Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

AMD's Homepage :-)

von RyoOhki am 1 Antwort

Vergleicht doch mal die europäischen AMD Seite, z.B. www.AMD.com mit der AMD-Seite irgend eines anderen, finaziell nicht ganz so bestückten Landes, z.B. www.amd.ru :- Auf den Europa-Seiten wird...

Forum Allgemeines

Treiber für Mustek

von LongPlay (Anonym) am

HalloIch habe eine Mustek WCam300 Webcam Und brauche die Treiber dafür. Beim Hersteller gibt es nur Updates oder ich kann mir für 30 DM die CD nach bestellen....Also wenn die jemand hat oder mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

An Canna!

von Amenophis IV am

Nachdem ich gestern und heute 4 mal gepostet habe und xix geht, auf diesem Weg:Kopier oder verschiebe die Files doch in einen Ordner und taufe sie mit DOS um: rename .doc .txt. Dann kopiere verschiebe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

An Canna!

von Amenophis IV am

Nachdem ich gestern und heute 4 mal gepostet habe und xix geht, auf diesem Weg:Kopier oder verschiebe die Files doch in einen Ordner und taufe sie mit DOS um: rename .doc .txt. Dann kopiere verschiebe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe ich bring die Prozessorlast nicht runter.

von muski am

Hallo miteinander bin bald am verzweifeln,zuerst frage an Jay sollte es beim Asustreiber für die Grafikkarte V7700 die von Dir erwähnte Hardwareunterstützung für den Mauszeiger eigentlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Formatierte Fp

von (Anonym) am 9 Antworten

Hallo Ihr da drausen!Kann mir jemand von Euch Pelzen sagen, wie man eine im Dos-Mode formatierte Platte wiederherstellen kann? Win98 Dosversion Merci!

Forum Allgemeines

An Thomas Woelfer

von Amenophis IV am 4 Antworten

Hallo,kannst du die Bretter vielleicht alphabetisch ordnen? Dan passiert s auch mir nicht mehr, daß ich Notebooks... übersehe und anrege, eines einzurichten.Und weil s hier die schöne Seite...

Forum Allgemeines

VMM.vxd u. VCHANGE.vxd (wo ist der Fehler?)

von ocbpapers (Anonym) am

Ich arbeit jetzt schon seit Wochen an einem Problem! Bei der Windowsinstallationn bekomme ich im Bereich Systemdatein aktualisieren immer einen Bluescreen! ___ Ausnahmefehler OE ... in Datei vmm.vxd...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Norton Anti Virus 2001 - RESCUE PROBLEM ...

von KONSTANTIN am

Hallo allerseits,hat schon jemand eine Lösung für das nicht funktionierendeLifeUpdate-Update Rescue 2001 von NAV 2001 ?Bei der Internet- Hotline herrscht offenbar Sprachverwirrung.Die Antworten zur...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mehrere Files, Endung umbenennen...?

von Canna (Anonym) am

Gibt es eine Möglichkeit, mt Win 98 bei mehreren Files gleichzeitig die Endung umzubenennen ? Es ist recht lästig, 50 oder mehr Files in einem Ordner z.B. von .doc nach .txt einzeln umzubenennen.

[bisher keine Antworten]