Ich hätte gerne ein Programm mit dem man Verzeichnisse, Partitionen oder komplette Laufwerke mit einem Passwort schützen kann ! Welche sind da zu empfelen und woher bekomme ich sie ?
mit dem alten media player konnte man files nachdem man sie im netz komplett angesehen hatte speichern. wo ist diese funktion beim neuen media player? oder gibts die dort garnicht?
Mir ist langweilig - habe schon seit mehreren Wochen seit ich auf NT umgestiegen bin absolut keinerlei Computerprobleme mehr. Keine Blue Screens, keine Crashs alles läuft einwandfrei - schnell,...
CD rein doppelt auf D Und mein Freund der PC schreibt: Die Laufwerk-oder Netzwerkverbindung,auf die sich die Verknüpfung d.Ink bezieht ist nicht verfügbar.Was muss ich tun???? möglichst...
Möchte mein Temp-Verzeichnis von der Boot-Partition auf eine andere Partition verschieben,so daß ich nur noch ein Temp-Verzeichnis für alle temporären Dateien habe.Wie muß ich vorgehen, was ist...
hi!ich hab vorhin ein posting von jemandem gelesen, der wissen wollte, was diese smileys :- bedeuten. jetzt finde ich das posting aber nicht mehr. deshalb poste ich den link hiergruß
Hi alle Zusammen,Beim zusammenbau meines Computers bin ich jetzt beim installieren von win 98 se angelangt.Wollte nun installierenda kam doch beim erneuten hochfahren während des setups Vorgang:Beim...
Hallöle,folgebdes interessantes Problem:ich habe um eine 20 GB - Platte zu installieren ein Bios.Update gemacht Board von Chaintech 5IFM-1 . Alles läuft wie es soll und nun kommt s: ich kann seit...
Hallo!Ich habe ein Budget von 4000 DM. Davon soll ein neuer Rechner her inklusive Monitor .Zirka 30GB HDD, über 800 MHz, usw.Nun frage ich Euch, was Ihr mir empfehlen könnt...Z.B. was bringt ein FSB...
Hallo,mir passiert es häufiger, dass mein PC abstürzt, während ich das Scroll-Rad der Mouse nutze Win98SE . Gibt es da Updates oder woran könnte das liegen ? Der Fehler taucht hauptsächlich...
Hallo!Gibt es für den IE / Win98 eine Free- / Shareware Lösung, die täglich das Volumen begrenzt, das versurft werden darf? ZB sollte nach 10 empfangenen MB Schluss sein und ein Hinweis erscheinen...
mein Bios ist zu alt um meine neue Quantum fireball LC 15 zu erkennen.um es upzudaten habe ich bis jetzt anhand meiner bios ID string mein motherbord identifiziert PC Chips . dann nach dem richtigen...
Warum laufen meine MP3 s nicht flüssig auf meinem Cyrix P166 Sockel5Board 16MB RAM 2GB IBM HDD Terratec Soundkarte.Könnte das an meiner Soundkarte liegen Läufts mit einer SB64 AWE Value besser?
Hab eine 27GB IBM Festplatte. Als zweite eine Maxtor 20GB. Wollte nach komplettformatierung neues Betriebssystem installieren, jedoch kann nicht mehr mit Festplatte eins machen. Die zweite geht nur...
HalloHabe mal eine Frage. Ich habe neulich von einen Bekannten ein Buch von Visual Basic 6.0 im PDF Format bekommen. Er konnte sich leider nicht mehr erinnern woher es es runtergeladen hatte....Ich...
Hallo IhrIch möchte bei einem Song nicht urheberrechtlich geschützt den Text ersetzen, habe aber leider keine instrumentale Fassung.Kann mir einer schreiben wie man sowas anstellt, und was für...