Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

3D-Games geh'n von allein in 'Pause-Modus'

von Briareos am

moin...bei mir gehen 3D-games UT,Q2 waerend des spielens immer wieder von allein auf pause , also als wenn ich die pause-taste auf dem keyboard drueckt, was verstaendlicherweise tierisch nervt! zumal...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Treiber

von Enirak1 am 2 Antworten

Hi LeuteIch hab meine Frage schon auf dem Win2000-Brett gestelltaber bis jetzt keine Anwort erhalten.Vielleicht komm ich hier weiter ich brauch ein Treiber für den Canon BJC-150 und für den Logitech...

Forum Allgemeines

An TW: IP´s sperren?!

von Moinauch am 21 Antworten

Moin,irgendwie artet das langsam auf dem Off-Topic-Brett mit diesen anonymen Neo-Nazi-Postings aus. Es ist klar, daß die provozieren wollen, aber irgendwann ist es genug.Ihr habt doch die IP s dieser...

Forum Allgemeines

Zip-Dateien starten

von MAN am 8 Antworten

Hallo Freaks,ich habe mir drei ZIP-Dateien heruntergeladen.Wie kann ich diese starten? Ich habe es mit Extract.exe versucht, jedoch funktionert dieses nicht.Gibt es ein kostenloses anderes Tool?Gruß MAN

Forum Allgemeines

Kauftipp Festplatte

von kanin am 3 Antworten

Kann mir jemand einen Tip für eine schnelle preiswerte HDD geben?!Habe gehört,ATA 100 soll jetzt in sein, weiß aber nicht was sich dahinter verbirgt und ob s wirklich was bringt.Suche ne 20-30...