Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

More-TV

von Tuete am

Ich benutze eine Pinnacle Studio PCTV.Was muß ich bei UnbekannteVideokarte in More-TV eintragen ?Gruß Tuete

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Temp-Verzeichnis verschieben

von tisyb am 1 Antwort

Möchte mein Temp-Verzeichnis von der Boot-Partition auf eine andere Partition verschieben,so daß ich nur noch ein Temp-Verzeichnis für alle temporären Dateien habe.Wie muß ich vorgehen, was ist...

Forum Allgemeines

Windows-Schutzfehler

von cabrio am

Hi alle Zusammen,Beim zusammenbau meines Computers bin ich jetzt beim installieren von win 98 se angelangt.Wollte nun installierenda kam doch beim erneuten hochfahren während des setups Vorgang:Beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Floppy - Problem

von Dieter (Anonym) am 3 Antworten

Hallöle,folgebdes interessantes Problem:ich habe um eine 20 GB - Platte zu installieren ein Bios.Update gemacht Board von Chaintech 5IFM-1 . Alles läuft wie es soll und nun kommt s: ich kann seit...

Forum Allgemeines

Surfbegrenzung

von Bixby am 2 Antworten

Hallo!Gibt es für den IE / Win98 eine Free- / Shareware Lösung, die täglich das Volumen begrenzt, das versurft werden darf? ZB sollte nach 10 empfangenen MB Schluss sein und ein Hinweis erscheinen...

Forum Allgemeines

MP3

von (Anonym) am 2 Antworten

Warum laufen meine MP3 s nicht flüssig auf meinem Cyrix P166 Sockel5Board 16MB RAM 2GB IBM HDD Terratec Soundkarte.Könnte das an meiner Soundkarte liegen Läufts mit einer SB64 AWE Value besser?

Forum Allgemeines

Woher kommt das "Z" ?

von Amenophis IV am 10 Antworten

Hi, Wer hat eigentlich das Z bei bestimmter Software gamez, appz, warez etc. erfunden und woher kommt es?Damit die Frage klar ist: Hacken schreibt man mit ck und nicht mit z.Und uppen schrebt man mit...

Forum Allgemeines

Bitmap Schwerer Ausnahmefehler

von Basti (Anonym) am

Ich hätte gerne den Windows Blue Screen Schwerer AusnahmeFehler als Bitmap. Von mir aus auch System instabil o.ä. Gibt es sowas, und wenn ja wo?Basti

[bisher keine Antworten]