Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

2 Rechner 1 Monitor

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi. Ich habe mir ein kleines Netzwerk mit 2 PC an einem Monitor aufgebaut, klappt auch alles ganz prima, nur die ewige manuelle Umschalterei nervt. Deshalb meine Frage: gibt es eine Soft oder Hardware...

Forum Allgemeines

Diskettenlaufwerk spinnt!!!

von tisyb am 6 Antworten

Hi Leute,Mein Diskettenlaufwerk spinnt: manchmal ließt es, manchmal nicht, manchmal kopiert es manchmal nicht.Folgende Fehlermeldungen erscheinen immer wieder:-Der Datenträger in Laufwerk a: ist...

Forum Allgemeines

USB funktioniert bei meinem P5SD-B Board auf Win98 nicht????

von (Anonym) am

Ich weiß nicht wieso, aber mein USB funktioniert auf meinem Board P5SD-B nicht. Es wird zwar alles Treibermäßig durch die Win98CD installiert USB Stammhub und soweiter und auch erkannt soweit man...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Powerpoint-Präsentationen

von (Anonym) am

Hallo,für die Erstellung einer Präsentation suche ich Vorlagen. Wo kann ich solche kostenlos im Internet herunterladen ?Vielen Dank für Eure Hilfe

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

kernel32.dll probleme

von swibu am 4 Antworten

Hallo Leute!Brauch von Euch schritt für schritt anleitung wie ich folgendes Problem im Kernel32.dll lösen kann!in Modul KERNEL32.DLL bei 0167:bff7b9a6.Register:EAX 00000000 CS 0167 EIP bff7b9a6...

Forum Allgemeines

Sony Vor-Ort Service!?

von Indy (Anonym) am

Hi,nach langen Umwegen habe ich nun meinen perfekten 19 Monitor gefunden. Zu erst habe ich mir den Sony Multiscan E400p geholt, jedoch aufgrund gravierender Geometriefehler die Ecken waren SEHR...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Anonym ?

von Langolier (Anonym) am 5 Antworten

Hallo,was mache ich falsch? Wenn ich mal auf ein Posting antworte und im Feld Username meinen Usernamen eingebe und auch das Passwort eingebe,dann erscheine ich zwar mit dem richtigen Usernamen aber...

Forum Allgemeines

!!Dringend!! PIN2 bei D2-CallYa

von kq am 4 Antworten

Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich steh voll auf m Schlauch.Woher bekomme ich die PIN2 für D2-CallYa? Ich hab bloß noch einen Versuch, aber weder PIN2 noch PUK2!!Ich hoffe...