Geburtstagsglückwünsche per E-MAIL
von zerogravity am 2 AntwortenHallo Leute, auf welcher Homepage kann ich Glückwünsche per E-Mail verschicken??Danke
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo Leute, auf welcher Homepage kann ich Glückwünsche per E-Mail verschicken??Danke
Hallo Leute,kennt jemand ein Progrämmchen, das Disketten ja, die guten alten 3,5 -die gibt s noch kopiert, und zwar WIRKLICH 1:1 so wie CloneCD das mit CD s tut ? Eine Version von IomegaTools konnte...
Hallo Leute,ich suche schon seit geraumer Zeit No-Name Ersatzpatronen für meinen Lexmark Z11 Drucker. Wo gibt es so etwas zu kaufen, bestellen ect.Für den Preis der Orginalpatronen bekomme ich ja...
Hallo zusammen,für viele wahrscheinlich ein Gähnthema , aber ich bin echthin und her gerissen.Ich will mir ne neue Kiste zusammenbauenund weiß auch schon genau was ich mir zusammen mixe.Aber beim...
Bei der CPU - Überwachung meiner 2 Rechner ist mir aufgefallen, einer hat im Stillstand immer 3 - 5 Auslastung,der andere gleiche Rechner zeigt manchmal 60 - 65 aber meist 100 Auslastung an. Ich habe...
Hallo!Beim anschluss meiner Stereroanlage an den Line-in Eingang meiner Soundkarte habe ich ein lautes Brummen.Wie bekomme ich das weg.
Problem: Eine Verzeichnis-Struktur auf einem Server in einem NT-Netz soll verschlüsselt werden, so das der Admin die Files zwar sieht, jedoch mit deren Inhalt nichts anfangen kann Denn der Admin darf...
Heute hatte ich mal seit langem wieder Böcke mich auf Rache.de schlappzulachen, doch was sehe ich? Bzw. was sehe nicht? Rache.de ist fort, unauffindbar. Irgendwo habe ich einen Hinweis gelesen, dass...
moin moin Leute ...suche nen gescheiten 19 Zoll Flat-Mask Monitor, den es soll ja so manch bestechendes fürs Auge geben, und das auch bezahlbar ... ne wahralso da scheint doch diese Model recht...
schon des öfteren habe ich in Foren animierte Gifs gesehen,doch alle Versuche mit kopieren bringen nur statische Bilder hervor. Welcher Profi kann mir einen Tip geben?
natürlich mit win oder fdisk neue Partitionen erstellen ist mal wiedernicht! win wollte auch eine 1,5 GB Partion nicht mit FAT 32 konvertieren,aber mit dem Partion Magic 5.0 ging das doch...
Suche einen Pentium 180 Pro, zwecks Bestückung eines Dual-Boards.
Hi Leute!Frage:Was versteht man unter einer Evaluationsversion?Danke
Hallo,ich habe mir vor kurzem eine optische Mouse von Dexxa zugelegt - funktioniert prima lediglich die Treiber lassen etwas zu wünschen übrig. Leider sind auf der Dexxa-Web-Seite www.dexxaweb.com...
hi folks, momentan besitze ich ein gigabyte 7IX mainboard. wegen dem problem mit den stromfressenden agp grafikkarten zu wenig saft werde ich auf das asus a7v board umsteigen. muss ich nun nach dem...
Hallo Nach dem Update von RedHat 6.0 auf 6.2 kriege ich kppp nicht mehr zum laufen. Die Verbindung bricht mit der Meldung Peer is not authorized to use IP 212..... ab. Kennt jemand das Problem? Mit...
wie kann ich side band addressing abstellen? ich hab s im bios nirgens gefunden!?thx, christian
Immer wenn ich eine Datei ausdrucken möchte Epson Stylus 660 , tritt ein Kommunikationsfehler auf, worauf die Datei aber korrkt ausgedruckt wird. Ich kann leider nicht sehen, wie voll die Patronen...
Ich suche Material für ein Referat über den PN-Übergang bei Halbleitern. Wist ihr da vielleicht ein paar gute seiten? Danke im vorrausGrüße, Ryo www.OC-Sammlung.de
Ich möchte mir heute ein guten Rechner kaufen Rechner Tastatur bis zu 2000 DM, den ich auch nach 5 Jahren gut Gebrauchen oder wenigstens aufrüsten kann, weil mit dem PC den ich mir vor 5 Jahren mit...