hallo ich habe bei letsbuyit.com einen fachbildschirm Samsung Samtron 50S TFT, 15 gesehen, und frage mich, ob ich ihn kaufen soll was sonst ich werde ihn in meiner arztpraxis nutzen, also ist er...
Gutgelaunt den Rechner angestellt , tut der Blödmann plötzlich so , als hätte ich weder Brenner noch CD ROM. Laut Computer existieren die Geräte nicht . Trotz Plug Play Erkennung keine Besserung ....
Hallo, ich bräuchte vielleicht mal ein paar tips zur Berufswahl. Ich werde im Sommer 2001 die Fachoberschule Fachrichtung Elektrotechnik abschließen, vorher war ich auf der Realschule und habe diese...
Hallo zusammen, ich habe einen Plextor 12/10/32A und jedes mal, wenn ich eine Daten-CD brenne, erhalte ich eine MusikCD. Egal ob mit CloneCD, dann kann er die CD gar nicht mehr lessen, oder mit...
Hoi Zusammen Ich hatte auf einmal kein Bild mehr unter Dos. Beim Aufstarten erscheint erst mit dem Windows die Bildanzeige, unter Dos sehe ich nur ein schwarzer Bildschirm. Mir scheint als habe die...
Ahoi... Ich habe hier ein riesen Problem mit meinem Rechner...Windows ME als Betriebssystem und IE 5.5... Während meiner Internetverbindung bleibt meine Verbindung alle paar Minuten für ca.20...
ok, meine frage kann mir einer erklären wie ich meine eigene Ip-Adresse erfahre wenn ich mit den IE 5.0 ins internet gehe oder wie erfahre ich die adresse eines freundes der im selben moment online...
hi meine Platte wd 45 gig hat Strom ide kabel rotiert allerdings nicht und hat auch keine normalem Betriebsgeräusche mehr lief aber vorher normal !!! wer kann mir helfen ps: die platte war voll was...
Hi wer weiß wo ich die 3com home konekt webcam bekommen aber günstiger als wie normal ? hat jemand gute adressen? oder vielleicht eine gebrauchte 3com homekonnekt?gruß Isa
Hallo Leute,zur Info: seit kurzem postet ein anonymer Schwachkopf in meinem Namen und beleidigt die Leute. Am liebsten würde ich den Idioten... DAS BIN NICHT ICH!!Aber ich denke, die Leute, die mich...
Hi Leute, seid einigen Monaten habe ich folgendes problem: Wenn ich NetMeeting 3.11 starte, kommt die Meldung, dass es sich nicht am ils-server anmelden kann. Habe schon mehrere Server probiert, auch...
Hi, ich habe bei einem Rechner von nem Freund DMA für das CD Rom Laufwerk aktiviert 2 fach oder Quad speed weiss nicht genau wahrscheinlich Mitsumi . Relativ alter Rechner Pentium 100 oder so. Jetzt...
Ich habe zur Zeit folgendes System, dass ich etwas umbauen will: Pentium II 333 MHZ, 128 MB RAM, Voodoo 5 5500 AGP, Soundblaster live, 8 GB Festplatte, Sony CD-Brenner, Drucker, Scanner, usw. Ich...
Habe mir ein neues Mainboard zugelegt,die Festplatte Partitioniert und eine Windowsvollversion installiert. Nun bekomme ich laufend die Fehlermeldung Beim Zugriff auf Systemregistrierung ist ein...