Hallo, wie kann ich denn die Beiträge und Antworten auf einmal lesen ohne immer die jeweiligen Antworten einzeln aufrufen zu müssen.Also Frage und Antworten auf einer SeiteNur im Archiv, nachdem man...
Hallo Leute!Kann ich auf einem Intel 430FX Pentium-Board, dass nur PCI 2.0 hat, eine Hauppauge TV-Karte, die PCI 2.1 benötigt zum Laufen bringen?Hat jemand schon Erfahrung gesammelt?Greetings,Donkey
Ich habe zwei Rechner, möchte aber keine zwei Monitore auf dem Schreibtisch haben. Gibt es eine Möglichkeit, beide Rechner an einen Monitor anzuschließen und mit einer Art Schalter zwischen beiden...
wie ist das möglich ,daß das Modem Brett leer ist? Ich wollte gerade eine Nachricht abschicken, ging nicht, und jetzt ist das Brett laut Bildschirmanzeige leer
Wer kann mir Literatur-Tips oder Informationsquellen nennen, wo ich nachlesen kann wie ich meinen PC Jungfräulich mache Format C .Die ganzen Dos Befehle, evtl.Infos über das Bios und Informationen...
Vergleicht doch mal die europäischen AMD Seite, z.B. www.AMD.com mit der AMD-Seite irgend eines anderen, finaziell nicht ganz so bestückten Landes, z.B. www.amd.ru :- Auf den Europa-Seiten wird...
HalloIch habe eine Mustek WCam300 Webcam Und brauche die Treiber dafür. Beim Hersteller gibt es nur Updates oder ich kann mir für 30 DM die CD nach bestellen....Also wenn die jemand hat oder mir...
Also : Ich möchte mir das Set bestehend aus mehreren Schall-Matten oder welchen Namen die Dinger auch immer haben mögen und dem Papstlüfter 8412 NGML bestellen ! Nun meine Frage : Den Papst-Lüfter...
ich will mir einen mp3 player zulegen weiß aber nicht was für einen. vielleicht den sony memorystick? wie teuer ist ein guter mp3 player und wo gibts billig memorycards für den mp3 player?
Nachdem ich gestern und heute 4 mal gepostet habe und xix geht, auf diesem Weg:Kopier oder verschiebe die Files doch in einen Ordner und taufe sie mit DOS um: rename .doc .txt. Dann kopiere verschiebe...
Nachdem ich gestern und heute 4 mal gepostet habe und xix geht, auf diesem Weg:Kopier oder verschiebe die Files doch in einen Ordner und taufe sie mit DOS um: rename .doc .txt. Dann kopiere verschiebe...
warum ist eigentlich das Brett von DvD,CD-ROM und Brenner leer?hab heut moin dat Brett aufgemacht und es hat gefunzt aber beim nächstenmal als jemandem Anworten wollte kamm die MeldungCan t open...
Hallo miteinander bin bald am verzweifeln,zuerst frage an Jay sollte es beim Asustreiber für die Grafikkarte V7700 die von Dir erwähnte Hardwareunterstützung für den Mauszeiger eigentlich...
Windows 95 wird ganz normal geladen, aber sobald der gesamte Desktop angezeigt wird, friert die Gurke ein.Die Maus lässt sich nicht bewegen und auch sonst tut sich garnix mehr.Manchmal ziert auch...
Ich dachte, die Sache mit KILL_LINUX incl. aller anderen Schreibweisen, mit Ausnahme des registrierten ,sei gegessen, aber unser Freund postet fleissig weiter.Wie lange müssen wir uns bzw. ihr euch...
Habe gerade eine e-mail erhalten, in der ich gebeten wurdefolgende Suchmeldung an alle die ich kenne zu verbreiten: Suchmeldung Bitte helft mit und verbreitet diesen link auch!Gruß FreddyK.