Nur mal ne kleine Frage....
von Links2000 amHallo, nur mal ne kleine Frage: Wieviele logische Laufwerke kann ich maximal in einer erweiterten Partition erstellen???THXLinks2000
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo, nur mal ne kleine Frage: Wieviele logische Laufwerke kann ich maximal in einer erweiterten Partition erstellen???THXLinks2000
wer weiß wo man die noch günstig bekommt und nicht drum steigern muß?
darf Ich jemanden ausnuken, wenn er auf meinem Rechner rumpingt und so?
hi!ich hab jetzt seit nen paar tagen nen neuen pc!asus a7v sockel aamd thunderbird 750mhz sockel aelsa erazor 3 videonun wollt ich gerne mal wissen wie heiß mein amd werden darf ohne das er...
Hi ich möchte cda tracks von cd in wave dateien umwandel u ich habe gehört das es mit den plugg inns von winamp geht ,wer kann mir die plugg inns mal erklären? Dringend
Hilfe,habe mit Macromedias Director und Cinémac einen Bildschirmschoner programmiert.Läuft auf allen Desktops ohne Problem, nur auf einem Laptop Panasonic CF71 nicht.Die Bildanimation bleit nach...
Da mein Installationsproblem mit dem Adobe Type-Manager wohl so einfach nicht zu lösen ist, wäre mir auch geholfen, wenn ich die mir zur Verfügung stehenden Type-1-Schriften in True-Type-Fonts...
Hallo,folgendes Problem:Bei dem Rechner sollte die CPU getauscht werden. Leider haben diese Experten die CPU dann doch nicht getauscht, sondern einfach wieder eingebaut. Jedoch bootet er nicht mehr,...
seitdem ich mir einen AMD-TB 700 Asus K7M, slot A zulegte das folgende problem: mein rechner schaltet sich einfach aus und es geht nichts mehr. um ihn wieder zu starten muß ich das netzteil für eins...
Hallo,ist die Benachrichtigung per E-Mail kostenplichtig.Elo
hab mir n theme angeschaut wo ich was angeklickt hatte und hatte dann den mist als bilder überall das hab ich jetz gelöscht und weiß aber nicht woher ich das symbol für den mülleimer oder den...
Hallo Computer Freaks !Mein neuer Rechner ist mit Windows 98 vorkonfiguriert. Auf meinem alten Rechner 486er lief Windows 95.Von dort habe ich noch eine funktionierende Startdiskette Windows 95. Nun...
ich bin ein in Frankreich lebender Niederbayer, und mein PC ist in Frankreich gebraucht gekauft, wo gibt es ein Lexikon, das die PC-spezifischen Begriffe und Abkuerzungen uebersetzt am besten...
Wann brigen die Penner endlich 2000 Treiber für ihre Scanner raus?
Habe soeben Adobe Photoshop 5.0 installiert. Leider ist es mir aber nicht möglich das Programm zu staren. Ich bekomme lediglich folgende Fehlermeldung: Es besteht nicht genügend Arbeitsspeicher RAM...
jedesmal wenn ich die seite www.nickles.de zum ersten mal am tag aufmache, hängt mein computer während ca 2 sekunden. nachher geht s ungestört weiter. das problem tritt in dem augenblick auf, in...
Ich hab da einen Vorschlag wie man das Problem mit KILL_LINUX zumindest teilweise beheben kann.Man könnte doch mit Java oder Javascript etwas programmieren das für jeden persönlich ungewünschte...
Muß den TypeManager installieren. Rechner stürzt ab mit Meldung Schwerer Ausnahmefehler . Wenn ich in der system.ini unter boot die Einträge system.drv atmsys.drv und atm.system.drv system.drv...
Weiß jemand wofür das Programm benötigt wird, bzw. wer der Hersteller ist? steht bei mir unter Software,finde es aber nirgends. Für Informationen bin ich dankbar!!
Ich bekomme keine Komplette Installation von Windows auf meine DTLA 307030 am ATA-100 Controller. Wenn ich sie am UDMA 66 betreibe ist das kein Problem! Mir ist bewußt, das Win... den ATA Treiber...