Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Wozu e-Mail bei Registrierung?

von App am 6 Antworten

Hallo,wozu wird bei der Registrierung eine e-Mailadresse verlangt, wenn man aber keine Möglichkeit hat, die e-Mail eines registrierten Posters herauszufinden. Oder bin ich etwa auf dem Holzweg und...

Forum Allgemeines

Einstellungen von Voodoo 3300

von Passi am 1 Antwort

Hi Leute!!!!Habe ein bisschen Probleme mit der Grafikqualität meiner Voodoo.Bei manchen Spielen wie FAKK2,SOF oder DeusEx sind an manchen Stellen so merkwürdige weiße Punkte oder Striche im Bild....

Forum Allgemeines

RUNDLL32 ????

von Jose (Anonym) am 1 Antwort

irgendwas ist nicht okay mit meiner soundkarte wenn ich z.B multimedia aufmachen will sagt der computer mir etwas von einem rundll32 fehler und im detail steht :RUNDLL32 verursachte einen Fehler durch...

Forum Allgemeines

no rom basic

von stj am 4 Antworten

ich hatte vor einem tag nen 486er geschenkt bekommen, frohen mutes habe als erste die festplatte formatiertund ms-dos 6.22 installiert. allerdings laesst sich nun der computer nur mit startdiskette...

Forum Allgemeines

ie 5.5 - mails ohne inhalt

von kroni am 3 Antworten

hallo leute,erklärt mich nich für bekloppt, aber ich weiss nicht mehr weiter:habe nt4.0 sp5 und den ie 5.5 installiert...wenn ich mails abrufe, erscheint in der betreffzeile und absenderzeile alles...

Forum Allgemeines

RealAudio editieren?

von doml am

Hallo, ich suche ein Programm, dass RealAudio also .rm editieren kann. Ich brauch keinen Schnickschnack, sondern muss nur ein paar Minuten rausschneiden.Kennt da jemand was egal ob für Win9x oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Festplattenpartitionierung

von Bebop am 1 Antwort

Ich möchte Windows 2000 u. ME installieren.Wie groß sollten die einzelnen Partitionen mind. sein u. welches Dateisystem soll ich verwenden? 6 GB HD Soll ich eine separate Partition für Programme u....

Forum Allgemeines

ACHTUNG: gefaelschte MS-Mails im Umlauf ...

von Bombenleger am

Gefälschte E-Mails im Namen von Microsoft im UmlaufIn zurzeit kursierenden E-Mails werden Kunden aufgefordert, wegen der Verwendung illegaler Software Geldstrafen zu zahlen. Diese E-Mails stammen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Billige Hardware!!!!

von Sepsis10 am 3 Antworten

Hi Leute!!!Kennt jemand von euch einen Anbieter wo man billig oder gebrauchte Laptops oder überhaupt Hardware bekommt.Natürlich müssten die auch Zuverlässig sein......Wäre nett wenn mir jemand...