Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bild wird nicht angezeigt (Power Point)

von Role am

Wer weis Rat?Ich arbeite gerade an einer Power Point Präsentation. Diese besteht aus 20 Folien alles Bilder Grösse ca. 33 MB . Bei 6 Bildern erscheint an der Stelle des Bildes ein grosses rotes...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Brauch DRINENG Hilfe mit Parittionsmagic Pro

von WildHase (Anonym) am

ich hab versehentlich 2 flasche Paritationen eingestellt. Ich kann nun nich mehr Windows Booten, ich muss aber unbedingt wieder rein.das Programm heisst glaube ich ,,Boot Magic wie kann ich es wieder...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

winnt commandline

von nikes (Anonym) am 1 Antwort

hallo,wenn man im linux in der commandline arbeitet, dann kann man ja mit der tab-taste den eingebenen namen vervollstaendigen, sovern er als einzigartig erkannt worden istdas gleiche soll es auch...

Forum Allgemeines

Selbststartende CD

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Leute!Hier meine Frage? Wie genau funktioniert es, eine selbststartende CD FotoCD zu erzeugen. Ich habe ein Fotoalbum in Form einer Webseite erstellt und möchte, daß die CD beim einlegen ins...

Forum Allgemeines

Photoshop hat zuwenig RAM????

von Bebop am 5 Antworten

Habe soeben Adobe Photoshop installiert, kann das Programm aber leider nicht starten. Fehlermeldung: Es besteht nicht genügend Arbeitsspeicher um Photoshop zu starten. Woran kann das liegen?Habe auch...

Forum Allgemeines

VIP - Ab wann ?

von Starbearer (Anonym) am 3 Antworten

MAl ne Feststellung. Gibt es auf dieser Seite so eatwas wie Regeln ? Wenn man nun gerne VIP werden will, wie oft muß man da mit Rat und Tat bei Seite stehen ? Ne Zahl wäre nicht schlecht, damit man...

Forum Allgemeines

probleme im windows-explorer

von kirkroger (Anonym) am

habe windows 98 second edition, nach crash inzwischen zum zweiten mal aufgespielt / neu formatierte festplatte. nach einer weile jedesmal das selbe problem : nach einem nichtmehr rückgängig...

[bisher keine Antworten]