Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Freenet und Napster?

von Harry Hunger am

Hallo!Wie muss ich die Proxyeinstellung bei Napster konfigurieren um trotzdes Freenet Zwangsproxy Napster nutzen zu können?Dank und Gruss, Harry

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Filter Prob bei Mediaplayer

von MetalGuardian (Anonym) am

Hallo,Wenn ich Videos oder Musikfiles im Internet hören will, öfnnet sich ja der Mediaplayer, jedoch bekomme ich dann immer folgende Fehlermeldung : Es konnten keine Filter zum Rendern der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

RAR-Dateien

von CreMatoR (Anonym) am 5 Antworten

Hi Leute!!!Ich bräuchte nen Link für ein Program, mit dem ich .rar-Dateien entpacken kann, oder geht das auch mit WinPak????Winpak hätte ich nämlich grad verfügbar!!!Is zwar ne hohle Anfrage,...

Forum Allgemeines

Anmeldung an win98 Rechner

von Bengel am 3 Antworten

Halösche ...Ich hab ne Netzwerkkarte in meinem win98 Rechner so nu will ich am anfang nich imma auf Eingabetaste draufhaun!!Gibts da was wie ma das automatisieren kann?Isch hoff mir kann aner...

Forum Allgemeines

Disketten kopieren?

von Techno am 7 Antworten

Hallo Leute,kennt jemand ein Progrämmchen, das Disketten ja, die guten alten 3,5 -die gibt s noch kopiert, und zwar WIRKLICH 1:1 so wie CloneCD das mit CD s tut ? Eine Version von IomegaTools konnte...

Forum Allgemeines

Gehäuse ! Aber welches....?

von Jester am 9 Antworten

Hallo zusammen,für viele wahrscheinlich ein Gähnthema , aber ich bin echthin und her gerissen.Ich will mir ne neue Kiste zusammenbauenund weiß auch schon genau was ich mir zusammen mixe.Aber beim...