Was soll das?
von Uwe Richter am 12 AntwortenHallo,irgendwie kann ich heute nicht anders, ich muss mich auskotzen!Nachdem ich diese Woche die 3.te Absage meiner Bewerbungen bekommen habe, muss ich etwas Frust ablassen!Nur zur Info:Ich, 41 Jahre...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo,irgendwie kann ich heute nicht anders, ich muss mich auskotzen!Nachdem ich diese Woche die 3.te Absage meiner Bewerbungen bekommen habe, muss ich etwas Frust ablassen!Nur zur Info:Ich, 41 Jahre...
Ich habe vor einer woche eine neue Maxtor Platte erstanden die bis heute auch absolut fehlerfrei funktionierte. Da ich heute meinen Rechner etwas länger unbenutzt stehen lassen habe, wollte die...
Hi LeuteVielleicht kann mir jemand helfen.Bei der Installation von Hugo Platin Originalsoftware erscheint die FehlermeldungHugo.exe ist keine Win 32 Anwendung. Danach blockiert das CD-Rom Laufwerk...
Hallo Leute !Tja... so weit ist es gekommen mit Nickles. Was am Anfang eine tolle Seite war, um sich mal Infos zu einzelnen Computerthemen anzulesen, ist nun zu einer Beleidigungsaustauschseite...
Hi Thomas,bastelt ihr geradean den DB-Server oder wieso sind im Archiv alle meine Postings ab 15.09.00 weg???cu,GTFreak
Hallo Leute,kennt jmd. eine Software, die einen LiveStream aus Video/Audio machen kann ? http-Server inklusive ?DankeSeppelman
HiIch habe ein Problem mit meiner Grafikkarte Voodoo Banshee , und zwar kann ich die Auflösung nicht mehr ändern.Ich habe zwei Auswahlmöglichkeiten 640 480 und 800 600, vorher auch 1024 768 . Wenn...
Ich möchte Bilder als Fotoalbum auf eine CD brennen als VCD oder CD-I um sie auf dem MP3 Shock Video CD Player vom Media-Markt abzuspielen.Mein Brennprogramm ist Nero 4.0.9.1.Wie muß ich vorgehen...
Nach Eingabe der Tastenkombination Fn F4 ist der Bildschirm meines Laptop s nur noch schwarz. Wie kann dies wieder rückgängig gemacht werden??
Hallo,etwas konfuse Frage, ich weiss, aber ich hab zwei Intel Netport XLs geschenkt bekommen rausgworfen wegen y2k Problem, ist aber schon bei mir am Rechner gelaufen Jetzt hab ich folgendes Problem:...
Hallo liebe Leute,leider gibt die Tastatur meines Notebooks Aldi: P2, 300MHz, 64MB Ram etc. ziemlich frühzeitig ihren Geist auf. D.h., einzelne Taten, wie z.B. die Leer- und Umschalttasten,...
Ich habe mir Dragon NaturallySpeaking 5.0 gekauft. Mich würde nun interessieren welches Headset in Verbindung mit einer Spracherkennungssoftware empfehlenswert ist.
habe heute neuen Computer bekommen,habe mein Moni angeschlossen und wollte Festplatte partitionieren ,Computer eingeschaltet aber Moni ging nicht an und der Compi piepst alle...
Hi,Ich hab einen Belinea 107015. Nach einer kurzen Betriebszeit fängt er an gelb zu flackern. Nach einem leichten Stoß wandelt sich das Bild kurz zurück. Die Garantie ist gerade abgelaufen. Was...
Ich habe mir einen alten Computer zugelegt. Einen 486SX 25 Mhz mit 4 MB RAM. Möchte Ihm gerne noch ein wenig mehr gönnen.... Was für eine Art RAM ist das ???
Hallo!Die etwas reisserische Überschrift bedarf etwas längerer, hoffentlich nicht zu langatmiger Ausführungen: Die Vorgeschichte:Vor etwa drei bis vier Jahren bekamen meine Eltern zu Weihnachten...
Hi ! Ich defragmentiere meine Laufwerke unter win 98 ungefähr einmal pro woche mit norton speed disk . Ist das eventuell zu oft und wie sehr wird ne festplatte durch das defragmentieren beansprucht...
Ich weiß, ist ne blöde Frage aber wie kann ich bei Q3 die GEschwindigkeit messen? Habe sonst immer den 3DMark2000 genommen...
Wer weiss Rat?Immer wenn ich meine Maus bewege steigt die Prozessorlast um Ca. 20 .Wenn ich nochmals bewege sinkt die auslastung um noch höher anzusteigen.Programme sind keine geöffnet.Ich besitze 3...
Ich hatte vor kurzem einen Virus namens Parity1 auf meiner wunderbarschönen Festplatte!Hab ihn zwar runtergekrigt,musst aber einige Dateien löschen!Natürlich war ich soo dumm,mir dessen Namen nicht...