Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

CD- Code Half-Life

von Rarrojoperez am 2 Antworten

Habe mir Half-Life ,Opposing Force gekauft und erfolgreich installiert. Man fragt mich nach einem CD-Code der auf der Hülle steht. Ich gebe den Code ein, aber man sagt mir das er ungültig ist. Bitte...

Forum Allgemeines

Spyware bei Opera 5 !

von GTFreak am 2 Antworten

Hi, füllen wir das Brett mal wieder mit konstruktiven Sachen - Ich habe mich mal schlau gemacht, wie man die Spyware bei Opera 5 beseitigen kann. Man hat 2 Einträge in der Registry, die für die...

Forum Allgemeines

100.- DM Belohnung

von P.H. am 1 Antwort

DM 100.- Belohnung. Wir versuchen seit 1996 für unsere bezahlte DM 9.000.- Telekommunikationsanlage ISDN M26 von der Telekom das technische Leistungsmerkmalheft zu bekommen. Darin sollten alle...

Forum Allgemeines

NVIDIA TREIBER WIRRWAR

von (Anonym) am 1 Antwort

Ist es empfehlenswert eine BETA VERSION des DETONATOR 4 zu installieren? Wie siehts mit dem NVIDIA Chipset Treiber V4.12 gesehen auf downloads.com aus? Wer hat mit dem schon Erfahrung gemacht? Danke...

Forum Allgemeines

Hardware

von irq19 am 5 Antworten

Weiß jemand, wo ich zwei baugleiche Intel Pentium III 600 mit Catmai-Kern 2 Volt PREISWERT! bekommen kann? Habe ein DFI P2XBL/D Board, das minimal 1,8 Volt kann. Habe bei DFI schon gefragt....

Forum Allgemeines

Schlechte Downloads :(

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi, also ich hab seit ner woche A-DSL ich wohn in österreich am anfang hatte ich echt traumhafte werte bei downloads und beim napster DL geschwindigkeiten von ca 30-50 manchmal bis 80,und beim...

Forum Allgemeines

Grafikkarte Riva TNT2 M64

von Horsti am 5 Antworten

Ich habe mir eine neue Grafikkarte eingebaut Riva TNT2 M64 . Jetzt Zeigt mein Coumputer jedesmal beim hochfahren diese Warnmeldung an: Warning: SPD not found at DIMM s 1 2 3. Was habe ich bein einbau...

Forum Allgemeines

Manchmal nicht das Original!

von Uwe Richter am

Hallo, an alle Besucher dieses Brettes. Leider haben wir in letzter Zeit mit einem anonymen Poster zu tun, der die Nicknames von bekannten Leuten auf den Brettern benutzt. Natürlich kennt er die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ATX

von mch am

Kann man bei einem ATX-PC softwaremäßig einen Zeitpunkt festlegen, bei dem sich der PC automatisch einschaltet? Ich habe gesehen, dass es im BIOS eine entsprechende Funktion gibt, ich möchte die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Downloaden!!

von (Anonym) am

Hallo, wenn ich mir z.b. programme exe herunterladen will, wird gefragt downloaden einer datei mit: 1. die Datei von ihrem aktuellen ort öffen, oder 2. datei auf datenträger speichern. bei 1. werde...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

EIDE - Anschlüße

von Ruediger1 am 3 Antworten

Wieviel Laufwerke kann ich an den Eide-Port anschließen. Ich habe zur Zeit 2 Festplatten, 1 DVD-Laufwerk und 1 CD-Brenner angeschlossen und möchte noch ein Zip-Laufwerk anschließen. Ich habe aber...

Forum Allgemeines

Runtime Error 216

von Reinhard Muth am

Wie behebe ich den beim Aufruf von Webseiten im WWW auftretenden Fehler Runtime Error 216 at 00001661 ? MfG Reinhard M.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CD-Cover

von Kerstin1 am

Wo und wie finde ich das Cover der Musik CD Brian Adams Unplugged?

[bisher keine Antworten]