moin moin Leute ...suche nen gescheiten 19 Zoll Flat-Mask Monitor, den es soll ja so manch bestechendes fürs Auge geben, und das auch bezahlbar ... ne wahralso da scheint doch diese Model recht...
schon des öfteren habe ich in Foren animierte Gifs gesehen,doch alle Versuche mit kopieren bringen nur statische Bilder hervor. Welcher Profi kann mir einen Tip geben?
natürlich mit win oder fdisk neue Partitionen erstellen ist mal wiedernicht! win wollte auch eine 1,5 GB Partion nicht mit FAT 32 konvertieren,aber mit dem Partion Magic 5.0 ging das doch...
Hallo,ich habe mir vor kurzem eine optische Mouse von Dexxa zugelegt - funktioniert prima lediglich die Treiber lassen etwas zu wünschen übrig. Leider sind auf der Dexxa-Web-Seite www.dexxaweb.com...
hi folks, momentan besitze ich ein gigabyte 7IX mainboard. wegen dem problem mit den stromfressenden agp grafikkarten zu wenig saft werde ich auf das asus a7v board umsteigen. muss ich nun nach dem...
Hallo Nach dem Update von RedHat 6.0 auf 6.2 kriege ich kppp nicht mehr zum laufen. Die Verbindung bricht mit der Meldung Peer is not authorized to use IP 212..... ab. Kennt jemand das Problem? Mit...
Immer wenn ich eine Datei ausdrucken möchte Epson Stylus 660 , tritt ein Kommunikationsfehler auf, worauf die Datei aber korrkt ausgedruckt wird. Ich kann leider nicht sehen, wie voll die Patronen...
Ich suche Material für ein Referat über den PN-Übergang bei Halbleitern. Wist ihr da vielleicht ein paar gute seiten? Danke im vorrausGrüße, Ryo www.OC-Sammlung.de
Ich möchte mir heute ein guten Rechner kaufen Rechner Tastatur bis zu 2000 DM, den ich auch nach 5 Jahren gut Gebrauchen oder wenigstens aufrüsten kann, weil mit dem PC den ich mir vor 5 Jahren mit...
Hallo Leute, welches Windows soll ich mir auf meinen Rechner machen???Windows 2000 ME oder doch vielleicht bei 98 bleiben???Ich will folgendes mit meinem PC machen:-ziemlich aktuelle Spiele...
hi ich hab da ma ne frage...wenn ich mein pc einschalte steht da was von codepage nich vorbereited fehlerhafte oder fehlende tastaturdefinitionsdatei und irgentwie hab ich ausversehen den treiber für...
Hallo Leute,kann mir bitte jemand erklären, was genau der MBR istund was der Bootsector einer Festplatte ist !Steht die FAT auch im MBR oder nur die Partitionstabelle ?Über eine Antwort wäre ich...
tja, ich weiss nicht was in manchen menschen vorgeht - aber offenbar gibt es personen denen es freude bereitet destruktive postings von sich zu geben. ob es sich dabei um unseren - vor wenigen tagen...
Mal eine Anmerkung an Nickles : Wird der VIP Status jetzt an jeden Deppen verteilt, oder wie soll ich das verstehen ? Nachdem sich Hausmeister Krause nun unter anderen Namen richtig ausgeheult, und...
Bei mir kommt öfter mal die Nachricht MMTASK verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul KRNL 386.EXE bei 0002:c87. oder KRNL 32.DLL. Wer kann mir dazu Auskunft geben,weil ich michnicht...