Hallo LeuteIch hätte da eine bitte, ich glaube ich spreche da im Namen vieler. Könntet Ihr ein neues Forum gründen das sichspeziell im Sex Sites oder was es sonst noch gibt im Zusammenhang Computer...
Hallo Leute!Ich krieg mein PC einfach net auf!!!Ich hab die 4 Schrauben schon bagemacht aber der geht net auf! da sind noch andere Schrauben vom Lüfter aber die haben doch damit nichts zu tun oder?...
Nein, nein, heute gibts keine Frage von mir! Aber ich habe eine schreckliche Erfahrung gemacht. Beim wöchentlichen Bummel durch die Computerläden unserer Stadt bemerkte ich ein Werbeschild: AMD...
Hallo!Hab mir Netscape 6 runtergeladen. Die Installation bricht mit folgender Meldung ab: Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten: -214 DOES_NOT_EXIST Hab das file schon mehrmals neu...
hallo alle zusammen, erstmal danke an alle die mir schon geholfen haben! nickles ist echt klasse, vorallem die leute die ihr wissen hier verbreiten. ich bezeichen mich eher als DAU und finde hier oft...
Wer hat Lösungen für folgendes Problem:SCANDISK bricht nach 10 maligem Start ab.DEFRA lief bei eine 3GB HD 10!!!! Stunden und wurde mauell abgebrochenKai.Werstat@t-online.de
Hi Freaks,habe eine Passwort-Geschützte Homepage gebastelt denke ich ?!?? . Ist sie eurer Meinung nach sicher ? Kann jemand Antwort auf die gestellte Frage auf der Seite hier posten ?...
bei cdclone Moorhuhn kommen Fehler wie: file corrupt virus? und ist nicht das Originalprogramm .Obwohl der pc gerade neu formatiert wurde und die Software neu aus dem Internet geholt...
Habe mir im Outlook Express irgendwas zerschoßen nicht besonders tragisch / setup ,aber habe jetzt das Problem meine alten Mailsaufzubekommen. Wie bekomme ich .dbx-Dateien auf oder was muß ichbei...
Hallo Leute ich möchte gerne eine Email auf deutsch oder englisch schreiben aber mit japanischen Schriftzeichen verschicken.Hat jemand Ahnung oder kann mir jemand Tipps geben was zu tun ist.Danke
Hallo!Mein Pc macht so komische Geräusche!! Ich weiss nicht ob es der Kühler is es brummt nämlich immer so und in bios steht die Temperatur auf 50 grad is das normal?
Hallo, habe einen P90 auf 120MHz übert. und einen Cyrix p166 alles auf Sockel 5 Board mit SIS Chipsatz ,16MB RAM , 2GB IBM HDD, Terratec Adlib, und SB AWE 64V, alles ISA Soundkarte.Ich bekomme aber...