Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

NEUER PC!

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo alle zusammen, erstmal danke an alle die mir schon geholfen haben! nickles ist echt klasse, vorallem die leute die ihr wissen hier verbreiten. ich bezeichen mich eher als DAU und finde hier oft...

Forum Allgemeines

Homepage sicher ?

von iceflower99 am 1 Antwort

Hi Freaks,habe eine Passwort-Geschützte Homepage gebastelt denke ich ?!?? . Ist sie eurer Meinung nach sicher ? Kann jemand Antwort auf die gestellte Frage auf der Seite hier posten ?...

Forum Allgemeines

CDClone + Moorhuhn mit Virus ?

von anonym (Anonym) am

bei cdclone Moorhuhn kommen Fehler wie: file corrupt virus? und ist nicht das Originalprogramm .Obwohl der pc gerade neu formatiert wurde und die Software neu aus dem Internet geholt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Waibel RedTower

von (Anonym) am

Kennt jemand einen Händler, der die bei Waibel www.waibel.de als RedTower verkauften Gehäuse anbietet?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Windows-Schutzfehler

von cabrio am 4 Antworten

Hi Jungs,ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Beim zusammenbau meines Pc ist folgendes passiert.Ich installierte die folgenden Komponenten:Asus A7V,AMD Thunderbird 800,196 Ram,Asus 50x,Festplatte...

Forum Allgemeines

Speicherabbild

von Bebop am 6 Antworten

Ich möchte ein komplettes Speicherabbild meiner Festplatte 6 GB erstellen, das sämtliche Dateien u. auch Einstellungen, Programme usw. enthält um meinen PC für den Fall des Falles jederzeit auf...

Forum Allgemeines

Mausruckeln ...

von Dieter (Anonym) am

Hallöle,folgendes interessantes Problem, wenn ich 2 Druckaufträge unter Win98 gestrtet habe, fängt die Maus an zu ruckeln, was sich nur durch einen Neustart des Rechners beheben lässt.Habe eine...

[bisher keine Antworten]