mp3
von (Anonym) am 4 AntwortenBei meinem P90 auf 120 übertaktet, 16MB RAM rucklen MP3 s sowohl mit einer Terratec, wie auch einer Adlib beides ISA Soundkarte. 128Kbit/s 44.1Khz 16Bit Sereo unter Dos wie auch unter Windows mit...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Bei meinem P90 auf 120 übertaktet, 16MB RAM rucklen MP3 s sowohl mit einer Terratec, wie auch einer Adlib beides ISA Soundkarte. 128Kbit/s 44.1Khz 16Bit Sereo unter Dos wie auch unter Windows mit...
Ursprünglich brauchte das Modem 20 Sekunden zur Einwahl. Jetzt dauert es fast doppelt so lang. Wie kann ich das beheben?
Hi!Folgendes: Pc lässt sich nicht mehr starten, dh. er geht noch aber nur noch so:Schalte anLüfter laufen, Auf dem Board leuchten die vier Post LED s rot, das bedeutet SYSTEM POWER ON, Saft müßte...
Hallo mein Rechner stürzt kurz nach dem windowsstart manchmal komplett ab und fährt wieder hoch, manchmal friert er direkt nach dem neustart ein. Da geht dann nichts mehr. Ich hab einen Athlon 700...
Nickles.de hat ein sehr umfangreiches Archiv - weit über 30.000 Fragen und Antworten, Tagesnachrichten und redaktionelle Beiträge stehen zur Verfügung: Wer einen IE5.x hat kann nicht nur die...
Wie kann ich meinen Rechner in meiner Abwehsenheit Überwachen?Z.B.Welche Programme aufgerufen wurden und was für E-Mails rausgegangen sind etc.es müsste im Hintergrund laufen!gibt es so etwas?Und...
Kann mir vielleicht jemand einen tip geben, wie ich Löcher/Ausbohrungen in eine Plastik-Laufwerksschachtblende bekomme, ohne das die platzt? Grüße, Ryo www.OC-Sammlung.de
Nach Test des Browsers als Ersatz für den Microsoft-Schrott war ich eigentich ganz begeistert von Opera, bis das Ding ausgerechnet beim Einloggen in den bevorzugten Chat Zicken machte. Das...
Ich bekomme bei einigen Adressen, die vor meiner Neuinstallation meiner Software einwandfrei funktionierten, nun folgende Nachricht bzw. Fehlermeldung:Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da...
Hallo,ich hoffe iener von Euch kann mir weiterhelfen. Ich habe einen neuen Promise 100 Controller eingebaut,erkennt zwar der Promise Controller die Festplatte aber der PC will einfach nicht von der...
Hallo Leute.Ich hatte vorgestern hier gepostet @ Herman Munster und da haben sich einige Leute gemeldet. Zuerst einmal, einen Switch KANN ich DIREKT an das DSL Modem anschließen. Und zwar ohne...
Ich habe momentan eineVoodoo 2 und einen AMD K6-2 350 Mhz 450 Mhz in Aussicht und diese Karte kot... mich an. Die meisten Spiele stürzen bei perfekt konfiguriertem System Win95/98 unter 3dfxglide ab,...
Ich hab nen alten K6 200 mit Matrox Mystique 4MB 13,6 GB Festplatte.Jetzt habe ich 1000,- bekommen, um mir was neues zu holen.was soll ich tun ???Das Mainboard verträgt max. 233 !!!
Hallo und guten AbendHabe Windows98,benutze den ExplorerMein Problem ist:Beim Herunterladen von mp3 Winamp istversehentlich abgebrochen worden.jetzt schwirren auf dem Comp.sehr viele Netscap Icons und...
Wie kann ich den Textfluß um die Konturen einer Grafik oder eines anderes Objekt realisieren ?Alle herkömlichen Methoden sind mir bekannt. Der Texfluß wird dennoch jedes Mal wieder über oder unter...
hi thomasray ozzies hat wieder zugeschlagen und ein meiner meinung nach geniales p2p tool namens groove.net entwickeltdas konzept ist glaub ich ziemlich revolutionaer - quasi ein intranet im internet...
Was benötige ich für einen Rechner um Mp3-Dateien flüssig abspielen zu können Dos oder Windows ????Reicht ein P90 oder P100 mit 16MB Ram dafür???
Ich brauche dringend Hilfe: Ich hatte auf einem alten Rechner ohne Kenntnis der Vorgeschichte mit nur 850 MB Festplatte Windows98 installiert. Leider funktionierte es nicht besonders und ich...
hiweiß wer wo man liedertexte findet.vorallem suche ich texte von jimmi hendrix,janis joplin,who und die ganzen alten halunken.ein paar links wären sehr hilfreich.thx4allgruß netrocker
Hallo Ihr,da ich mir einen neuen 19-Zöller zulegen will, schwanke ich zwischen dem Ilyama Vision Master 451 und dem Samsung 950p . In der letzen c t gab s doch einen Monitortest, gab es zu diesen...