ISDN über eine Netzwerkkarte?
von Dominik T am 1 AntwortHallo Leute,kann man mit meiner Netzwerkkarte Micronet SP2500K 10/100M PCI Fast Ethernet Adapter über ISDN ins WWW? Wenn ja, welche Software benötige ich benutze Windows 2000 ?Dominik T.
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo Leute,kann man mit meiner Netzwerkkarte Micronet SP2500K 10/100M PCI Fast Ethernet Adapter über ISDN ins WWW? Wenn ja, welche Software benötige ich benutze Windows 2000 ?Dominik T.
Mein PC soll geräuscharm sein. Deshalb suche ich nach konkreten Bauteil-Empfehlungen bzw. Erfahrungsberichte über:1. Spezielle gedämpfte Big-Tower ATX-Gehäuse komplett mit temperaturgeregeltem...
Wenn ich eine Datei auf Diskette speichern möchte, die dafür zu groß ist, erscheint die wenig sinnreiche Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Es gibt aber auch die...
Weiß jemand, ob man ein Asus P5A-B Mainboard in ein ATX Gehäuse einbauen kann? Stimmen die Bohrungen oder kann man da vielleicht nachhelfen? Danke im Vorraus.
hi!1.mein pc läuft versucht es öfters wegen ftp zwecken nachts durch!aber meine t-onlien software schaltet sich regelmäßig ofline : und auf dem bildschirm steht dann ob ich mich wieder einwählen...
Hallo!Ich habe mir den Windows Media Player 7.0 heruntergeladen. Wenn ich jedoch auf die Schaltflächen Medienseite und Radioempfänger klicke, erscheint folgende Meldung: Windows Media PLayer ist...
Ich habe Probleme mit dem Betrieb eines DOS-Programmes im DOS-Fenster.Das DOS-Programm Framework IV Ashton Tate auf das ich aus bestimmten Gründen nicht verzichten kann,läuft unter AMD K2 350 400 im...
Hi Leute,ich wewiss zwar, das das vielleicht nicht unbedingt hierher gehört, aber weiss irgendjemand, wann die Deutsche Vollversion von THPS 2 rauskommt??
mal ne dumme Frage: Wie komm Ich ind nickles.de Team bei Seti?Sorry. aber Ich find da nix.
Hi Thomas,wenn man bei deinem Posting nickles.de archiv auf cd - interesse? antwortet, landet man in dem Posting armer tw Abschicken ist noch das richtige Posting, bei Nachricht jetzt aushängen...
Ich habe gehoert, dass Aldi im November nen neuen Rechner rausbringt, will aber nich bis Ende November warten.Weiß einer genau, wann er rauskommt, wie teuer er ist und welche Komponenten er...
leider habe ich den cd key zur power-dvd 2.55 dvd-player verloren.ein produkt von cyberlink.hat jemand das selbe produkt und wie lautet dein cd-keygruss und danke
hi.wir planen gerade ein cd-version des nickles.de archives. in der ersten variante würde die cd das komplette archiv der postings enthalten, so wie dieses momentan auch über die suche zu erreichen...
die frage ist zwar billig aber :wann erscheint die PS2 und wieviel kostet sie dann???bitte um antwort!!Duckman
Meine Maus funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr so richtig....sie macht bei einem Einfachklick immer einen Doppelklick,und es lassen sich auch keine Icons auf dem Desktop verschieben,es werden...
Meine Maus funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr so richtig....sie macht bei einem Einfachklick immer einen Doppelklick,und es lassen sich auch keine Icons auf dem Desktop verschieben,es werden...
suche bios-chip fuer pc-chips-board m571 oder jemand, der mir den chip programmiert
C C 3 Tiberian Sun läauft auf meinem Rechner AMD 400,128 MB,8MB Grafikkarte ca.20 Minuten und endet dann plötzlich, Windows 98 läuft normal weiter! Woran liegts?
Immer wenn ich ein Programm öffne oder etwas installiere dann sucht win2000 immer das Laufwerk A:Folgende Meldung erscheint immer: KEIN DATENTRÄGER IN LAUFWERK A: Abbrechen Wiederholen FortsetzenIch...
Hi, gehen bei euch auch einige Bretter nicht - und weiß vielleicht auch wer, warum? Oder ist es nur das Dauerthema Überlast ?Salut -amenophis