Wie wandle ich MP3 Formate in andere um?
von Slupycool am 5 AntwortenHallo!Kann mir einer sagen wie ich MP Formate in solche Formate umwandle das ich sie auf CD in der Anlage hören kann?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo!Kann mir einer sagen wie ich MP Formate in solche Formate umwandle das ich sie auf CD in der Anlage hören kann?
Hallo, meine Problema sieht so aus:ich habe SEEHR wichtige Datei auf erste Session mit WinOnCD 3.7 gebrannt. Danach habe ich zweite Session zugefügt. CD ist abgeschlossen. Jetzt ist nur letzte...
Moin Leute,gibsch eigentlich noch die Site von Gigabyte?bei mir klappt s net.
Hi, wer hat Erfahrungen mit der Qualität der PC-Reparaturbei Mediamarkt, Comtech, Saturn, ProMarkt und Vobis?Taugt der Service oder zocken die nur ab??Danke fuer Tipps!!
hy leute,könnt ihr mir nochmal sagen wie ich mit einer verknüpfung zwei progs öffne?ich weiß noch das es eine .bat datei war und das man @echo ... eintragen mußte.Cu spider
Danke für die schnelle Antwort. Werd mich gleich mal dran setzen und alles checken. Falls ich dann immer noch Probleme habe meld ich mich wieder!Also Danke noch mal!Tschüß Saly!
Hallo Fachleute, ich brauche Hilfe !Ich sollte einen neuen Rechner AMD Duron700 mit 20 GB Festplatte und 128 MB RAM mit Win98 SE und parallel dazu Win3.11 aufbauen. Auf den ersten Blick lief alles...
ich wollte allen usern dieses forums danken für die hilfestellung die ihr mir in den letzten zwei jahren gegeben habt, DANKE!und...ich wollt mal fragen wie alt ihr seid, denn mir ist aufgefallen das...
CD ROM ist sowohl im Gerätemanager als auch im Arbeitsplatz verschwunden.Nur im abgesicherten Modus vorhanden.Wie kann ich es wieder aktivieren?
Der Motherboard Monitor schlaegt bei mir Alarm, weil anstatt 3,3V offenbar nur 2,3V gemessen werden.Woher kann das kommen? Was kann passieren? Wie ist das Problem zu loesen?Mein System: ABIT BE6,...
Kennt jemand von euch einen gut CD-Label-Justierer spitzenmäßiger Software? Geld spielt keine Rolle.
Hab mir neuen PC gekauft! Seit dem ersten Tag hab ich das Problem das Window mein CD-ROM-Laufwerk nicht erkennt! Nur wenn ich während des hochfahrens den Hauptschalter hinten am Rechner kurz aus,...
ich bekomme das super mailprogramm nicht zum laufen, wer kennt das und bietet mir hilfe an .Danke Harry
ich bekomme das super mailprogramm nicht zum laufen, wer kennt das und bietet mir hilfe an .Danke Harry
Hallo Leute.Ich suche einen vernünftigen einzigartigen Big Tower mit folgendem Sachen :5 x 5,25 Schächte außen2 x 3,5 Schächte außen4 x 3,5 Schächte innenwenns geht auch noch 5,25 Schacht...
gibts hier kein mac forum? oder habs ich uebersehen? gruss Matz
Hey, kann mir jemand sagen, wie man die Documentenanzahl unter Start - Documente erhöhen kann. Standardmäßig kann man nur die letzten 15 wieder aufrufen. Gibt es eine Einstellung in der Registry...
Ich habe ein Heimnetzwerk mit Zwei PC aufgebaut.Beide Rechnerlaufen mit Win ME.Mein Problem ist nun ,das ich vom Teilnehmerrechner aus, keine Verbindung,ueber den Hostrechner, ins Internet bekomme.Ich...
hi leute !hab diese meldung jetzt zum 2. mal bekommen a bei einem kleinen programm , daß ich aus dem netz gezogen habe und b bei einer selbsterstellten , also gebrannten cd . was bedeutet diese...
Was ist da los. Haben die keinen Bock mehr?Soll ich meinen RC5-Client trotzdem weiter zappeln lassen?Wann sind die Stats wieder da?Weiss einer was? Der eurige bis die Hölle gefriert Pco