Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Rechner Überwachung

von downunder am

Wie kann ich meinen Rechner in meiner Abwehsenheit Überwachen?Z.B.Welche Programme aufgerufen wurden und was für E-Mails rausgegangen sind etc.es müsste im Hintergrund laufen!gibt es so etwas?Und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Netscape

von heinz63 am 1 Antwort

Hallo und guten AbendHabe Windows98,benutze den ExplorerMein Problem ist:Beim Herunterladen von mp3 Winamp istversehentlich abgebrochen worden.jetzt schwirren auf dem Comp.sehr viele Netscap Icons und...

Forum Allgemeines

Office Corner

von (Anonym) am 1 Antwort

Wie kann ich den Textfluß um die Konturen einer Grafik oder eines anderes Objekt realisieren ?Alle herkömlichen Methoden sind mir bekannt. Der Texfluß wird dennoch jedes Mal wieder über oder unter...

Forum Allgemeines

ein tip an thomas woelfel

von (Anonym) am 1 Antwort

hi thomasray ozzies hat wieder zugeschlagen und ein meiner meinung nach geniales p2p tool namens groove.net entwickeltdas konzept ist glaub ich ziemlich revolutionaer - quasi ein intranet im internet...

Forum Allgemeines

liedertexte wo???

von netrocker am 3 Antworten

hiweiß wer wo man liedertexte findet.vorallem suche ich texte von jimmi hendrix,janis joplin,who und die ganzen alten halunken.ein paar links wären sehr hilfreich.thx4allgruß netrocker

Forum Allgemeines

Monitor-Test in der c't

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo Ihr,da ich mir einen neuen 19-Zöller zulegen will, schwanke ich zwischen dem Ilyama Vision Master 451 und dem Samsung 950p . In der letzen c t gab s doch einen Monitortest, gab es zu diesen...

Forum Allgemeines

Pc Erweiterung mit TV-Karte

von Cristal am 4 Antworten

Welche Hardewareleistungen sind optimal,damit eine TV-Karteanständig funktioniert? Welche Komponenten sollten auf jeden Fallgleich mit dazu gekauft werden? Welche Vorraussetzungen sollte derPc besitzen?

Forum Allgemeines

Mal was in eigener Sache.....

von VVolverine am

Hallo Leute.Ich hatte vorgestern hier gepostet @ Herman Munster und da haben sich einige Leute gemeldet. Zuerst einmal, einen Switch KANN ich DIREKT an das DSL Modem anschließen. Und zwar ohne...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mal was in eigener Sache.....

von VVolverine am

Hallo Leute.Ich hatte vorgestern hier gepostet @ Herman Munster und da haben sich einige Leute gemeldet. Zuerst einmal, einen Switch KANN ich DIREKT an das DSL Modem anschließen. Und zwar ohne...

[bisher keine Antworten]