CorelDRAW® 6 - Transterente hintergründe (als gif ?)
von (Anonym) am 2 AntwortenHi, kann ich irgendwie in CorelDraw 6 transperente Hintergründe erstellen , und diese als gif Grafik speichern ? Bis dann Tobias
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hi, kann ich irgendwie in CorelDraw 6 transperente Hintergründe erstellen , und diese als gif Grafik speichern ? Bis dann Tobias
ok, meine frage kann mir einer erklären wie ich meine eigene Ip-Adresse erfahre wenn ich mit den IE 5.0 ins internet gehe oder wie erfahre ich die adresse eines freundes der im selben moment online...
hi meine Platte wd 45 gig hat Strom ide kabel rotiert allerdings nicht und hat auch keine normalem Betriebsgeräusche mehr lief aber vorher normal !!! wer kann mir helfen ps: die platte war voll was...
Hi wer weiß wo ich die 3com home konekt webcam bekommen aber günstiger als wie normal ? hat jemand gute adressen? oder vielleicht eine gebrauchte 3com homekonnekt?gruß Isa
Hallo Leute,zur Info: seit kurzem postet ein anonymer Schwachkopf in meinem Namen und beleidigt die Leute. Am liebsten würde ich den Idioten... DAS BIN NICHT ICH!!Aber ich denke, die Leute, die mich...
Hi Leute, seid einigen Monaten habe ich folgendes problem: Wenn ich NetMeeting 3.11 starte, kommt die Meldung, dass es sich nicht am ils-server anmelden kann. Habe schon mehrere Server probiert, auch...
Hi, ich habe bei einem Rechner von nem Freund DMA für das CD Rom Laufwerk aktiviert 2 fach oder Quad speed weiss nicht genau wahrscheinlich Mitsumi . Relativ alter Rechner Pentium 100 oder so. Jetzt...
Ich habe zur Zeit folgendes System, dass ich etwas umbauen will: Pentium II 333 MHZ, 128 MB RAM, Voodoo 5 5500 AGP, Soundblaster live, 8 GB Festplatte, Sony CD-Brenner, Drucker, Scanner, usw. Ich...
.cps ??? Was ist das fuer eine Endung und womit kann sich man solche Dateien anzeigen lassen? Gibt es irgendwo eine site die die extensions erklaert?
Habe mir ein neues Mainboard zugelegt,die Festplatte Partitioniert und eine Windowsvollversion installiert. Nun bekomme ich laufend die Fehlermeldung Beim Zugriff auf Systemregistrierung ist ein...
Ist das ein Drucker oder ist das eher so etwas wie ein PDA Palm ?
Wo kann ich die Vollversion von: Die Rache der Sumpfhühner runterladen?
Ich möchte ein CD rOM FX 600 S IDE am Globalsyst 515 von AT T betreiben leider funktioniert dieses nicht. Weder CD auf Master noch auf Slave. Habt Ihr eine Idee? das CD Rom ist o.k. und ich habe...
Hallo! Ich habe folgendes GROSSES Problem: Ich habe einen Pentium 166Mhz mit einer Boot-Festplatte auf der 2 Partitionen sind C als Boot und D , außerdem eine Seagate ST34321A Platte als Slave mit...
Wie bekomme ich das Spiel Grandprix 3 mit meiner Grafikkarte Diamond Stealth S540 Xtrem im Hardwaremodus zum laufen ABSTURZ ? Ich habe gehört andere User mit Savage 4 Chip haben das gleiche...
Ich habe mir an einer Computerbörse eine AWE32 Soundkarte gekauft. Diese Soundkarte hat nun ein Wave Konflikt,d.h. Wave lassen sich nicht abspielen, Midi und CD dagegen lassen sich ohne Problem...
Hi Leute, seid einigen Monaten habe ich folgendes problem: Wenn ich NetMeeting 3.11 starte, kommt die Meldung, dass es sich nicht am ils-server anmelden kann. Habe schon mehrere Server probiert, auch...
Hi, ich hab mir ein paar clips aus dem net geladen und wenn ich einen Teil davon anschauen will erscheint im Media Player 7 die Meldung Anforderung für Codec wird gesendet . Daraufhin versucht er die...
Ich habe auf meinem PC das Antiviren Programm von MCAFEE VirusScan installiert. Ich wollte ein Update durchführen, jedoch funktioniert dies leider nicht, ich bekomme den Hinweis Status: Fehler...
Hallo zusammen wollte zwei Netzteile parallel zusammenschalten , weil mehr Watt ! Frage bevor ich was zerschieße : GEHT DAS???????????????????????????