Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

SpaceTaste

von TacZeron (Anonym) am 3 Antworten

Da ich gerne 3D-Shooter spiele, kommt es häufig vor, dass ich drei oder mehr Tasten gleichzeitig drücken muss. Das ist normalerweise kein Problem, nur ist in meiner Tastenkombination die Space-Taste...

Forum Allgemeines

Großes Problem mit Partitionstabelle

von Micronuke am

Hallo!Ich habe ein Problem mit meiner Partitionstabelle: Zugriff habe ich auf alle Partitionen 2x Fat32, BeOS, Linux ext2, Linux swap . Nun will ich meine Linux-Partition jedoch vergrößern - aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Festnetz Telefonie

von Bixby am 2 Antworten

Hallo zusammen!Ich bin grad in eine neue Wohnung gezogen und suche nun einen günstigen Festnetzanschluss. Internet geht über Kabelmodem und hat nichts mit dem Telefon zu tun Telefonanschluss ist...

Forum Allgemeines

Knacken beim Grabben

von (Anonym) am 2 Antworten

Wenn ich eine Audio-CD einlege und sie mit Audio-Catalyst grabbenmöchte Wav oder MP3 , is in den Liedern immer ein Knacken. Die Audio CD s sind nicht beschädigt. Was kann ich gegen das Knacken tun ?

Forum Allgemeines

Desktop laufend kunterbunt, alles durcheinander

von Früchtchen (Anonym) am

Hi,was kann ich dagegen tun, nach ca. jedem dritten Start ist alles neu gemischtes, nervt ätzend alles laufend wieder zu ordnen.... frei nach dem Motto: nur ein Genie beherrscht das Chaos habe mal...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AV Toaster

von ArnoL am

Hi,kennt sich jemand mit der AV Toaster aus?Ich hätte da ein Problem.Arno

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HELP

von JACK.L am 1 Antwort

Hallo Nicklesich habe mir gestern einen Brenner geholt mit derneuen Nero 5 Software.Gestern konnte ich cd s brennen und alles war okauf Nero Burning Rom geklickt hab stand da erstmal Scanning SCSI/IDE...

Forum Allgemeines

HILFE???? USB Probleme!!!

von Nuffer am 2 Antworten

Hall, ich habe ein Problem mit meinem USB auf meinem P5SD-B Board. Oder besser gesagt ich glaube kaum das es an dem Board liegt sondern eher an irgendeiner Einstellung an Win 98. Das Bios wurde...