Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Powerpoint-Präsentationen

von (Anonym) am

Hallo,für die Erstellung einer Präsentation suche ich Vorlagen. Wo kann ich solche kostenlos im Internet herunterladen ?Vielen Dank für Eure Hilfe

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

kernel32.dll probleme

von swibu am 4 Antworten

Hallo Leute!Brauch von Euch schritt für schritt anleitung wie ich folgendes Problem im Kernel32.dll lösen kann!in Modul KERNEL32.DLL bei 0167:bff7b9a6.Register:EAX 00000000 CS 0167 EIP bff7b9a6...

Forum Allgemeines

Sony Vor-Ort Service!?

von Indy (Anonym) am

Hi,nach langen Umwegen habe ich nun meinen perfekten 19 Monitor gefunden. Zu erst habe ich mir den Sony Multiscan E400p geholt, jedoch aufgrund gravierender Geometriefehler die Ecken waren SEHR...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Anonym ?

von Langolier (Anonym) am 5 Antworten

Hallo,was mache ich falsch? Wenn ich mal auf ein Posting antworte und im Feld Username meinen Usernamen eingebe und auch das Passwort eingebe,dann erscheine ich zwar mit dem richtigen Usernamen aber...

Forum Allgemeines

!!Dringend!! PIN2 bei D2-CallYa

von kq am 4 Antworten

Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich steh voll auf m Schlauch.Woher bekomme ich die PIN2 für D2-CallYa? Ich hab bloß noch einen Versuch, aber weder PIN2 noch PUK2!!Ich hoffe...

Forum Allgemeines

System Utility außer von Norton. Aber welches?

von Koksnuss am

Hi Leute!Ich bin auf der Suche nach einem System Utility, welches mir Hilft meinen Rechner besser zu optimieren. Ich habe es mit Norton probiert. Norton Utilities ist mir aber zu blöd, nachdem es mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC Zeitschriften

von xash_in_rage am 6 Antworten

Hi Welche PC-Zeitschriften lest ihr??????Also CB is DRECK!!!!!!!!!!!!!Das Argumment mit den Anfängern zihet nich das is neh VerarschungPC-Anfänger können Computer Easy lesen!!!!!!!PC-Welt, Chip Co...

Forum Allgemeines

USB-Gehäuse MP-2001

von (Anonym) am

Ich habe dieses Gehäuse auf einer Messe gekauft. Sobald ein Brenner/CD-Rom eingebaut und der Stromanschluß und das Datenkabel eingesteckt sind, reagiert der Brenner/CD-Rom nicht mehr. bekommt keinen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Monitor flackert

von (Anonym) am 6 Antworten

HiNachdem ich die Treiber meiner Grafikkarte aktualisiert habe, flackert mein Monitor Belinea 10 30 40 ziemlich heftig. Ich kann ausschließen, dass er defekt ist. Die Bildwiederholfrequenz ist auch...

Forum Allgemeines

aktive Desktop deaktiviert, läßt sich nach einiger Zeit nich

von Wolfen am

Hallo Leute hat jemand eine Idee was Ursache sein kann, wenn, nach einer gewissen Zeit die Symbole auf dem Desktop sich nicht mehr starten lassen. Ebenso im Startmenü der Systemsteuerungsordner.Beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Voodoo3 versus Prophet2MX

von AlexC am 3 Antworten

Hallo LeuteIch habe auf folgendem Rechner diese Karten mit 3DMark 2000 gebencht:Athlon 600Asus K7M AGP 1-fach wg. AMD 751 Chipset 128 MB SD-RAM PC100 2-2-2Sony E400 19 MonitorSondblaster 16 PCIWin 95...