-paperclip-702243_960_720.jpg)
Tägliches Backupprogramm
von Kamusi am 2 AntwortenHallo Leute, kennt jemand von euch ein Programm mit dem man täglich, evt.automatisch oder beim herunterfahren, Backups von Daten machen kann.MfgKamusi
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo Leute, kennt jemand von euch ein Programm mit dem man täglich, evt.automatisch oder beim herunterfahren, Backups von Daten machen kann.MfgKamusi
hallokann man mit word in einem bestehenden text z.b. alle M mit einer farbe markieren?? wenn ja wie geht das? und wie kann man die hintergrund-farbe aendern?gruss Matze
hi,hat jemand einen zuverlässigen link, wo man die bisherigen SR s für W 2000 und Office 2000 komplett runterladen kann? bitte nicht die MS seite posten. ich will das ding nicht über web...
Hallo!Ich bins mal wieder. Weiss jemand zufällig, ob man den Logitech Desktop Pro auch mit Akkus betreiben kann und wenn ja, wo man so was bekommen kann? Das Teil zeigt bei mir was ich beim Kauf...
Habe in letzter Zeit hier etliche Kommentare gelesen die sich eigentlich nurum das eine Thema drehen, ...den Postings einiger unhöflichen Absender.Es ist schon sehr Image schädigend wenn man solche...
ich würd gern meine gesamte boot-platte backupen, geht das mit dem dem eingebauten windows-backup wegen versteckter dateien und so ? und wenn nicht was könnt ihr mir empfehlen?Vielen dank im...
Moin zusammen,ich will auf einem alten PC verschiedene OS parallel installieren z.B. DOS und Win95b . Da Linux auf diesem Rechner erstmal nicht installiert wird also auch kein lilo vorliegt , würde...
Möchte gern über IP telefonieren, da ich aber auch meinen PC dazu verwende Musik zu hören und keine Lust habe jedesmal den Stecker von der Stereoanlagen auszustecken um den des Kopfhörers...
Ich habe ein Mainboard V55 System von Acer.Darauf ist ein Multifunktionsschalter mit 4 switches.Die ersten Beiden sind für die Host-Busrate, die anderen Beiden sind für die CPU-Taktfrequens...
Hallo Leute...Ich muß noch mal fragen.....Wie kann man unter LINUX tar.gz archive installieren ?Entpacken kann ich diese Archive ja noch.....aber dann...Was muß ich machen damit ich die darin...
Hallo Computerfreunde,ich bin noch kein so großer Computerfreak, beschäftige mich aber schon geraume Zeit mit meinem 266 iger Pentium Celeron.Seit mehreren Tagen habe ich Probleme beim Eischalten...
Hallo,ich habe doch nicht schlecht gestaunt, alse mein Colmputer heute nicht mehr angehen wollte.Gerade hatte ich meinen Celeron mühevoll auf 550 übertaktet, war noch in Euphotie, will den Rechner...
Hi Leute,könnt ihr hier mal Posten, welche MP3-Seiten ihr benutzt und welche ihr für die Beste haltet?Schon im voraus Danke,XXX
Hallo,irgendwie kann ich heute nicht anders, ich muss mich auskotzen!Nachdem ich diese Woche die 3.te Absage meiner Bewerbungen bekommen habe, muss ich etwas Frust ablassen!Nur zur Info:Ich, 41 Jahre...
Ich habe vor einer woche eine neue Maxtor Platte erstanden die bis heute auch absolut fehlerfrei funktionierte. Da ich heute meinen Rechner etwas länger unbenutzt stehen lassen habe, wollte die...
Hi LeuteVielleicht kann mir jemand helfen.Bei der Installation von Hugo Platin Originalsoftware erscheint die FehlermeldungHugo.exe ist keine Win 32 Anwendung. Danach blockiert das CD-Rom Laufwerk...
Hallo Leute !Tja... so weit ist es gekommen mit Nickles. Was am Anfang eine tolle Seite war, um sich mal Infos zu einzelnen Computerthemen anzulesen, ist nun zu einer Beleidigungsaustauschseite...
Hi Thomas,bastelt ihr geradean den DB-Server oder wieso sind im Archiv alle meine Postings ab 15.09.00 weg???cu,GTFreak
Hallo Leute,kennt jmd. eine Software, die einen LiveStream aus Video/Audio machen kann ? http-Server inklusive ?DankeSeppelman
HiIch habe ein Problem mit meiner Grafikkarte Voodoo Banshee , und zwar kann ich die Auflösung nicht mehr ändern.Ich habe zwei Auswahlmöglichkeiten 640 480 und 800 600, vorher auch 1024 768 . Wenn...