SpaceTaste
von TacZeron (Anonym) am 3 AntwortenDa ich gerne 3D-Shooter spiele, kommt es häufig vor, dass ich drei oder mehr Tasten gleichzeitig drücken muss. Das ist normalerweise kein Problem, nur ist in meiner Tastenkombination die Space-Taste...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Da ich gerne 3D-Shooter spiele, kommt es häufig vor, dass ich drei oder mehr Tasten gleichzeitig drücken muss. Das ist normalerweise kein Problem, nur ist in meiner Tastenkombination die Space-Taste...
Ich habe einen Thunderbird 800 als Sockel A auf dem Asus A7V. Meine Grafikkarte heisst Creative Annihilator Pro und ich habe ein 300Watt Netzteil. Im Internet oder wenn ich nur mp3s höre und in...
Hi..Ich habe mir vor einiger Zeit einen Duron geholt und ein Board mit KT - Chipsatz Biostar M7kvb .Ich habe nur Probleme wenn ich Mp3s abspiele und Seti laufen lasse das Problem habeich unter Win und...
Das Systeem fährt nicht mehr herrunter
Was bedeutet die Meldung getlasterror. Zugriff verweigert? Wie kann ich diese Meldung jede Minute abschalten oder beseitigen?
Hallo!Ich habe ein Problem mit meiner Partitionstabelle: Zugriff habe ich auf alle Partitionen 2x Fat32, BeOS, Linux ext2, Linux swap . Nun will ich meine Linux-Partition jedoch vergrößern - aber...
Hallo zusammen!Ich bin grad in eine neue Wohnung gezogen und suche nun einen günstigen Festnetzanschluss. Internet geht über Kabelmodem und hat nichts mit dem Telefon zu tun Telefonanschluss ist...
Hallo!Was bitte bringt mir ein SDRAM mit 150Mhz?Was für ein Board unterstützt den selbigen?Danke im Voraussewdo
Wenn ich eine Audio-CD einlege und sie mit Audio-Catalyst grabbenmöchte Wav oder MP3 , is in den Liedern immer ein Knacken. Die Audio CD s sind nicht beschädigt. Was kann ich gegen das Knacken tun ?
Seit ich meinen PC vor ein paar Wochen auf Windows 2000 aufgesetzt habe, kann ich nur noch unter Administrator auf meinen Scanner zugreifen, obwohl ich bei den Benutzerrechten nix außergewöhnliches...
meine rechte maustaste, zeigt das aufklappbare menü nicht mehr an. wie kann ich diese option wieder herstellen?
Mein Monitor CTX 1785 schaltet sich nach ca. 8 Sekunden nach dem Einschalten wieder auf Stand-by. Während dieser kurzen Zeit gibt er auch kein Bild von sich. Könnte das ein Defekt des DST...
Meine Frage :Was soll ich aufrüsten um mehr Leistung zu erhalten?Penium III 550MHZ leider Katmai Mobo BX2000 von GigabyteVoodoo 3000Soundblaster live128 MB SD-RamFestplatte Seagate Barracuda die ist...
Hi,was kann ich dagegen tun, nach ca. jedem dritten Start ist alles neu gemischtes, nervt ätzend alles laufend wieder zu ordnen.... frei nach dem Motto: nur ein Genie beherrscht das Chaos habe mal...
wie wandelt man eine xls datei in eine mp3 datei um
Hi,kennt sich jemand mit der AV Toaster aus?Ich hätte da ein Problem.Arno
Ich habe folgendes Problem ... und zwar betrifft es meine System-Reccourcen. Ich besitze eine PIII 500 mit 128MB Arbeitsspeicher Win98SE installiert und alles lief bis vor kurzem einwandfrei. Wenn ich...
Hallo Nicklesich habe mir gestern einen Brenner geholt mit derneuen Nero 5 Software.Gestern konnte ich cd s brennen und alles war okauf Nero Burning Rom geklickt hab stand da erstmal Scanning SCSI/IDE...
Hall, ich habe ein Problem mit meinem USB auf meinem P5SD-B Board. Oder besser gesagt ich glaube kaum das es an dem Board liegt sondern eher an irgendeiner Einstellung an Win 98. Das Bios wurde...
Hallo,hab 256 MB gekauft als 100 Mhz, auf den Speicherchips steht 7 ns.Sie werden als 100 Mhz mit dem SPD erkannt.Es sind No Name Speicher.Laufen die auch mit 133 ????