L2 Cache Latenzzeit ändern !
von Computi amBei der neuen Pc-Welt war so ein Tool mit dem man die Latenzzeit des L2 Caches verändern kann , bringt das viel ? Pc-Welt : 5-7 Ich habe eine Athlon 600 , wie weit kann ich gehn ?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Bei der neuen Pc-Welt war so ein Tool mit dem man die Latenzzeit des L2 Caches verändern kann , bringt das viel ? Pc-Welt : 5-7 Ich habe eine Athlon 600 , wie weit kann ich gehn ?
Hallo Leute,ich habe eine ganz blöde Frage:Wo werden die Stories, die hier mal erschienen sind, gespeichert oder archiviert?Ich hatte mir Anfang 2000 zwei Stories MailServer und FileServer...
Wo kann man so einen Player finden?
Beim starten von Doom bekomme ich immer eine Fehlermeldung kann MMSYSTEM 275 nicht finden? Ich habe keine Ahnung was das ist, ich bin erst vor kurzem von Amiga umgestiegen und noch keine richtige...
also hie rmal was zum thema: ich bin doch nicht blöd.ich arbeite als admin an der uni...vor einiger zeit brauchten wir einen neuen file-server. leider sind wir wg. öffentlichen geldern verpflichtet...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem:Beim Brennen von Daten von der Festplatte auf eine CD bekomme ich mit Nero 5.0 laufend einen Buffer-Underrun .Woran kann das liegen? Meine Festplatte hat ne...
hallo ich habe eine Win TV PCI von Hauppauge. Ich habe zwar ein Bild. is ja schon mal was aber der Ton dazu fehlt mir noch. das is weniger schön kann mir da irgendjemand mal helfen ???
Hallo,jetzt ne schöne Frage.Hab beim Freund im versorgunsraum ne eumex 504 Telefonanlage angeschlossen. Über die Anlage wollte er surfen. Habe als das Kabel welches die Anlage mitm PC verbindet...
Wie kann ich aus der adressleiste adressen Löschen?
Plötzlich ist die serielle Maus weg COM1 ,alle Versuche fehlgeschlagen,nur PS/2 Maus funktioniert.Ich habe die ISA Soundkarte ausgebaut,auf COM 2 gewechselt,im BIOS COM Ports...
Wie kann ich auf einer CD vorhandene Audio-Dateien in Midi-Dateien umwandeln?
Hallo Leute, mein CD Rom laufwerk stinkt !!!Viele CDs kann es einfach nicht lesen!Woran liegt das ???Ist der Lesekopf verschmutzt???Wie reinige ich ihn am Besten??DANKE
Beim Installieren eines Progammes egal welcher Art und auf welcher Partition kommt meistens die Fehlermeldung kann auf Laufwerk ... nicht schreiben! Mache dann Scandisk erst unter Dos kann keine...
Ich bin Online-Bankkunde bei einer Direktbank. Beim Log in über Netscape erscheint neuerdings das Fenster: Der Zertifikatsaussteller ist verfallen - Netscape - . Wie und wo kann ich eine Auffrischung...
Habe Maus mit 3 Tasten und Wheel-Rad.Bin am Überlegen, ob ich mir eine mit 5 Tasten hole z.B. Microsoft Intelli Explorer .Weiß jedoch nicht, ob mir dies Vorteile bei Spielen bringt.Die wichtigsten...
Bidde bidde, suche ein Forum über Camcorder, meine Suche im Net war nach mehreren Sd. leider vergeblich!!
Ich suche eine Musik-CD, die evtl. in Deutschland vergriffen ist. Gibt es eine gute Meta-Suche für CD-Versender?Danke!vino
Ich mach also den Explorer auf und schau mir das Verzeichnis Windows/cookies an und sehe auf der rechten Seite ja eben - nichts.Ich gehe also auf SUCHEN und geb als Suchnamen garnichts ein und als...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: Ich habe eine WinTV primio von Haupauge und weder bei moreTV noch bei freeTV finde ich irgendwelche Sender, sondern nur Schneegestöber . Mit der...
Hallo!Kann mir jemand helfen? Wie kann ich aus mehreren Disketten eine Imagedatei basteln?Danke