Downloadkontrolle bei ADSL
von Bebop am 4 AntwortenHabe ADSL-Internetzugang und somit ein begrenztes Downloadvolumen von 1 GB / Monat. Da aber mehrere Personen diesen Zugang benutzen, bräuchte ich ein Tool das mir protokolliert, wer wieviel...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Habe ADSL-Internetzugang und somit ein begrenztes Downloadvolumen von 1 GB / Monat. Da aber mehrere Personen diesen Zugang benutzen, bräuchte ich ein Tool das mir protokolliert, wer wieviel...
Wieviel Farben sind 16 BIT???Was geschieht beim formatieren???thx
Nabend, kennt sich jemand gut mit diesem thema aus?Welcher anbieter ist seriös bei diesem angebot und funktioniert daswirklich so einfach? Ja und noch was, wie ist es dann mit der rechtlichen Lage,...
Tja - bevor ich mir allen Warnungen von Eigenbauern zum Trotz losrenne und die Aldi-Wunderkiste in meinen persönlichen Besitz übergehen lasse, interessieren mich doch ein paar Sachen - vielleicht...
was ist besser?Von: flusGeschrieben am: 08.11.2000hallo , ich will mir aus schrott gebrauchten teilen einen pc zusammenbauen: jetzt habe ich die wahl zwischen zwei main-boards, welches soll ich...
Hi,woran kanns liegen das mein Thunderbird 1000 Mhz System auf Abit Kt 7 Raid nur mit 100 Mhz FSB läuft ? Habe mir extra PC 133 Ram zugelegt.Außer der Ati Rage 3D Grafikkarte und der voodoo 2 add on...
Hi, ich würde gern wissen ob ein Dual Board mit 2 Pentium II 350 unter Windows ME zu betreiben mir etwas bringt?
Finde diesen Link nicht bitte helft mir bin schon ganz verzeofelt!Mfg Robbi_Freak
Die Frage hat zwar nicht direct mit Computer zu tuen aber egal!Wer kann von euch mir sagen ob man mit einer Deutschen playstation 2 auch japanische Spiele abspielen kann
Ich habe vor mir dort einen PC zu bestellen, aber vorher würde ich gerne wissen ob ihr damit gute oder schlechte Erfahrung gemacht habt.
Beim Surfen mit Radio im Hindergrund setzt bei fast jeder site, die ich öffne, zumeist die Zeit, bis der blaue Balken voll ist, das Radio aus. Habe PIII 500, 128 MB RAM, sollte doch reichen. Kann mir...
Hallo User sHabe gestern ein Mail mit winmail.dat bekommen.Wenn ich dieses öffne,erscheint ein Wirrwarr an Zeichen,Zahlenund Buchstaben.Habe zwecks beseitigung schon auf diesen Seiten nachgeschaut.Da...
Salutegibts probleme, wenn ich zwei Netzwerkkarten in einem PC einbaue. Bräuchte ich, weil ich DSL anmelden will und trotzdem ein Netzwerk zuhause hab.danke für die Hilfe!Gollum
hallo.ich möchte nochmal darauf hinweisen, daß es hier auch noch das nickles archiv gibt. es fällt auf, daß wirklich oft die gleichen fragen immer und immer wieder gestellt werden. wie übertakte...
Hallo, ich hab mir ein neues Bord zugelegt, Soyo SY-6VBA 133. Im Bios gibt es eine einstellung namens DRAM Clock 66MHz,was bedeutet das?Dachte es wäre der Arbeits Speicher der ist PC100 128MB.Ich bin...
Hallo, Leute,ich hab da ein Problem mit dem KLassiker C C 1.Als ich das spiel nach der Installation starten wollte, fragte das Spiel nach der CD, die aber schon im Laufwerk lag.Wenn jemand weiß, was...
Hi Leute,ich habe folgendes Problem:Ein alter Rechner P60 auf Elitegroup SI5PI AIO mit SiS501, 32MB, Quantum Bigfoot 1,2GB, 16x atapi-CD-ROM, Matrox Mystique PCI muß neu installiert werden von 95A...
Hi! Gibt s ne Möglichkeit 2 Pc s an einen Monitor anzuschließen ohne einen Umschalter 50DM 2 Monitorkabel zu kaufen? Wenn ja bitte genau beschreiben!Thanx, Czuk
Mein Duron läuft auf einer Temperatur von 46 gehäuse offen bis 49 geschlossenes gehäuse , alles darüber hab ich noch nicht gesehn denn bei um die 50 schmiert der rechner ab..laut bios sollte er...
Hi Leutz !!! Hab gehört das es möglich sein soll mit irgend einer speziellen Software sowas wie MoreTV, FreeTV, MultiDec usw. möglich sein soll mit einem Kabelanschluss Premiere World zu gucken...