprechern?
Also, ichdenke das Wars dann mit den schönen Voodoos und der Rampage. Gestern hat NVidia 3dfx endgültig für schlappe 112 Millionen geschluckt! Nachlesen kann man das entweder bei www.3dconcept.ch,...
Ich möchte gerne meine emails von Hotmail über MS Outlook nicht Outlook Express abrufen. Geht das? Wenn ja, wie heißt der Posteingangsserver bzw. lautet mein Benutzername abc_lkjdfa@hotmail.com ?
Hi, Ich hab mal ne blöde Frage: Was ist die Standard Temperatur eines AMD K6-2 450 MHz?? Ich hab irgendwie das gefühl, meiner ist viel zu heiss. Crush
ich starte meinen pc und immer kommt ein plug play fenster das mir sagt es soll ein neuer treiber für die grafikkarte laden der ist aber schon längst instaliert und funktioniert auch aber immer die...
Hallo! Ich krieg mein neuen PC nicht auf ich mach hinten die 4 Schrauben ab, aber der geht irgendwie nicht auf! ich hab oben auf den Rechner noch so ein Teil drauf , man sagte mir das man das...
halihalo ! wenn ich den IE starte passiert das im normalen , bildschirmfüllenden format . klicke ich mich aber weiter und öffnet er ein neues fenster ist das z.zt. nur 6 cm breit und 20 cm lang ....
Großes Lob. das F vor den postings find Ich echt genial. Ich lese die Postings auch lieber flach. Aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag: wenn sich nicht jedes mal ein neues Fenster öffnen...
Was bedeutet A20 Gerätefehler?
Ich brauche eine Grafikkarte für mein P5A Mainboard !!! Und zwar eine wo ich eine gute Grafikleistung habe ohne dass mir jedesmal das Betriebssystem abstürtzt.
Die Funktastatur und Maus liefen ohne Probleme auf meinen PC, jetzt plötzlich erkennt mein PC beim hochfahren die Maus nicht mehr, wenn ich sie ausstecke, und erst während des hochfahrens wieder...
ich habe folgendes problem mit dem headset:beim sprechen muß ich das mikro fast in den mund nehmen damit mein gegenüber mich auch nur einigermaßen hört. mikroregler ist auf maximal gestellt .das...
Hallo wer kann helfen! Suche par Tipps was man mit der rundll 32 alles so steuern kann, das mit dem Runterfahren de PC is klar, was kann das ding noch so alles, mir geht es um automatische neu booten...
Lohnt es sich nach Weinachten einen guten pc zu kaufen oder soll ich noch auf pcix und ilink warten