Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

CD Rom iss weg

von Didgej am 6 Antworten

Hi, ich habe bei einem Rechner von nem Freund DMA für das CD Rom Laufwerk aktiviert 2 fach oder Quad speed weiss nicht genau wahrscheinlich Mitsumi . Relativ alter Rechner Pentium 100 oder so. Jetzt...

Forum Allgemeines

Systemregistrierung

von Dieter1 am 4 Antworten

Habe mir ein neues Mainboard zugelegt,die Festplatte Partitioniert und eine Windowsvollversion installiert. Nun bekomme ich laufend die Fehlermeldung Beim Zugriff auf Systemregistrierung ist ein...

Forum Allgemeines

CD ROM an 486 AT&T

von Karl Fendl am 1 Antwort

Ich möchte ein CD rOM FX 600 S IDE am Globalsyst 515 von AT T betreiben leider funktioniert dieses nicht. Weder CD auf Master noch auf Slave. Habt Ihr eine Idee? das CD Rom ist o.k. und ich habe...

Forum Allgemeines

AWE32

von (Anonym) am

Ich habe mir an einer Computerbörse eine AWE32 Soundkarte gekauft. Diese Soundkarte hat nun ein Wave Konflikt,d.h. Wave lassen sich nicht abspielen, Midi und CD dagegen lassen sich ohne Problem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

NetMeeting findet keine Server

von diver x2 am

Hi Leute, seid einigen Monaten habe ich folgendes problem: Wenn ich NetMeeting 3.11 starte, kommt die Meldung, dass es sich nicht am ils-server anmelden kann. Habe schon mehrere Server probiert, auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ocget.dll????

von Didgej am

Hi, ich hab mir ein paar clips aus dem net geladen und wenn ich einen Teil davon anschauen will erscheint im Media Player 7 die Meldung Anforderung für Codec wird gesendet . Daraufhin versucht er die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Virusprogramm

von Michael Schäfer am 1 Antwort

Ich habe auf meinem PC das Antiviren Programm von MCAFEE VirusScan installiert. Ich wollte ein Update durchführen, jedoch funktioniert dies leider nicht, ich bekomme den Hinweis Status: Fehler...