hallo leute, ich habe versucht meinen alten 486er zu reaktivieren. Beim Booten zeigt er: Detecting HDD Primary Master.....None Hard disk fail 80 Danach gehts nicht mehr weiter. Was soll ich machen?...
Hi leute, habe eine Digital 500au WS. Doch kann mit dieser nicht sehr viel anfange, da ich kein Betriebssystem drauf installiert bekomme. Wollte eventuell Win NT, oder Linux, oder wenn mögliche 2000...
Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe ein großes Problem. Der PC von einem Freund läuft nicht mehr seit dem er Norton installiert hat. Alle Exe. leider auch die anderen Daten kann man nicht mehr...
Hallo Leute, irgendwann nach Weihnachten wollt ich mir nen neuen Rechner anschaffen, darum hab ich in letzter Zeit mal die Angebote für alle möglichen Teile was genauer studiert. Leider musste ich...
Hallo Leute, es hat Spass gemacht, mit Euch PC-Probleme anderer zu lösen. Auch wenn teilweise alle 2 Wochen die gleichen Fragen kamen, konnte man es ihnen nicht übel nehmen, den als Newbie weiss man...
Holla,Ich suche jemanden der mir volgendes erklären kann:Wenn ich mein Windows95 herunter fahre hört er kurz vor der meldung auf Blue-Screen , d.h. die Meldung die normalerweise kommt, kommt nicht...
hi ich verwende meinen Psion revo zum zeichnen elektronischer schaltungen auf HTL niveau höhere tchnische lehranstalt, weiß nicht obs das in germany gibt hab mir das proggi cad mx 1.0 beta gezogen...
Hallo, wer kann helfen? Seit kurzem bin ich im Besitz eines GA-6BXC. Seit ich das Ding im Betrieb habe, versuche ich an die Daten zu kommen, die man wohl unter dem Begriff Hardwaremonitoring...
Folgendes Problem. Andauernd erscheint ein nerviger Requester mit der Meldung,daß kein freier Festplattenspeicher mehr vorhanden ist, obwohl die platte noch nicht mal halb voll ist.Wer weiß Rat?
Habe mir Half-Life ,Opposing Force gekauft und erfolgreich installiert. Man fragt mich nach einem CD-Code der auf der Hülle steht. Ich gebe den Code ein, aber man sagt mir das er ungültig ist. Bitte...
Welche Festlattetests und RAM- Tests sind empfehlenswert? Mark Minasi empfiehlt CHECKit von Touchstone und SpinWrite von Gibson, wo kann ich die in Deutschland herkriegen?
Hi, füllen wir das Brett mal wieder mit konstruktiven Sachen - Ich habe mich mal schlau gemacht, wie man die Spyware bei Opera 5 beseitigen kann. Man hat 2 Einträge in der Registry, die für die...
DM 100.- Belohnung. Wir versuchen seit 1996 für unsere bezahlte DM 9.000.- Telekommunikationsanlage ISDN M26 von der Telekom das technische Leistungsmerkmalheft zu bekommen. Darin sollten alle...
Ist es empfehlenswert eine BETA VERSION des DETONATOR 4 zu installieren? Wie siehts mit dem NVIDIA Chipset Treiber V4.12 gesehen auf downloads.com aus? Wer hat mit dem schon Erfahrung gemacht? Danke...
Weiß jemand, wo ich zwei baugleiche Intel Pentium III 600 mit Catmai-Kern 2 Volt PREISWERT! bekommen kann? Habe ein DFI P2XBL/D Board, das minimal 1,8 Volt kann. Habe bei DFI schon gefragt....