ich starte meinen pc und immer kommt ein plug&play fenster das mir sagt es soll ein neuer treiber für die grafikkarte laden der ist aber schon längst instaliert und funktioniert auch aber immer die blöbe frage von dem scheiß plug & play wie kriege ich das weg
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
hay ich kann dir zwar nich helfen, aber ich kann dir sagen
DU Bist Nicht Allein mit solch einen Sch...
bei mir wird mein drucker des öfteren als neu erkannt und will einen
treiber haben, ist bei mir auch schon installiert logo, ich klick auch nur auf abbrechen. Was soll's:-)
Da habt ihr bei der Installation was falsch gemacht. Immer der Anweisung im Handbuch folgen. Zur Grafikkarte: Auf Standard-VGA umstellen, neu starten, Karte wird erkannnt, Treiber installieren. Bei einigen Karten muss anders vorgegangen werden, auf jeden Fall auf VGA stehen lassen, das das Setup-Programm des Treibers starten. Steht aber im Hadbuch bzw. Readme auf der Treiber-CD. Beim Drucker genauso, Drucker entfernen, neu starten MIT EINGESCHALTETEM Drucker, Treiber installieren, fertig. Ansonsten im Handbuch nachlesen.
Fahr mal abgesichert hoch und schmeiß im Gerätemanager alles raus, was doppelt is. Gnadenlos.
Der folgende Neustart ( dann normal ) installiert verschiedene Treiber neu.
Manchmal hilfts :-)
Vielleicht hast Du auch nur die falschen Treiber erwischt ...
Also : Alles deinstallieren, die entsprechenden Verzeichnisse -soweit erkennbar- von Hand löschen und neu installieren.
Dazwischen immer maln Neustart.
Ich hab sowas auch schon durch, kann bischen zeitaufwendig sein, aber für ein sauberes System tun wir ja alles :-))
alles schon probiert und der richtige treiber ist's auch
ne anders: diese Tip'S kenn ich auch aber eh eh, funzt nich
ich denke mal liegt vieleicht sogar treiber selbst.
Jedenfalls bei mir und dem drucker.
he bist du besoffen was schreibst du fürn kack
he danke werde es mal probieren wenn es nicht geht verklage ich euch h.i ( heißt ich lache) schöne weihnachten