Win 95 Treiber für Camera MD9308
von Weini am 1 AntwortWeiß jemand wo ich Windows 95 USB Treiber für die Aldi Internet-Camera MD 9308 bekomme? Die Orginaltreiber unterstützen nur Win 98
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Weiß jemand wo ich Windows 95 USB Treiber für die Aldi Internet-Camera MD 9308 bekomme? Die Orginaltreiber unterstützen nur Win 98
hallo leute, seit 2 tagen bekomme ich meinen monitor nicht mehr an, wenn sich einmal die energiesparfunktion aktiviert hat. lass ich den rechner 15 min. laufen, schaltet sich nach ein paar minuten...
Wer hat Erfahrung mit dem Flugsimulator? Hauptsächlich Flugstunden 1-5 -Hausaufgaben? Fehler enthalten!!
Woran liegt es, wenn der PC beim booten die Meldung Keybord is locked out - unlock the Key erscheint? Danke MH
......bekommst auch täglich ein neues Pic gepostet.... salut a.
Wie kann ich diese auf Seite 111 angeführte CD erwerben oder erhalten?
hallo, ich habe ein problem. ich habe eine anwendung tomp raider gelöscht bzw. deinstalliert und sie befindet sich aber immernoch in der systemsteuerung- software. weiß jemand, wie ich die da...
wo finde ich naapi.vxd
Hallo! Ich möchte mir noch vor Weihnachten einen neuen PC zulegen, den ich vor allem zum Betrieb von AutoCAD und auch von Grafikprogrammen CorelDraw benutzen werde. Auf welche Komponenten sollte ich...
Hallo Leute, ich weiss, dass man dieses Posting lieber auf dem Notebook, Laptop -Brett gesehen hätte, aber da schauen wohl nicht so viel Spezialisten vorbei wie hier. Problem: eine Freundin hat ein...
Ich hab ein ata66 kabel gekauft, aber es passt nicht auf meinen ATA-33 controller, weil 1 pin zuviel ist. Ist die verkabelung nicht kompatibel???
Bei meinem Comp passiert es öfter das beim booten schon bekannte Geräte neu entdeckt werden. Dies passiert vor allem beim onboardsoundsystem und beim gameport joystick. Kann man diesen fehler...
hi, ich will mir das Sidewinder Game Voice kaufen. kann mir jemand seine meinung dazu sagen was gut/schlecht ist, probleme, etc. außerdem brauch ich dafür ja eine full duplex soundkarte, aber...
Woran liegt es, dass beim Starten von Win 98 der Windows Sound nicht zu hören ist. Jedoch eine Musik CD zu hören ist?
hallo leute, beschäftige mich seit einiger zeit mit der idee eine webcam für bildtelfonie zu kaufen netmeeting ... damit meine eltern meinen sohn öfter sehen können ...jetzt hab ich das aber noch...
Hallo, gehört zwar nich hierher, aber wohin sonst ? Bist Du wirklich Hausmeister ? Geht mich ja nischt an, aber wir könn ja trotzdem drüber reden :- Bin nämlich einer ... Gruß Leertaste
Was kostet die Anwendung und die Registrierung bei nickles.de?
Kann mir jemand sagen wie ich die video in/out funktion bei meiner elsa erazor 3 pro graphikkarte unter win2000 aktiviere ?auf der elsa homepage sind nur die treiber ohne tools verfügbar ?!bitte mail...
komme ich also zu meiner frage ich habe 2 pc s einer davon hat eine flatrate. ich habe beide pc s mit netzwerkkarten und einem Hub verbunden alle dienste eingerichtet hoffe ich doch richtig der...
Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einer Serverfähigen Adressdatenbank, die ich in meinem Netzwerk sowohl per NT, als auch mit dem MAC bearbeiten kann. Kennt jemand von Euch so etwas? Bin für...