Hallo.Mein Celi 300A wurde ausgetauscht durch einen PIII500 Slt. 1.Mein Celi lief lt. Mainboard Monitor und Sandra Asus P3BF Rev. 1.04. immer mit ca. 67 Grad. Der PIII wird nachdem ich einen fetten...
Es gibt einen neuen Beitraeg auf www.nickles.de So steht es in schöner Regelmäßigkeit in den Nickles Newslettern!Entweder ein neuer Beitrag oder mehrere neue Beiträge ich hab jetzt nicht in den...
HalloIch habe diesen Eintrag bei einem Buchhändler im Internet gefunden, die Bücher sind erst ab 1.1.2001 verfügbar, kann mir jemand sagen ob das alte Versionen sind, oder neue Bücher. Preis 83...
Hi,kann mir jemand sagen warum meine 3D Mark 2000 Punktzahl nicht über 5000 kommt, obwohl vergleichbare systeme mindestens 1000 Punkte mehr haben.Hier sind meine Benchmark Bedingungen:-frisch...
Ich weiß die Frage wurde bestimmt scho 1001 Mal gestellt,wie brenne ich MP3 s 1:1 nicht in Waves umwandeln! auf CD?Ich habe es schon mit CD RWIN 3.8cund Nero 5 probiert aber die MP3 s werden immer in...
hallokann man mit word in einem bestehenden text z.b. alle M mit einer farbe markieren?? wenn ja wie geht das? und wie kann man die hintergrund-farbe aendern?gruss Matze
hi,hat jemand einen zuverlässigen link, wo man die bisherigen SR s für W 2000 und Office 2000 komplett runterladen kann? bitte nicht die MS seite posten. ich will das ding nicht über web...
Hallo!Ich bins mal wieder. Weiss jemand zufällig, ob man den Logitech Desktop Pro auch mit Akkus betreiben kann und wenn ja, wo man so was bekommen kann? Das Teil zeigt bei mir was ich beim Kauf...
Habe in letzter Zeit hier etliche Kommentare gelesen die sich eigentlich nurum das eine Thema drehen, ...den Postings einiger unhöflichen Absender.Es ist schon sehr Image schädigend wenn man solche...
ich würd gern meine gesamte boot-platte backupen, geht das mit dem dem eingebauten windows-backup wegen versteckter dateien und so ? und wenn nicht was könnt ihr mir empfehlen?Vielen dank im...
Moin zusammen,ich will auf einem alten PC verschiedene OS parallel installieren z.B. DOS und Win95b . Da Linux auf diesem Rechner erstmal nicht installiert wird also auch kein lilo vorliegt , würde...
Möchte gern über IP telefonieren, da ich aber auch meinen PC dazu verwende Musik zu hören und keine Lust habe jedesmal den Stecker von der Stereoanlagen auszustecken um den des Kopfhörers...
Ich habe ein Mainboard V55 System von Acer.Darauf ist ein Multifunktionsschalter mit 4 switches.Die ersten Beiden sind für die Host-Busrate, die anderen Beiden sind für die CPU-Taktfrequens...
Hallo Leute...Ich muß noch mal fragen.....Wie kann man unter LINUX tar.gz archive installieren ?Entpacken kann ich diese Archive ja noch.....aber dann...Was muß ich machen damit ich die darin...
Hallo Computerfreunde,ich bin noch kein so großer Computerfreak, beschäftige mich aber schon geraume Zeit mit meinem 266 iger Pentium Celeron.Seit mehreren Tagen habe ich Probleme beim Eischalten...
Hallo,ich habe doch nicht schlecht gestaunt, alse mein Colmputer heute nicht mehr angehen wollte.Gerade hatte ich meinen Celeron mühevoll auf 550 übertaktet, war noch in Euphotie, will den Rechner...