Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Niveau am Sinken?

von Uwe Richter am 10 Antworten

Hallo an alle,wie von einigen schon bemerkt, scheint das Niveau auf den Brettern zu sinken!Mal davon abgesehen, das schon fast jedes Board als Off Topic benutzt wird, scheint auch die Suche im Archiv...

Forum Allgemeines

Windows2000 installieren

von Montana am

Ich möchte auf meinem Computer Windows2000 istallieren.Was muss ich beachten?Brauche ich neue Treiber und wenn ja - wer kennt ein gute Quelle für Treiberdownloads?DANKE!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Internettelefonie aufs Handy

von Bebop am

Ich praktiziere jetzt seit kurzem Internettelefonie von meinem PC ins Festnetz. Sehr vorteilhaft wäre für mich aber, wenn ich auch zu Handynetzen in Österreich kommen würde.Über Links wo sowas...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Alcatech BPM-Studio prof.

von CrazyRonny (Anonym) am

Wer arbeitet professionell mit dem BPM-Studio und dem 19 Bedienteil oder wer kann bei Problemen helfen, komme trotz registrierter Version mit dem Support von Alcatech nicht recht weiter. Handelt sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mail Programm für Netzwerk

von Berthold (Anonym) am

Ich suche ein Programm, mit man sich untereinander Mails in einem kleinen Netzwerk senden kann. Bis jetzt nutzen wir WINPOPUP

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Downloadkontrolle bei ADSL

von Bebop am 4 Antworten

Habe ADSL-Internetzugang und somit ein begrenztes Downloadvolumen von 1 GB / Monat. Da aber mehrere Personen diesen Zugang benutzen, bräuchte ich ein Tool das mir protokolliert, wer wieviel...

Forum Allgemeines

Kohle verdienen im Netz mit Werbung ?

von smile ® am

Nabend, kennt sich jemand gut mit diesem thema aus?Welcher anbieter ist seriös bei diesem angebot und funktioniert daswirklich so einfach? Ja und noch was, wie ist es dann mit der rechtlichen Lage,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Aldi PC verbasteln

von burt am 2 Antworten

Tja - bevor ich mir allen Warnungen von Eigenbauern zum Trotz losrenne und die Aldi-Wunderkiste in meinen persönlichen Besitz übergehen lasse, interessieren mich doch ein paar Sachen - vielleicht...

Forum Allgemeines

was ist besser?

von flus am 3 Antworten

was ist besser?Von: flusGeschrieben am: 08.11.2000hallo , ich will mir aus schrott gebrauchten teilen einen pc zusammenbauen: jetzt habe ich die wahl zwischen zwei main-boards, welches soll ich...

Forum Allgemeines

Playstation2

von (Anonym) am 1 Antwort

Die Frage hat zwar nicht direct mit Computer zu tuen aber egal!Wer kann von euch mir sagen ob man mit einer Deutschen playstation 2 auch japanische Spiele abspielen kann

Forum Allgemeines

winmail.dat-keine Ahnung wie ich damit umgehen soll

von (Anonym) am

Hallo User sHabe gestern ein Mail mit winmail.dat bekommen.Wenn ich dieses öffne,erscheint ein Wirrwarr an Zeichen,Zahlenund Buchstaben.Habe zwecks beseitigung schon auf diesen Seiten nachgeschaut.Da...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DSL & Netzwerk

von (Anonym) am 2 Antworten

Salutegibts probleme, wenn ich zwei Netzwerkkarten in einem PC einbaue. Bräuchte ich, weil ich DSL anmelden will und trotzdem ein Netzwerk zuhause hab.danke für die Hilfe!Gollum