Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Speichern auf Diskette!

von (Anonym) am 4 Antworten

Wenn ich eine Datei auf Diskette speichern möchte, die dafür zu groß ist, erscheint die wenig sinnreiche Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Es gibt aber auch die...

Forum Allgemeines

THPS 2

von CommanderD am 1 Antwort

Hi Leute,ich wewiss zwar, das das vielleicht nicht unbedingt hierher gehört, aber weiss irgendjemand, wann die Deutsche Vollversion von THPS 2 rauskommt??

Forum Allgemeines

@Thomas Woelfer

von GTFreak (Anonym) am 2 Antworten

Hi Thomas,wenn man bei deinem Posting nickles.de archiv auf cd - interesse? antwortet, landet man in dem Posting armer tw Abschicken ist noch das richtige Posting, bei Nachricht jetzt aushängen...

Forum Allgemeines

nickles.de archiv auf cd - interesse ?

von thomas woelfer am

hi.wir planen gerade ein cd-version des nickles.de archives. in der ersten variante würde die cd das komplette archiv der postings enthalten, so wie dieses momentan auch über die suche zu erreichen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Maus

von Vollehhh (Anonym) am 3 Antworten

Meine Maus funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr so richtig....sie macht bei einem Einfachklick immer einen Doppelklick,und es lassen sich auch keine Icons auf dem Desktop verschieben,es werden...

Forum Allgemeines

Maus

von Vollehhh (Anonym) am

Meine Maus funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr so richtig....sie macht bei einem Einfachklick immer einen Doppelklick,und es lassen sich auch keine Icons auf dem Desktop verschieben,es werden...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Tiberian Sun

von (Anonym) am 1 Antwort

C C 3 Tiberian Sun läauft auf meinem Rechner AMD 400,128 MB,8MB Grafikkarte ca.20 Minuten und endet dann plötzlich, Windows 98 läuft normal weiter! Woran liegts?

Forum Allgemeines

WIN 2000

von Harald82 (Anonym) am 2 Antworten

Immer wenn ich ein Programm öffne oder etwas installiere dann sucht win2000 immer das Laufwerk A:Folgende Meldung erscheint immer: KEIN DATENTRÄGER IN LAUFWERK A: Abbrechen Wiederholen FortsetzenIch...