Jetzt versuche ich seit einem Jahr alle PC-Zeitungstips und bekomme es nicht hin. Meine Festplatte Fujitsu Picobird wird vom BIOS AWARD 4.51 als UDMA-Platte erkannt. Wenn ich in der Systemsteuerung...
Hi,ich programmiere schon seit längerem mit dem Borland C Builder 5. Vor einigen Tagen habe ich versucht mal einSpiel zu programmieren. Dabei trat das Problem auf: Ich kann einfach, trotz Befolgung...
Hi Leudde!Ich krieg ne Krise!Ich habe folgende Komponenten: DFI Board mit 733Mhz, 256RAM PC133 und Geforce2 GMX.Mein Problem! Ich habe in mein Rechner ne HDD 13GB mit UDMA4 hängen, wenn ich unter...
Hallo Leute.Mache ich was falsch ? Immer wenn ich jemanden helfen will, also Posten möchte, und meine Meinung hier geschrieben habe, gebe ich meinen Usernamen und mein Passwort ein. Erscheint mir...
Hi,Versuche schon stundenlang meinen neuen zusammengebauten Rechner zum Laufen zu bringen. Beim Drücken auf den Power-Knopf tut sich überhaupt nichts. Habe schon etliche Male alle Kabelverbindungen...
Wer weiß, wo ich diese Festplatte garantiert käuflich erwerben kann, oder möchte jemand seine verkaufen nur dieses Modell Bei den bekannten Online Shops ist diese nirgendwo vorhanden. Tausend Dank...
Hi und Hallo !Ich möchte gerne ein paar kleine lustige Videofilme in meine Homepage mit einbauen , damit ein bißchen mehr Bewegung in die Seite kommt . Ich habe die Flash 4 Version und habe bis...
Ich habe mir vor kurzem das Motherboard Asus P2B-DS Dual Slot1-SCSI gekaufft. Laut Asus-Homepage kann man maximal 2 P3 600 auf dem Board betreiben. Mit 103 FSB währen das dann nur 2x 618 Mhz mehr FSB...
Hallo,ich interessiere mich für Informationen, bzw. URL s die mir Info s bieten, wie ich meinen MCSE auf 2000 updaten kann.Also, nicht VUE-Adressen und sonstiges, sondern Infos über die Prüfungen,...
Hilfe! nachdem ich mein System neu eingerichtet habe, findet mein PC sie Treiber für die Soundkarte übrigens on board nicht mehr ! Ich habe schon die windows-cd durchsucht und habe auf der...
So ein Mist! Mein kleiner Cousin fummelt an meinem Computer rum, und stellt den Spannungsumschalter am Netzteil auf 115 V. Nach seinen Angaben hat es einen Knall gegeben. Das Ding funktioniert...
Hallo Leute, wo bekomme ich eine Preisliste für die SONY-Kopfhörer, die auf ihrer HP ausgestellt sind besonders intressieren michCD380 CD480 und CD780 Wer kennt die Preise vielleicht???DANKE,...
mmer wenn ich eine Datei ausdrucken möchte Epson Stylus 660 , tritt ein Kommunikationsfehler auf, worauf die Datei aber korrkt ausgedruckt wird. Ich kann leider nicht sehen, wie voll die Patronen...
Ich habe festgestellt, daß auf verschiedenen AMD-Systemen Athlon 600MHz @ Asus K7M und Athlon Th 800MHz @ Asus A7V das Programminstallationsmodul InstallShield sehr sehr langsam läuft ca....
HalloEin Freund empfahl mir scanreg /fix dann /opt - jetzt geht garnichts mehr !Vor dem Aus folgende Fehlermeldungen: Eine Gerätedatei wurde nicht gefunden usw. Benannte...
Beim Hochstarten meines Windwos 3.1 PC kommt die Fehlermeldung Datenfehler beim Lesen Laufwerk C . Danach kann man entweder ein U für übergehen ein W für wiederholen oder ein A für Abbrechen...