Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

L2 Cache Latenzzeit ändern !

von Computi am

Bei der neuen Pc-Welt war so ein Tool mit dem man die Latenzzeit des L2 Caches verändern kann , bringt das viel ? Pc-Welt : 5-7 Ich habe eine Athlon 600 , wie weit kann ich gehn ?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Aufbewahrung der Stories

von T-Rex am 5 Antworten

Hallo Leute,ich habe eine ganz blöde Frage:Wo werden die Stories, die hier mal erschienen sind, gespeichert oder archiviert?Ich hatte mir Anfang 2000 zwei Stories MailServer und FileServer...

Forum Allgemeines

MMSYSTEM 275

von Ronald Heß am

Beim starten von Doom bekomme ich immer eine Fehlermeldung kann MMSYSTEM 275 nicht finden? Ich habe keine Ahnung was das ist, ich bin erst vor kurzem von Amiga umgestiegen und noch keine richtige...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win TV PCI Soundproblem

von Evil1 am 5 Antworten

hallo ich habe eine Win TV PCI von Hauppauge. Ich habe zwar ein Bild. is ja schon mal was aber der Ton dazu fehlt mir noch. das is weniger schön kann mir da irgendjemand mal helfen ???

Forum Allgemeines

Wie lang darfs sein???

von Dr.Tomoe am 3 Antworten

Hallo,jetzt ne schöne Frage.Hab beim Freund im versorgunsraum ne eumex 504 Telefonanlage angeschlossen. Über die Anlage wollte er surfen. Habe als das Kabel welches die Anlage mitm PC verbindet...

Forum Allgemeines

Maus weg

von Günther1 am 4 Antworten

Plötzlich ist die serielle Maus weg COM1 ,alle Versuche fehlgeschlagen,nur PS/2 Maus funktioniert.Ich habe die ISA Soundkarte ausgebaut,auf COM 2 gewechselt,im BIOS COM Ports...

Forum Allgemeines

Scandisk

von Skupsch Woflgang am 2 Antworten

Beim Installieren eines Progammes egal welcher Art und auf welcher Partition kommt meistens die Fehlermeldung kann auf Laufwerk ... nicht schreiben! Mache dann Scandisk erst unter Dos kann keine...

Forum Allgemeines

Online Banking

von Triebel Werner am 1 Antwort

Ich bin Online-Bankkunde bei einer Direktbank. Beim Log in über Netscape erscheint neuerdings das Fenster: Der Zertifikatsaussteller ist verfallen - Netscape - . Wie und wo kann ich eine Auffrischung...

Forum Allgemeines

Gute Meta-Suchmaschine für CDs?

von vino am

Ich suche eine Musik-CD, die evtl. in Deutschland vergriffen ist. Gibt es eine gute Meta-Suche für CD-Versender?Danke!vino

[bisher keine Antworten]