akustische Signale
von Franz-Josef Deters2 am 1 AntwortMein Computer gibt ohne erkennbaren Grund keine akustischen Signale wider. Das abspielen einer Audio-CD funktioniert ohne Probleme. Woran kann der Ausfall der akustischen Signale liegen?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Mein Computer gibt ohne erkennbaren Grund keine akustischen Signale wider. Das abspielen einer Audio-CD funktioniert ohne Probleme. Woran kann der Ausfall der akustischen Signale liegen?
Was kostet die Anwendung und die Registrierung bei nickles.de?
Mein Computer gibt ohne erkennbaren Grund keine akustischen Signale wider. Das abspielen einer Audio-CD funktioniert ohne Probleme. Woran kann der Ausfall der akustischen Signale liegen?
ein kleiner Dingsda an unsere Macher
Meine optische Maus wird trotz USB nicht erkannt. USB ist im Bios aktiviert, die PS/2-Maus ist deaktiviert und trotzdem kann ich die Maus nicht installieren, und wenn dann funktioniert sie nicht...
Deckt sich so ziemlich mit meinen Ansichten zu diesem Thema! Ist eingefügt und nicht von mir: Ohje, was muß ich da nur wieder lesen: Über das Internet verbreitete Raubkopien von Musikstücken,...
Wenn ich auf den unterschiedlichen Brettern Fragen beantworte oder zur Klärung weitere Fragen stelle, weiss ich oftmals hinterher nicht mehr auf welchen Brettern das war und muß erstmal suchen. Gibt...
Mein CD-Laufwerk und der Brenner laufen nur noch mit 10-12 fach. Warum? Was kann eingestellt werden? Oder muß ich was umbauen? Und es braucht ewig zum hochfahren. Gibt es Diagnostictools? Wenn ja wo...
Ich find sie einfach nicht! Weiß jemand welche Url ich nehmen muß? Bernd
Hidiho,wie schafft man bei Seti@Home Zeiten um die 5 Stunden? Ich brauch mit meinem Tb1000 mit 256MB ungefähr 8h, und der Rechner ist ja nun wahrlich nicht der langsamste läuft mit aber ME . Würde...
hallo ich habe bei letsbuyit.com einen fachbildschirm Samsung Samtron 50S TFT, 15 gesehen, und frage mich, ob ich ihn kaufen soll was sonst ich werde ihn in meiner arztpraxis nutzen, also ist er...
Gutgelaunt den Rechner angestellt , tut der Blödmann plötzlich so , als hätte ich weder Brenner noch CD ROM. Laut Computer existieren die Geräte nicht . Trotz Plug Play Erkennung keine Besserung ....
Hallo, ich bräuchte vielleicht mal ein paar tips zur Berufswahl. Ich werde im Sommer 2001 die Fachoberschule Fachrichtung Elektrotechnik abschließen, vorher war ich auf der Realschule und habe diese...
Hallo zusammen, ich habe einen Plextor 12/10/32A und jedes mal, wenn ich eine Daten-CD brenne, erhalte ich eine MusikCD. Egal ob mit CloneCD, dann kann er die CD gar nicht mehr lessen, oder mit...
Kann ich mit der Wintv auch Premiere knacken
Hoi Zusammen Ich hatte auf einmal kein Bild mehr unter Dos. Beim Aufstarten erscheint erst mit dem Windows die Bildanzeige, unter Dos sehe ich nur ein schwarzer Bildschirm. Mir scheint als habe die...
Moin, schaut mal in eure registrierten Adressen...ihr habt Mehl! Gruß, Moinauch
Hi cat28, den richtigen Treiber für Dein Laptop findest Du hier. cu, GTFreak
Wie kann ich Audio CD s oder Wave Dateien in MP3 Dateien umwandeln
Ahoi... Ich habe hier ein riesen Problem mit meinem Rechner...Windows ME als Betriebssystem und IE 5.5... Während meiner Internetverbindung bleibt meine Verbindung alle paar Minuten für ca.20...