Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

scour alternative

von (Anonym) am

wär mir lieber. aber nur nicht i mesh wer weiß noch was?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CloneCD meldet "illegal request:no additional sense informa

von Pogo8309 am

CloneCD lief problemlos mit meinem 4 4 32 Livetec LT 9330,bis ich Windows ME Up-date installiert habe.Nachdem meine Logitech Funkmaus, und meine dritte Partition nicht mehr erkannt wurden ist der Bock...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Laptop-GericomG

von Gabriel (Anonym) am

LCD-Anzeige wurde mit Fn F4 ausgeschaltet. Bildschirm ist schwarz, wie kann das wieder rückgängig gemacht werden??

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Napsteralternative

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, kennt jemand eine gute Napsteralternative. Jetzt wo Bertelsmann den laden aufgekauft hat, und er damit kostenpflichtig wird kann man das ganze wohl vergessen.Ich kenne bis jetzt nur...

Forum Allgemeines

irc - script?

von Matze00 am

halloich brauch n script das jemanden voict wenn er mind X zeilen in einer bestimmten zeit sagt ihn nach einer bestimmten zeit wieder devoict wenn er nix sagt bitte kein eggdop script! danke matze

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kampf den Hardwarefressern

von (Anonym) am 18 Antworten

Auch wenn ich mich in die Nesseln und zwischen alle Stühle setze...Ich möchte etwas loswerden:Alle paar Monate, manchmal alle paar Wochen gibt es neue Prozessoren, neue Grafikkarten usw.Das geht...

Forum Allgemeines

Wushhhhhh dikettenlaufwerküberprüfung

von Kerminator am

Hiich habe eine P3,600 mhz,128ram,elsaerazor3pro,win 98 und mcaffe virusscan und norton uninstallerso jedesmal wenn ich den pc hochfahre läuft er wie geschmiert doch dann , nach ca. 2 stunden wird er...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MW3 online zocken.....

von HHCreMatoR am

Vielleicht kann mir ja hier einer helfen.....Wie kann ich MW3 online zocken???? Muß ich da in irgendeinem .net angemeldet sein, oder gibts für MW3 so was ähnliches wie den GameSpy????MFG

[bisher keine Antworten]