Hi,da ich mir einen neuen Computer zusammenstellen will, auf dem Gebiet aber ein Anfaenger bin, hoffe ich dassihr mir mit meinen Fragen helfen koennt: Ich will fuer meinen Computer so ca 2.300 ohne...
Ich möchte Win2000 u. Me installieren. Welche Nachteile habe ich bei folgender Variante: 1. C:WindowsME 2 GB, FAT322. D:Win2000 2 GB, NTFS3. E:Programme 2 GB, FAT32 Was haltet ihr von:1. WinMe FAT 16...
Moin Leude,mein Drucker Epson Stylus Color 400 macht grad richtig Ärger. Zunächst ging der Farbinhalt der Patronen viel zu schnell nach unten. ALs sie dann angeblich auf null waren, hab ich sie...
Beim Hochfahren von WIN 98 habe ich seit kurzen die Shift Lock Taste nicht NUM Lock aktiv. Leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, dies zu entfernen ! Eintrag in Registry ? o.Ä. Wer...
Hallo, ich hab mal ne komische Frage. Es soll ja im Netz da und dort extrem günstige, nämlich kostenlose Software geben. Was hat denn der Lieferant davon, außer Arbeit?
Wieder ganz blöd: Möchte von der Bootdiskette booten Habe mehrere und erhalte die Meldung: Disk I/O error, Replace the disk and than press any key oder E/A Fehler etc. Was nun?
Habe mehrere Benutzer auf einem Rechner u. möchte kontrollieren wer wieviel Downloadvolumen bzw. Uploadvolumen in Anspruch nimmt. Auch wäre es interessant, wenn dieses Programm auf Knopfdruck auf...
Ich habe mehrere Betriebssysteme auf einer Festplatte installiert. Alle unter FAT 16. Kann ich die anderen Laufwerke anders formatieren, zwecks Größenzuordnung, z.B. FAT 32? Wenn ich also von NT aus...
Nach einer Neuinstallation von WIN 95 funktioniert der Internetzugang über freenet, comundo usw. nicht mehr, geht nur noch über t-online. Das Modem wählt sich über DFÜ-Netzwerk ein, dann wird die...
hallo hat jemand das Programm ausprobiert bei mir klappt es nicht die verbindung wird jedes mal abgebrochen. wenn jemand erfarung damit hat.Kann er sich bitte bei mir melden .harryduhr2@aol.com
es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte wo ich einen solchen Treiber finden könnte.Auf meiner Windows CD ist keiner drauf.Das beste wäre eine Internet Adr. wo ichs finden könnte.Antworten...
Hallo zusammen !Ich möchte mir einen neuen Rechner mit einem Duron 650 Mhz Prozessor kaufen. Ein Freund hat mir gesagt dass es besser wäre ein 300 Watt-Netzteil zu kaufen an Stelle eines 230...
Ist es sinnvoll beide Betriebssysteme zu installieren? WinME brauch ich sowieso wegen der Spiele. Würde aber irgendwie trotzdem gerne auch die Vorteile vom 2000er nutzen. Welches der Beiden soll ich...
Hi,da Livecounter , bei denen ich einen Zugriffszähler für meine HP hatte, den Betrieb eingestellt hat, bin ich nun auf der Suche nach einer Alternative.Danke im voraus!