Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Optische USB-Maus unter Win98

von Oppiz251 am

Meine optische Maus wird trotz USB nicht erkannt. USB ist im Bios aktiviert, die PS/2-Maus ist deaktiviert und trotzdem kann ich die Maus nicht installieren, und wenn dann funktioniert sie nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Netter Beitrag!!!!

von refabs (Anonym) am 1 Antwort

Deckt sich so ziemlich mit meinen Ansichten zu diesem Thema! Ist eingefügt und nicht von mir: Ohje, was muß ich da nur wieder lesen: Über das Internet verbreitete Raubkopien von Musikstücken,...

Forum Allgemeines

CD-ROM nur lahm

von Johann (Anonym) am 7 Antworten

Mein CD-Laufwerk und der Brenner laufen nur noch mit 10-12 fach. Warum? Was kann eingestellt werden? Oder muß ich was umbauen? Und es braucht ewig zum hochfahren. Gibt es Diagnostictools? Wenn ja wo...

Forum Allgemeines

Seti@Home-Zeiten

von kq am 31 Antworten

Hidiho,wie schafft man bei Seti@Home Zeiten um die 5 Stunden? Ich brauch mit meinem Tb1000 mit 256MB ungefähr 8h, und der Rechner ist ja nun wahrlich nicht der langsamste läuft mit aber ME . Würde...

Forum Allgemeines

flachbildschirm gesucht!!!!!!!!!!!!!!

von the brain am

hallo ich habe bei letsbuyit.com einen fachbildschirm Samsung Samtron 50S TFT, 15 gesehen, und frage mich, ob ich ihn kaufen soll was sonst ich werde ihn in meiner arztpraxis nutzen, also ist er...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win 98 --> IDE Treiber weg

von (Anonym) am 4 Antworten

Gutgelaunt den Rechner angestellt , tut der Blödmann plötzlich so , als hätte ich weder Brenner noch CD ROM. Laut Computer existieren die Geräte nicht . Trotz Plug Play Erkennung keine Besserung ....

Forum Allgemeines

Hilfe bei Berufswahl

von RyoOhki am 5 Antworten

Hallo, ich bräuchte vielleicht mal ein paar tips zur Berufswahl. Ich werde im Sommer 2001 die Fachoberschule Fachrichtung Elektrotechnik abschließen, vorher war ich auf der Realschule und habe diese...

Forum Allgemeines

kein Bild unter Dos

von Driver am 2 Antworten

Hoi Zusammen Ich hatte auf einmal kein Bild mehr unter Dos. Beim Aufstarten erscheint erst mit dem Windows die Bildanzeige, unter Dos sehe ich nur ein schwarzer Bildschirm. Mir scheint als habe die...

Forum Allgemeines

@ cat28 !!!

von GTFreak am

Hi cat28, den richtigen Treiber für Dein Laptop findest Du hier. cu, GTFreak

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit Windows ME...und Internetverbindung

von Mike D. (Anonym) am

Ahoi... Ich habe hier ein riesen Problem mit meinem Rechner...Windows ME als Betriebssystem und IE 5.5... Während meiner Internetverbindung bleibt meine Verbindung alle paar Minuten für ca.20...

[bisher keine Antworten]