Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

!! armer TW !!

von Amenophis IV am 10 Antworten

Hi, Thomas, ich hab Dir mal kopiert, was mir der Browser so beim surfen zeigt - an Stelle vom Scannerbrett.Salut -amenophisAktuelle Nachrichten am Brett: Zur Themen-Übersicht Anzeige: Alles was man...

Forum Allgemeines

Frage zu ricardo.de

von raven20000 am

Hi,ich hätte mal ne Frage zu ricardo.de, ist mein Gebot, sollte es unter dem verdeckten Mindestpreis des Anbieters liegen, automatisch ungültig - in der ricardo-Hilfe ist das nicht ganz eindeutig....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Start-Probleme,Power-option

von (Anonym) am

Seit zwei Jahren arbeite ich mit Asus P5A-B 300MGH.Habe einen 500 gekauft. Mußte ein Bios-Update machen,1001,klappt alles,läuft gut. Nur ein Problem,Power-Knopfgedrückt um zu starten,PC geht im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MS Maus

von matze00 am 1 Antwort

halloich hab mir gestern ne MS Wheel Mouse optical Intelli Eye maus gekauft. jetzt leuchtet immer ne led hinten an der maus nicht das Intelli Eye! ...weiss jemand wie man die led ausschalten...

Forum Allgemeines

Meldung: Disk(s) fails (80)

von Lugginga am 5 Antworten

Hallo!Ich bekomme die o.a. Fehlermeldung. Bin dabei meinen Computer laut Spezialheft 20 neu zu bauen. Der erste Test nur Mainboard, Ram, Lautsprecher und Grafikkarte funktioniert . Probleme gibt es...

Forum Allgemeines

An Thomas Woelfer !

von marc zappa jr. am 3 Antworten

Hi ! Es dauert teilweise superlang , bis eine Antwort oder eine neue Nachricht verschickt werden , daß dürfte auch der Grund sein für die häufigen Doppelpostings !Wollte ich nur mal sagen nen...

Forum Allgemeines

Speichern auf Diskette!

von (Anonym) am 4 Antworten

Wenn ich eine Datei auf Diskette speichern möchte, die dafür zu groß ist, erscheint die wenig sinnreiche Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Es gibt aber auch die...