Hi...
Ich würde mir auch gerne eine solch schicke Visitenkarte zulegen wie Hausmeister Krause usw. Meine Frage : Wie stelle ich das an, oder darf man das nur als VIP ??
Danke für die Antwort
Allgemeines 22.005 Themen, 148.983 Beiträge
Hi VVolverine,
die Visitenkarten sind natürlich nicht nur für die VIPs da.
Gehe auf der Startseite links auf "Mitglied werden", dann auf "Account editieren".
Gruß greg
Hallo VVolverine
du mußt bei der Hauptseite von Nickles.de auf Mitglied werden klicken
und denn auf Account editieren, mußte auch fragen hab's auch net gewusst
Hoffe geholfen haben !!'_O_'!!
... und mit HTML kannst du natürlich auch nocht Farbe in's Spiel bringen, damit nicht alles sooo grau ist. ;-)
du kannst Dir ja auch mal einen account eines registrieten users ansehen, um das mit HTML & Co hinzubekommen.
Tschüß
Hi...
Bin nicht so der Experte mit HTML. Kann ich mit einem Programm (z.B. GoLive) eine HTML Dockument erstellen und diese dort hineinkopieren, oder wie... Erklär mal bitte !
hi!
genau. erstell ein x-beliebiges html dokument und kopier es in die visitenkarte. müßte ohne probleme gehen. wenns geht, dann lass aber die anführungszeichen (") weg, die haben bei mir damals probleme gemacht. aber probiers einfach mal aus.
gruß Hausmeister Krause
Muß noch mal fragen...
Die Hintergrunde sind ja okay... die Schrift auch. Aber wie bekomme ich ein Foto dort hinein, da es ja lokal auf meiner Platte ist, könnt Ihr es ja nicht sehen... Wie hast du das gelöst ?
Photo musst Du im Netz hinterlegt haben (entweder bei Freunden/Bekannten, oder irgendwo kostenlosen webspace beantragen) und dann per html anzeigen lassen (img src="http://www.dein_webspace.de/bild.jpg"); schau´s Dir am besten auf einer vorhandenen Visitenkarte an.
Gruß greg
Ja genau ...
... ich geb da Hm. Krause recht , versuch es einfach mal.
Ich wolte meine 1. Visitenkarte auch mit einem WYSIWYG-HTML-Editor erstellen , aber ... da gab es auch ein paar Probleme.
Da ich aber kein großer Freund von Fehlersuche bin hab ich dann doch den Quelltext von Hand eingegeben um zu sehen was wie weit funktioniert.
Auch wär es besser die Visitenkarte für den InternetExplorer und für den NetscapeNavigator zu optimieren, damit jeder Besucher in den Genuss Deiner Visitenkarte kommt. :-)
Das kannst du auch an meiner Visitenkarte sehen...
... da Netscape, nur mit HTML, keine Laufschrift darstellen kann lass ich meine eMail-Adr. im Netscape eben blinken... das ist ja auch ganz nett. :-)
Viel Spass
kleines problem: wenn ich meine visitenkarte editieren will, bekomme ich immer die fehlermeldung, dass das pw falsch sei.
ihr könnt diesen beitrag lesen (folglich...), es ist dasselbe pw, wo liegt also das *********** problem???
Hi the_mic,
klar, _lesen_ können wir Deinen Beitrag; aber es ist Dir sicher auch aufgefallen, daß hinter Deinem Nickname "Anonym" steht. Offensichtlich hast Du auch hier Dein Password falsch angegeben. Lass es Dir doch einfach nochmal schicken (siehe unten: "Ich habe einen Usernamen, aber ich habe mein Passwort vergessen").
Gruß greg
@ greg
ich habe mir soeben das passwort zuschicken lassen. rate mal, was in der e-mail stand. natürlich genau das passwort, dass ich hier und jetzt und immer schon benutzt habe.
und wenn ich hier das passwort falsch angebe, sollte ich doch gar nicht posten können, oder? sonst wäre das pw ein witz
Hallo
Wenn das Passwort falsch eingegeben wird erscheint Dein Nick als Anonym
(ist mir auch schon passiert), ansonsten als link mit eigener Visitenkarte.
ciao
hatte nicht VVolverine das gleiche Problem mit dem Passwort ?
tw hat sich dann die Sache mal angesehen ... und jetzt scheint's ja wieder zu funktionieren.
Tschüß
schick mir doch bitte mal deinen username per mail. ich seh' mir das mal an.
WM_L8R
thomas woelfer