Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo, habe einen P90 auf 120MHz übert. und einen Cyrix p166 alles auf Sockel 5 Board mit SIS Chipsatz ,16MB RAM , 2GB IBM HDD, Terratec Adlib, und SB AWE 64V, alles ISA Soundkarte.Ich bekomme aber...
Hi Jungs,ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Beim zusammenbau meines Pc ist folgendes passiert.Ich installierte die folgenden Komponenten:Asus A7V,AMD Thunderbird 800,196 Ram,Asus 50x,Festplatte...
Ich möchte ein komplettes Speicherabbild meiner Festplatte 6 GB erstellen, das sämtliche Dateien u. auch Einstellungen, Programme usw. enthält um meinen PC für den Fall des Falles jederzeit auf...
Hallöle,folgendes interessantes Problem, wenn ich 2 Druckaufträge unter Win98 gestrtet habe, fängt die Maus an zu ruckeln, was sich nur durch einen Neustart des Rechners beheben lässt.Habe eine...
Hi,mir ist ein Mißgeschick passiert. Mein Iomega-Ziplaufwerk ist von meinem Bigtower auf meinen Schreibtisch abgestützt. Seitdem kann er nicht mehr auf die Disk zugreifen. Es hört sich an als wenn...
wenn ich win 98se herunterfahreb will bleibt der rechner beim win 98 screen hängen habe schnelles runterfahren deaktiviert und aktiviert probiert beides dleiche wirkung. der rechner bleibt zwar nicht...
Hi LeuteIch habe Nickles.de immer ziemlich häufig besucht, aber in letzter Zeit in die Stimmung auf den Brettern so aggressiv geworden, dass ich beschlossene habe, Nickles in Zukunft zu...
hallo leute ich hab auf menem asus a7v eine grafikkarte logisch eine tv karte eine soundkarte eine isdn karte und eine netzwerkkarte hängendazu noch den udma controller der auf dem board sitzt...
HalloKönnt ihr nicht endlich mal was gegeb diese Personen unternehmen, die meinen, dieses oder andere Bretter als Beleidigungsaustausch zu nutzen ? Es muß doch möglich sein, diese Leute auf Lebzeit...
wie zum teufel hann ich hidden dangerous im unternet nit freunden spielen , weil die angaben die man machen muss nur adresse und anschluss sind. welche adresse die ip vielleicht? und wenns die ip ist,...
Hallo,Wie kann ich das Kennwort für das DFÜ-Netzwerk dauerhaft speichern? Habe schon alles probiert, beim erneuten Verbindungsaufbau ist es immer wieder verschwunden.
seit zwei wochen ca spinnt mein ie 55 und will partout keine webseiten mehr abspeichern speichern unter . webseite kann nicht gespeichert werden gnah gnah.ich installiere recht häufig sachen, auch am...