Hallo Leute,vor kurzem kaufte ich mir einen neuen Monitor von Daewoo. Da demGerät keine Treiberdiskette beilag, holte ich mir den passendenTreiber von der Herstellerseite exakt zu diesem Modell -...
Hi. Ich habe mir ein kleines Netzwerk mit 2 PC an einem Monitor aufgebaut, klappt auch alles ganz prima, nur die ewige manuelle Umschalterei nervt. Deshalb meine Frage: gibt es eine Soft oder Hardware...
Ich habe ihn zuhause auf der aktuellen PCDirct CD. Doch jetzt sitze ich hier im Büro, möchte Starship Troopers gucken und der olle WinDVD ruckelt wie sau.Danke
moin!ich hab mir vor einigen wochen einen neuen pc gekauft und zwar sieht der jetzt so aus :asus a7v socket a mainboardamd thunderbird 750 mhzelsa erazor 3 grafikkarte128 mb ramsoundblaster live...
Seit dem ich meinen Brenner eingebaut habe Brenner und alle anderen wichtigen Sachen funktionieren kann ich keine Disketten mehr lesen.Wenn ich eine Diskettte öffnen will, leuchtet zwar die Grüne...
Ich weiß nicht wieso, aber mein USB funktioniert auf meinem Board P5SD-B nicht. Es wird zwar alles Treibermäßig durch die Win98CD installiert USB Stammhub und soweiter und auch erkannt soweit man...
Ich weiß die Frage wurde bestimmt scho 1001 Mal gestellt,wie brenne ich MP3 s 1:1 nicht in Waves umwandeln! auf CD?Ich habe es schon mit CD RWIN 3.8cund Nero 5 probiert aber die MP3 s werden immer in...
Hallo, bei meiner Viper 770 auf Tyan Trinty Board und K6 500, springt wenn ich actionspiele spiele das spiel laufend in den pausen modus. ich muß immer erst die pausentaste drücken damit ich...
Ich hab einen Duron 800 Abit Board , 128MB RAM, ATI XPert2000 32MBLäuft stabil, aber bei Videos hängt er sich immer wieder auf. Friert einfach ein. Dann hilft nur noch der REset.An was kann das...
Hallo Leute!Brauch von Euch schritt für schritt anleitung wie ich folgendes Problem im Kernel32.dll lösen kann!in Modul KERNEL32.DLL bei 0167:bff7b9a6.Register:EAX 00000000 CS 0167 EIP bff7b9a6...
Hi,nach langen Umwegen habe ich nun meinen perfekten 19 Monitor gefunden. Zu erst habe ich mir den Sony Multiscan E400p geholt, jedoch aufgrund gravierender Geometriefehler die Ecken waren SEHR...
Hallo,was mache ich falsch? Wenn ich mal auf ein Posting antworte und im Feld Username meinen Usernamen eingebe und auch das Passwort eingebe,dann erscheine ich zwar mit dem richtigen Usernamen aber...
tach post,wie kann ich aus meinem alten compi mehr performance rauskitzeln? welche neuere grafikkarte passt zu meinem system?welche RAM-chips brauche ich dür den DELL-rechner?mein system:Dell...
Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich steh voll auf m Schlauch.Woher bekomme ich die PIN2 für D2-CallYa? Ich hab bloß noch einen Versuch, aber weder PIN2 noch PUK2!!Ich hoffe...