Hilfe!!! Meine Daten auf SCSIplatte sind weg!! Infos: Platte IBM DORS-32160 2,1GB hängt an einem Tekram DC-315/U PCI SCSI Adapter nicht boot-fahig . Ich habe sie nicht formatiert ! unter win98...
Hallo, ich hab ein Problem. ICh möchte ein Spiel zusammen mit einem Freund spielen, brauch dazu aber 2 Mäuse.Kann ich 2 Mäuse an einem Pc betreiben???? und wie geht s, oder muß ich mit einem 2 Pc...
Ich habe ein VXPro-USB-Ultra-2A5LDH09C-00 Board, das wohl von PC Chips ist. Am Primary Port hängen zwei Festplatten. Am Secondary Port hängt ein CD-Rom Laufwerk CDA 868-01 SE von Aztech. Dieses wird...
Hi folks,es ist mir etwas peinlich diese frage zu formulieren, aber ich suche den provider für meine adresse makdiver@online.de !ich weis echt nicht mehr bei wem ich mich seinerzeit angemeldet habe,...
Wenn ich eine Online-Verbindung aufbaue t-online direkt oder AOL , dann fängt mein Bildschirm zu flackern ruckeln an. Nach kurzer Zeit, wenn die Verbindung steht, ist das aber wieder weg. Was könnte...
Ich beabsichtige eine Zusatzqualifikation zum CNA zu absolvieren.Da ich mir einen 5 Tage-Kurs für DM netto 3.600,-- nicht leisten kann, beabsichtige ich mir das nötige Wissen anhand von Büchern...
Ich möchte demnächst mein System neu aufsetzten. Wenn ich dann alles installiert hab und die wichtigste Software, möchte ich das GANZE auf eine CD kopieren, damit ich in Zukunft nur mehr die CD auf...
Ich habe manchmal das Problem, dass ich zu einem Posting was schreibe, mir allerdings manchmal nicht merke Alzheimer sei Dank in welcher Rubrik der Artikel war und ihn anschließend nicht mehr finden...
Ich habe mal Defrag, Norton Speed Disk und Diskeeper nacheinander ausprobiert, ohne zwischendurch etwas am Platteninhalt zu ändern. Es ist interessant, dass ein z.B. durch Diskeepter optimiertes...
Da ich auch sehr viel darüber gelesen habe , bin ich momentan dabei dies mal zu testen ! Ob ich wirklich Geld bekomme ?Auf meiner Seite nur zum Test http://refcentral.org/cash/Manfred.php3 Klickt...
Hi PC Spezis,ich wähle mich über DFÜ 0191011 bei der T-Online ein und kann verschiedene Pages nicht aufrufen. Das fatale es werden täglich mehr. Unter anderem war auch die Microsoft Page...
Ich hab da noch nen 386 rumstehen. Funktioniert natürlich, hat auch ne HD und nen Monitor der is glaub ich Farbe . O.k. der Prozessor ist wohl nichts mehr wert, jedoch das AT-Desktop Gehäuse mit...
Moin Leute!Die beiden oben genannten Online-Shops haben ein nettes Gehäuse in ihrem Angebot. Bevor ich bestelle, wollte ich mal nachfragen, ob irgendwer irgendwelche Erfahrungen mit denen hat.Danke...