Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Rache.de is' weg

von FrontSoldat am

Heute hatte ich mal seit langem wieder Böcke mich auf Rache.de schlappzulachen, doch was sehe ich? Bzw. was sehe nicht? Rache.de ist fort, unauffindbar. Irgendwo habe ich einen Hinweis gelesen, dass...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bildschirm 19" LG 915FT-Plus

von BitWormi (Anonym) am

moin moin Leute ...suche nen gescheiten 19 Zoll Flat-Mask Monitor, den es soll ja so manch bestechendes fürs Auge geben, und das auch bezahlbar ... ne wahralso da scheint doch diese Model recht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

win und Partition

von thom (Anonym) am

natürlich mit win oder fdisk neue Partitionen erstellen ist mal wiedernicht! win wollte auch eine 1,5 GB Partion nicht mit FAT 32 konvertieren,aber mit dem Partion Magic 5.0 ging das doch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

RedHat Linux 6.2 kppp -error

von remo am 1 Antwort

Hallo Nach dem Update von RedHat 6.0 auf 6.2 kriege ich kppp nicht mehr zum laufen. Die Verbindung bricht mit der Meldung Peer is not authorized to use IP 212..... ab. Kennt jemand das Problem? Mit...

Forum Allgemeines

Drucker und Scannerproblem

von (Anonym) am 1 Antwort

Immer wenn ich eine Datei ausdrucken möchte Epson Stylus 660 , tritt ein Kommunikationsfehler auf, worauf die Datei aber korrkt ausgedruckt wird. Ich kann leider nicht sehen, wie voll die Patronen...

Forum Allgemeines

Welches WINDOWS????

von zerogravity am 5 Antworten

Hallo Leute, welches Windows soll ich mir auf meinen Rechner machen???Windows 2000 ME oder doch vielleicht bei 98 bleiben???Ich will folgendes mit meinem PC machen:-ziemlich aktuelle Spiele...

Forum Allgemeines

diverse probs :-(

von skydiver am 3 Antworten

hi ich hab da ma ne frage...wenn ich mein pc einschalte steht da was von codepage nich vorbereited fehlerhafte oder fehlende tastaturdefinitionsdatei und irgentwie hab ich ausversehen den treiber für...