Allgemeines 21.987 Themen, 148.605 Beiträge

@ Thomas Woelfer : Account bei Nickles ?

VVolverine / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi...
Ich würde mir auch gerne eine solch schicke Visitenkarte zulegen wie Hausmeister Krause usw. Meine Frage : Wie stelle ich das an, oder darf man das nur als VIP ??
Danke für die Antwort

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu VVolverine „@ Thomas Woelfer : Account bei Nickles ?“
Optionen

Hi VVolverine,
die Visitenkarten sind natürlich nicht nur für die VIPs da.
Gehe auf der Startseite links auf "Mitglied werden", dann auf "Account editieren".
Gruß greg

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
enirak1 VVolverine „@ Thomas Woelfer : Account bei Nickles ?“
Optionen

Hallo VVolverine

du mußt bei der Hauptseite von Nickles.de auf Mitglied werden klicken
und denn auf Account editieren, mußte auch fragen hab's auch net gewusst

Hoffe geholfen haben !!'_O_'!!

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild VVolverine „@ Thomas Woelfer : Account bei Nickles ?“
Optionen

... und mit HTML kannst du natürlich auch nocht Farbe in's Spiel bringen, damit nicht alles sooo grau ist. ;-)

du kannst Dir ja auch mal einen account eines registrieten users ansehen, um das mit HTML & Co hinzubekommen.

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
VVolverine Wumpchild „... und mit HTML kannst du natürlich auch nocht Farbe in s Spiel bringen, damit...“
Optionen

Hi...
Bin nicht so der Experte mit HTML. Kann ich mit einem Programm (z.B. GoLive) eine HTML Dockument erstellen und diese dort hineinkopieren, oder wie... Erklär mal bitte !

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause VVolverine „Hi...Bin nicht so der Experte mit HTML. Kann ich mit einem Programm z.B. GoLive...“
Optionen

hi!

genau. erstell ein x-beliebiges html dokument und kopier es in die visitenkarte. müßte ohne probleme gehen. wenns geht, dann lass aber die anführungszeichen (") weg, die haben bei mir damals probleme gemacht. aber probiers einfach mal aus.

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
VVolverine Hausmeister Krause „hi!genau. erstell ein x-beliebiges html dokument und kopier es in die...“
Optionen

Muß noch mal fragen...
Die Hintergrunde sind ja okay... die Schrift auch. Aber wie bekomme ich ein Foto dort hinein, da es ja lokal auf meiner Platte ist, könnt Ihr es ja nicht sehen... Wie hast du das gelöst ?

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu VVolverine „Muß noch mal fragen... Die Hintergrunde sind ja okay... die Schrift auch. Aber...“
Optionen

Photo musst Du im Netz hinterlegt haben (entweder bei Freunden/Bekannten, oder irgendwo kostenlosen webspace beantragen) und dann per html anzeigen lassen (img src="http://www.dein_webspace.de/bild.jpg"); schau´s Dir am besten auf einer vorhandenen Visitenkarte an.
Gruß greg

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild VVolverine „Hi...Bin nicht so der Experte mit HTML. Kann ich mit einem Programm z.B. GoLive...“
Optionen

Ja genau ...
... ich geb da Hm. Krause recht , versuch es einfach mal.
Ich wolte meine 1. Visitenkarte auch mit einem WYSIWYG-HTML-Editor erstellen , aber ... da gab es auch ein paar Probleme.
Da ich aber kein großer Freund von Fehlersuche bin hab ich dann doch den Quelltext von Hand eingegeben um zu sehen was wie weit funktioniert.
Auch wär es besser die Visitenkarte für den InternetExplorer und für den NetscapeNavigator zu optimieren, damit jeder Besucher in den Genuss Deiner Visitenkarte kommt. :-)
Das kannst du auch an meiner Visitenkarte sehen...
... da Netscape, nur mit HTML, keine Laufschrift darstellen kann lass ich meine eMail-Adr. im Netscape eben blinken... das ist ja auch ganz nett. :-)

Viel Spass
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) VVolverine „@ Thomas Woelfer : Account bei Nickles ?“
Optionen

kleines problem: wenn ich meine visitenkarte editieren will, bekomme ich immer die fehlermeldung, dass das pw falsch sei.
ihr könnt diesen beitrag lesen (folglich...), es ist dasselbe pw, wo liegt also das *********** problem???

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu the_mic (Anonym) „kleines problem: wenn ich meine visitenkarte editieren will, bekomme ich immer...“
Optionen

Hi the_mic,
klar, _lesen_ können wir Deinen Beitrag; aber es ist Dir sicher auch aufgefallen, daß hinter Deinem Nickname "Anonym" steht. Offensichtlich hast Du auch hier Dein Password falsch angegeben. Lass es Dir doch einfach nochmal schicken (siehe unten: "Ich habe einen Usernamen, aber ich habe mein Passwort vergessen").
Gruß greg

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) greg-cu „Hi the_mic,klar, _lesen_ können wir Deinen Beitrag aber es ist Dir sicher auch...“
Optionen

@ greg
ich habe mir soeben das passwort zuschicken lassen. rate mal, was in der e-mail stand. natürlich genau das passwort, dass ich hier und jetzt und immer schon benutzt habe.
und wenn ich hier das passwort falsch angebe, sollte ich doch gar nicht posten können, oder? sonst wäre das pw ein witz

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger the_mic (Anonym) „@ gregich habe mir soeben das passwort zuschicken lassen. rate mal, was in der...“
Optionen

Hallo

Wenn das Passwort falsch eingegeben wird erscheint Dein Nick als Anonym
(ist mir auch schon passiert), ansonsten als link mit eigener Visitenkarte.
ciao

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Bombenleger „HalloWenn das Passwort falsch eingegeben wird erscheint Dein Nick als Anonym ist...“
Optionen

hatte nicht VVolverine das gleiche Problem mit dem Passwort ?
tw hat sich dann die Sache mal angesehen ... und jetzt scheint's ja wieder zu funktionieren.

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer the_mic (Anonym) „@ gregich habe mir soeben das passwort zuschicken lassen. rate mal, was in der...“
Optionen

schick mir doch bitte mal deinen username per mail. ich seh' mir das mal an.

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen