Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bildschirmschoner

von wok (Anonym) am 1 Antwort

Hilfe,habe mit Macromedias Director und Cinémac einen Bildschirmschoner programmiert.Läuft auf allen Desktops ohne Problem, nur auf einem Laptop Panasonic CF71 nicht.Die Bildanimation bleit nach...

Forum Allgemeines

HILFE! Konvertierung von Type-1 zu TrueType-Fonts unter WIN95

von Malte am

Da mein Installationsproblem mit dem Adobe Type-Manager wohl so einfach nicht zu lösen ist, wäre mir auch geholfen, wenn ich die mir zur Verfügung stehenden Type-1-Schriften in True-Type-Fonts...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC international

von flus am 8 Antworten

ich bin ein in Frankreich lebender Niederbayer, und mein PC ist in Frankreich gebraucht gekauft, wo gibt es ein Lexikon, das die PC-spezifischen Begriffe und Abkuerzungen uebersetzt am besten...

Forum Allgemeines

stottern wegen nickles

von the_mic (Anonym) am

jedesmal wenn ich die seite www.nickles.de zum ersten mal am tag aufmache, hängt mein computer während ca 2 sekunden. nachher geht s ungestört weiter. das problem tritt in dem augenblick auf, in...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

BELOHNUNG: Absturz bei Installation vom ATM TypeManager Light

von Malte am

Muß den TypeManager installieren. Rechner stürzt ab mit Meldung Schwerer Ausnahmefehler . Wenn ich in der system.ini unter boot die Einträge system.drv atmsys.drv und atm.system.drv system.drv...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CPC-LITE Plug in

von schwarzerRitter am

Weiß jemand wofür das Programm benötigt wird, bzw. wer der Hersteller ist? steht bei mir unter Software,finde es aber nirgends. Für Informationen bin ich dankbar!!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HDD für C A 7750MT

von McCool am

Hi,bräuchte ne neue Platte für meinen Compaq Armada 7750MT.Welche NotebookPlatte ist empfehlenswert?Hat das BIOS die 8GB Begrenzug?Greetings MC

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

intel 430FX Board & PCI 2.1 TV Karte

von (Anonym) am

Hallo Leute!Kann ich auf einem Intel 430FX Pentium-Board, dass nur PCI 2.0 hat, eine Hauppauge TV-Karte, die PCI 2.1 benötigt zum Laufen bringen?Hat jemand schon Erfahrung gesammelt?Greetings,Donkey

[bisher keine Antworten]