1 tastatur - 2 pcs
von the_mic am 2 Antwortenbesteht die möglichkeit, eine ps/2 tastatur an zwei pcs gleichzeitig anzuschliessen? wenn ja - wie?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
besteht die möglichkeit, eine ps/2 tastatur an zwei pcs gleichzeitig anzuschliessen? wenn ja - wie?
na gut eigene domäne und so ok, aber ist da auch ein Link bei der nich zu nickles.de geht sfg ???
Habe die Platte neu formatiert und wollte Windows neu installieren. Das CD-Rom läuft aber nicht mehr. Habe zwar Startdiskette von W98 mit CD-Treiber aber es geht einfach nicht. Help
Sicherheit wird bei Opera wohl sehr ernst genommem...praktischerweise lassen sich mit Opera fast keine der seither benutzten Web-Seiten mehr öffnen, somit kann also garantiert nix mehr passieren...
Wie kann ich den Kopierschutz von Age of Empires knacken.
Wie u. wo bekomme ich für WinZip das Extra ARJ, und wie gehe damit um.
Hallo,ich habe hier einen Vobis Desktop, Bj. 92, Colani-Design drin ist ein 486SX . Ich muß das Gerät aufmachen, es hat aber auf der Frontseite ein eingebautes Schloß - der Schlüssel fehlt.Gibts...
Wäre dankbar für ne Antwort
Kennt jemand eine Möglichkeit Programm , von Musikstücken auf CD die Noten ausdrucken zu lassen?
Hallo ! Ich habe mein altes Board Abit BE6 II zum Check beim Händler abgegeben. Dieser hat mir als Ersatz ein AOpen AX63 Pro zur Verfügung gestellt. Funktioniert auch alles ganz Prima, allerdings...
Ich habe mir einen neuen Monitor Gekauft. Sony Multiscan E200 und dazu auch einen neue Grafikkarte Matrox Millenium G400 . Jetzt habe ich immer ein Flimmern auf dem Monitor. Daraufhin habe ich den...
Ein Bekannter will sich einen neuen Rechner zulegen. Was haltet Ihr vom Angebot von PC-Spezialist? Vielen Dank für Eure Meinungen. Arnulf
wie kann man einstellen, dass die passwörter grundsätzlich gespeichert werden, bzw. diese funktion wieder abschalten? wie kann man aus der leiste adresse die ganzen www.-adressen rauslöschen?...
Hallo allerseitsVielleicht könnt ihr mir helfenIch habe Probleme ein Ordner mit ace Files zu entpacken Bekomme den richtigen Befehl mit Winace nicht hinDie Files sind bei mir in C: Temp RallyWäre...
Ich habe vor meine PC zuverkaufen aber heute ist ganz schwer zu entscheiden für welche Geld? Deswegen ich brauche Bewertung von meine PC: Bigtower ATX,Temperaturkontroller mit Displei von Conrad...
Hallo Leute kann mir einer sagen welcher Brenner Firma im neuen Aldi Pc steckt? Wenn ja währe toll. Bitte die genaue Bezeichnung.Danke im voraus.
Ich habe per E-mail AUfsätze in Auszügen bestellt, die mir als E-mail zugesandt wurden. Diese Aufsätze wurden als GDI-Dateien der mir zugesandten E-mail engefügt. Diese GDi-Dateien lassen sich...
Kennt jemand einen MP3-Player mit guten Funktionen fading etc den es womöglich irgendwo kostenlos zum Downloaden gibt? DANKE!
Kann ein Bild 189KB nicht auf meinem 17erMonitur einbringen,das nimmt den gesamten Platz auf dem Deskop ein und ist völlig verzehrt.Habe aber das gleiche Bild auf einen 15erMonitur ordenlich...
Wo gibt es einen Player der dieses Format abspielen kann?