Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Standardordner für Notepad

von DDD am

Wie kann ich unter NT4 den beim Aufruf von Notepad/Öffnen angebotenen Standardordner von C: WINNT auf z.B. E: TEXTE ändern?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Das Aus für 3dfx!!! :-((

von RyoOhki am 10 Antworten

Also, ichdenke das Wars dann mit den schönen Voodoos und der Rampage. Gestern hat NVidia 3dfx endgültig für schlappe 112 Millionen geschluckt! Nachlesen kann man das entweder bei www.3dconcept.ch,...

Forum Allgemeines

rechner hochfahren

von jenesch am 6 Antworten

ich starte meinen pc und immer kommt ein plug play fenster das mir sagt es soll ein neuer treiber für die grafikkarte laden der ist aber schon längst instaliert und funktioniert auch aber immer die...

Forum Allgemeines

an T. W.

von commander am 5 Antworten

Großes Lob. das F vor den postings find Ich echt genial. Ich lese die Postings auch lieber flach. Aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag: wenn sich nicht jedes mal ein neues Fenster öffnen...

Forum Allgemeines

headset

von (Anonym) am 2 Antworten

ich habe folgendes problem mit dem headset:beim sprechen muß ich das mikro fast in den mund nehmen damit mein gegenüber mich auch nur einigermaßen hört. mikroregler ist auf maximal gestellt .das...

Forum Allgemeines

rundll32.exe

von Knippus (Anonym) am 1 Antwort

Hallo wer kann helfen! Suche par Tipps was man mit der rundll 32 alles so steuern kann, das mit dem Runterfahren de PC is klar, was kann das ding noch so alles, mir geht es um automatische neu booten...