Hallo, ich höre manchmal RadioMP3. Leider sind alle Songs von unangenehmen Nebengeräuschen, wie Knackser oder Hickser, unterwandert. Das Mitschneiden macht also keinen rechten Spass. Hat jemand...
Hi, ich verstehe ja, dass sich Nickles auch durch Werbung finanziert und Ihr geht meiner Meinung nach recht sparsam damit um. In letzter Zeit dauert bei mir die Verbindung zu Eurem Werbepartner...
Hallo Leute Ich habe eine SB16 on Bord.Habe ein Tape an Lin-in angeschlossen und höhre auch Musik.Kann leider nicht aufnehmen, weil in Multimedia-Eigenschaften Aufnahme keine Einstellung vorgenommen...
Hallo Gemeinde, hat jemand schon Erfahrungen mit o.g. Software? Insbesondere würde mich interessieren, ob die Systemvoraussetzungen P III 450 MHz, 128 MB RAM großzügig oder knapp bemessen sind....
Habe die Platte neu formatiert und wollte Windows neu installieren. Das CD-Rom läuft aber nicht mehr. Habe zwar Startdiskette von W98 mit CD-Treiber aber es geht einfach nicht. Help
Sicherheit wird bei Opera wohl sehr ernst genommem...praktischerweise lassen sich mit Opera fast keine der seither benutzten Web-Seiten mehr öffnen, somit kann also garantiert nix mehr passieren...
Hallo,ich habe hier einen Vobis Desktop, Bj. 92, Colani-Design drin ist ein 486SX . Ich muß das Gerät aufmachen, es hat aber auf der Frontseite ein eingebautes Schloß - der Schlüssel fehlt.Gibts...
Hallo ! Ich habe mein altes Board Abit BE6 II zum Check beim Händler abgegeben. Dieser hat mir als Ersatz ein AOpen AX63 Pro zur Verfügung gestellt. Funktioniert auch alles ganz Prima, allerdings...
Ich habe mir einen neuen Monitor Gekauft. Sony Multiscan E200 und dazu auch einen neue Grafikkarte Matrox Millenium G400 . Jetzt habe ich immer ein Flimmern auf dem Monitor. Daraufhin habe ich den...
wie kann man einstellen, dass die passwörter grundsätzlich gespeichert werden, bzw. diese funktion wieder abschalten? wie kann man aus der leiste adresse die ganzen www.-adressen rauslöschen?...