Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Was soll das?

von Uwe Richter am 12 Antworten

Hallo,irgendwie kann ich heute nicht anders, ich muss mich auskotzen!Nachdem ich diese Woche die 3.te Absage meiner Bewerbungen bekommen habe, muss ich etwas Frust ablassen!Nur zur Info:Ich, 41 Jahre...

Forum Allgemeines

Maxtor 20GB Platte defekt?

von Moongate am 2 Antworten

Ich habe vor einer woche eine neue Maxtor Platte erstanden die bis heute auch absolut fehlerfrei funktionierte. Da ich heute meinen Rechner etwas länger unbenutzt stehen lassen habe, wollte die...

Forum Allgemeines

Probleme bei Installation v. Software "Hugo Platin"

von Sams am

Hi LeuteVielleicht kann mir jemand helfen.Bei der Installation von Hugo Platin Originalsoftware erscheint die FehlermeldungHugo.exe ist keine Win 32 Anwendung. Danach blockiert das CD-Rom Laufwerk...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

WebCam-Software

von Seppelman am

Hallo Leute,kennt jmd. eine Software, die einen LiveStream aus Video/Audio machen kann ? http-Server inklusive ?DankeSeppelman

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fotoalbum auf CD brennen

von Tom993811 am 5 Antworten

Ich möchte Bilder als Fotoalbum auf eine CD brennen als VCD oder CD-I um sie auf dem MP3 Shock Video CD Player vom Media-Markt abzuspielen.Mein Brennprogramm ist Nero 4.0.9.1.Wie muß ich vorgehen...

Forum Allgemeines

Intel Netport XL mit 3com Etherlink III (10) 509b (ISA) zusa

von Itsman am

Hallo,etwas konfuse Frage, ich weiss, aber ich hab zwei Intel Netport XLs geschenkt bekommen rausgworfen wegen y2k Problem, ist aber schon bei mir am Rechner gelaufen Jetzt hab ich folgendes Problem:...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Notebook-Tastatur austauschen ???

von Olaf.S am

Hallo liebe Leute,leider gibt die Tastatur meines Notebooks Aldi: P2, 300MHz, 64MB Ram etc. ziemlich frühzeitig ihren Geist auf. D.h., einzelne Taten, wie z.B. die Leer- und Umschalttasten,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Spracherkennungssoftware

von Darkboy am

Ich habe mir Dragon NaturallySpeaking 5.0 gekauft. Mich würde nun interessieren welches Headset in Verbindung mit einer Spracherkennungssoftware empfehlenswert ist.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bildschirm flackert gelb

von FixFax am 3 Antworten

Hi,Ich hab einen Belinea 107015. Nach einer kurzen Betriebszeit fängt er an gelb zu flackern. Nach einem leichten Stoß wandelt sich das Bild kurz zurück. Die Garantie ist gerade abgelaufen. Was...

Forum Allgemeines

Betrug bei Telefonrechnungen - Nachweis möglich?

von Wäbbel am

Hallo!Die etwas reisserische Überschrift bedarf etwas längerer, hoffentlich nicht zu langatmiger Ausführungen: Die Vorgeschichte:Vor etwa drei bis vier Jahren bekamen meine Eltern zu Weihnachten...

[bisher keine Antworten]