-paperclip-702243_960_720.jpg)
SDRAM 150MHZ???
von (Anonym) am 3 AntwortenHallo!Was bitte bringt mir ein SDRAM mit 150Mhz?Was für ein Board unterstützt den selbigen?Danke im Voraussewdo
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo!Was bitte bringt mir ein SDRAM mit 150Mhz?Was für ein Board unterstützt den selbigen?Danke im Voraussewdo
Wenn ich eine Audio-CD einlege und sie mit Audio-Catalyst grabbenmöchte Wav oder MP3 , is in den Liedern immer ein Knacken. Die Audio CD s sind nicht beschädigt. Was kann ich gegen das Knacken tun ?
Seit ich meinen PC vor ein paar Wochen auf Windows 2000 aufgesetzt habe, kann ich nur noch unter Administrator auf meinen Scanner zugreifen, obwohl ich bei den Benutzerrechten nix außergewöhnliches...
meine rechte maustaste, zeigt das aufklappbare menü nicht mehr an. wie kann ich diese option wieder herstellen?
Mein Monitor CTX 1785 schaltet sich nach ca. 8 Sekunden nach dem Einschalten wieder auf Stand-by. Während dieser kurzen Zeit gibt er auch kein Bild von sich. Könnte das ein Defekt des DST...
Meine Frage :Was soll ich aufrüsten um mehr Leistung zu erhalten?Penium III 550MHZ leider Katmai Mobo BX2000 von GigabyteVoodoo 3000Soundblaster live128 MB SD-RamFestplatte Seagate Barracuda die ist...
Hi,was kann ich dagegen tun, nach ca. jedem dritten Start ist alles neu gemischtes, nervt ätzend alles laufend wieder zu ordnen.... frei nach dem Motto: nur ein Genie beherrscht das Chaos habe mal...
wie wandelt man eine xls datei in eine mp3 datei um
Hi,kennt sich jemand mit der AV Toaster aus?Ich hätte da ein Problem.Arno
Ich habe folgendes Problem ... und zwar betrifft es meine System-Reccourcen. Ich besitze eine PIII 500 mit 128MB Arbeitsspeicher Win98SE installiert und alles lief bis vor kurzem einwandfrei. Wenn ich...
Hallo Nicklesich habe mir gestern einen Brenner geholt mit derneuen Nero 5 Software.Gestern konnte ich cd s brennen und alles war okauf Nero Burning Rom geklickt hab stand da erstmal Scanning SCSI/IDE...
Hall, ich habe ein Problem mit meinem USB auf meinem P5SD-B Board. Oder besser gesagt ich glaube kaum das es an dem Board liegt sondern eher an irgendeiner Einstellung an Win 98. Das Bios wurde...
Hallo,hab 256 MB gekauft als 100 Mhz, auf den Speicherchips steht 7 ns.Sie werden als 100 Mhz mit dem SPD erkannt.Es sind No Name Speicher.Laufen die auch mit 133 ????
Hallo!Ich will mir demnächst einen PC kaufen und da ich nicht sicher bin, ob ich ein System selbst zusammenbauen kann hätte ich gerne ein paar kauftipps von Euch! Bei PC Spezialist gibt es ab...
Hallo ich habe einen Athlon mit dem GA-7IX board und das dumme iss der will einfach nicht meien scanner mit dem parallelen anschluß finden???Ich habe schon im bios sämtliches ausprobiert aber nichts...
Kann mir jemand einen Anbieter bzw. ein Modell empfehlen? Wäre supernett ween DU mir ne Mail schreiben würdest. davidbarton@web.de Thankz...
Wer weiss welches CD-Rom auch DVD-Rom 800MB/90Min rohlinge lesen kann oder höhere 99MIn rohlinge will nähmlich grim fandago spielen mein freund hat sie bnet auf 700 gebrannte hatte er gerade net...
Habe immer die Fehlermeldung:Bitte um hilfe!DankeROGUE SQUADRON verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul GDI32.DLL bei 015f:bff24771.Register:EAX 036d24dc CS 015f EIP bff24771...
Hallochen !ICh möchte mir einen neuen Monitor zulegen das ist schön ... und lecker . Aber ich bin zwischen TFT und 19 hin und her gerissen. Da ich gerne auf meinem PC spiele, sehe ich einen TFT...
Mit zunehmendem Alter meines Rechners Pentium 200 MMX, Win 95 hatte ich immer häufiger das Problem, das mein Diskettenlaufwerk einfach nicht mehr korrekt arbeitete und Meldungen erschienen wie Gerät...