Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Shift Lock

von (Anonym) am

Beim Hochfahren von WIN 98 habe ich seit kurzen die Shift Lock Taste nicht NUM Lock aktiv. Leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, dies zu entfernen ! Eintrag in Registry ? o.Ä. Wer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Musik aus dem Internet

von (Anonym) am

Hi,weiß jemand wo man sich Noten downloaden kann?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kontrolle des Downloadvolumens

von Bebop am

Habe mehrere Benutzer auf einem Rechner u. möchte kontrollieren wer wieviel Downloadvolumen bzw. Uploadvolumen in Anspruch nimmt. Auch wäre es interessant, wenn dieses Programm auf Knopfdruck auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dateizugriff bei Multibootsystemen

von Fachi (Anonym) am

Ich habe mehrere Betriebssysteme auf einer Festplatte installiert. Alle unter FAT 16. Kann ich die anderen Laufwerke anders formatieren, zwecks Größenzuordnung, z.B. FAT 32? Wenn ich also von NT aus...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win95, Internetzugang

von Katamaran am

Nach einer Neuinstallation von WIN 95 funktioniert der Internetzugang über freenet, comundo usw. nicht mehr, geht nur noch über t-online. Das Modem wählt sich über DFÜ-Netzwerk ein, dann wird die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win2000 u. Win ME?

von Bebop am 3 Antworten

Ist es sinnvoll beide Betriebssysteme zu installieren? WinME brauch ich sowieso wegen der Spiele. Würde aber irgendwie trotzdem gerne auch die Vorteile vom 2000er nutzen. Welches der Beiden soll ich...

Forum Allgemeines

winamp2,65-canna

von (Anonym) am

Vielen Dank,hat super geklappt dank deiner ausfürlichen Erklärung.

[bisher keine Antworten]