Ich hab einen Duron 800 Abit Board , 128MB RAM, ATI XPert2000 32MBLäuft stabil, aber bei Videos hängt er sich immer wieder auf. Friert einfach ein. Dann hilft nur noch der REset.An was kann das...
Hallo Leute!Brauch von Euch schritt für schritt anleitung wie ich folgendes Problem im Kernel32.dll lösen kann!in Modul KERNEL32.DLL bei 0167:bff7b9a6.Register:EAX 00000000 CS 0167 EIP bff7b9a6...
Hi,nach langen Umwegen habe ich nun meinen perfekten 19 Monitor gefunden. Zu erst habe ich mir den Sony Multiscan E400p geholt, jedoch aufgrund gravierender Geometriefehler die Ecken waren SEHR...
Hallo,was mache ich falsch? Wenn ich mal auf ein Posting antworte und im Feld Username meinen Usernamen eingebe und auch das Passwort eingebe,dann erscheine ich zwar mit dem richtigen Usernamen aber...
tach post,wie kann ich aus meinem alten compi mehr performance rauskitzeln? welche neuere grafikkarte passt zu meinem system?welche RAM-chips brauche ich dür den DELL-rechner?mein system:Dell...
Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich steh voll auf m Schlauch.Woher bekomme ich die PIN2 für D2-CallYa? Ich hab bloß noch einen Versuch, aber weder PIN2 noch PUK2!!Ich hoffe...
Hi,ja ja, da gibts schon viele Anfragen im Brett, aber kann mir mal jemand genau erklären was dieser Fehler aussagt.Kurz eine 2. Festplatte eingebaut , jetzt wieder zurückgebaut und nichts geht...
Hi Leute!Ich bin auf der Suche nach einem System Utility, welches mir Hilft meinen Rechner besser zu optimieren. Ich habe es mit Norton probiert. Norton Utilities ist mir aber zu blöd, nachdem es mir...
Hi,was benötige ich überhaupt um Dolby Surround aus den lautsprecherboxen zu hören???Also ich besitze schon eine Yamaha DS-XG -Soundkarte und 2Yamaha-Boxen Subwoofer!!! Denke mal dass diese...
Hallo!!Auf einem amerikanischen Computerkeyboard gibt es keine Taste für die a o u Pünktchen.Gibt es doch einen Weg die Ü-Pünktchen etc.zu schreiben?Im voraus besten Dank.....Thomas
Hi Welche PC-Zeitschriften lest ihr??????Also CB is DRECK!!!!!!!!!!!!!Das Argumment mit den Anfängern zihet nich das is neh VerarschungPC-Anfänger können Computer Easy lesen!!!!!!!PC-Welt, Chip Co...
Ich habe dieses Gehäuse auf einer Messe gekauft. Sobald ein Brenner/CD-Rom eingebaut und der Stromanschluß und das Datenkabel eingesteckt sind, reagiert der Brenner/CD-Rom nicht mehr. bekommt keinen...
Hallo,ich habe 5 Fragen. 1.Ich habe eine DVD Laufwerk LG DRD-8120B 12x/40x gekauftund ich habe unter Win98 bzw. WinME bei diesem LaufwerkDMA eingeschaltet. Das sollte mehr Leistung brinngenLaut...
HiNachdem ich die Treiber meiner Grafikkarte aktualisiert habe, flackert mein Monitor Belinea 10 30 40 ziemlich heftig. Ich kann ausschließen, dass er defekt ist. Die Bildwiederholfrequenz ist auch...
Hallo Leute,ich habe eine Frage zum Thema Internettelefonie. Kann ich mit meinem PC über das Internet ein Telefon anrufen. Wenn Ja, welche Hardware und Software benötige ich dazu?Wäre nett wenn ihr...
Hallo Leute hat jemand eine Idee was Ursache sein kann, wenn, nach einer gewissen Zeit die Symbole auf dem Desktop sich nicht mehr starten lassen. Ebenso im Startmenü der Systemsteuerungsordner.Beim...
Hallo Hallo !Seit einiger Zeit suche ich ein Programm mit welchem ich vom PC aus telephonieren kann, bzw. wenn mich jemand anruft meine Soundkarte ein Klingeln erzeugt. Angeschlossen ist ein Modem...
Habe Mikrofon INSTALLiert!! Da es 9,95 gekostet hat, muß ich es abnutzen, bevor es noch kaputtgeht. Gibt es Freeware, wo ich eigene Sprache aufnehmen kann, abspeichern und z. B. in Win einbinden...