Ja, mitlerweile hab ich auch als Brennerlehrling mitgekriegt daß einmlal ein richtiges Gerät die bessere Lösung ist. Nu halt die Frage was ist mit den Geräten machbar und wie, oder wo kriegt man...
halloWin2k legt bei mir seit neustem immer n ordner unter c: an.Der dann Inetpub heißt weiß jemand von welchem prog der ordner angelegt wie man das ausschalten kann?Matze
Suche Dringend USB Support Win95 usbsupp.exe sowie die datei usbupd2.exedie auf dr windows Service pack2 cd unter other/usb oder other/updates zu finden sind!bitte schickt sie mir an meine email...
Hallo,ein Yakumo PC 166 Mhz/ 1,6 MB HDD / 3 Jahre alt / WIN 95A Er startet nicht von Festplatte und spinnt bei der Benutzung der Startdisketten. Man hört, dass alle Geräte funktionieren. Auf dem...
Ich habe ein Pentium 700 MHz, ein Abit SE6 Board mit 815e Chip, eine Elsa Erazor X2, 128 MB 100Mhz RAM und möchte gerne mehr aus dem PC rausholen.Bitte helft mir beim Übertakten des Bords mit CPU...
Hallo Möchte gerne meinen Rechner Verkaufen Brauche Geld Weis aber nicht was ich dafür verlangen kann.Danke für jeden TippGruss ETMein SystemAbit Be6-2Pentium 3 800@1000Mhz stabil bei 1,8V...
Mein PC steht circa 1,2 M von mir entfernt auf meinemSchreibtisch ist aber tierisch laut , was kann man tun ,ohne mehr Wärme zu produzieren ! sollte auch günstig sein Habe nicht vor mir neues...
Ich möchte mir einen PC zusammenschrauben, auf dem ich Grafikanwendungen betreiben möchte. Was muß ich beim Kauf des Speichers beachten? Ist der Unterschied zwischen 100 Mhz und 133 Mhz merkbar?...
moin...bei mir gehen 3D-games UT,Q2 waerend des spielens immer wieder von allein auf pause , also als wenn ich die pause-taste auf dem keyboard drueckt, was verstaendlicherweise tierisch nervt! zumal...
Hiiiilfe! Ich habe vor einen halben Jahr einen PC bei ATELCO gekauft. Ständig Abstürze etc. Der Bildschirm wird schwarz, grüner Steifen oben, nichts geht mehr usw. War bei Atelco und die meinten,...
Hi Leute.Ich hab wie oben beschrieben einen AMD K7 700 Mhz, ein GigaByte 7VX, eine GeForce2 MX und eine Western Digital 30 GB-Festplatte. Und immer wenn ich anspruchsvolle Spiele Grand Prix3,...
Hi LeuteIch hab meine Frage schon auf dem Win2000-Brett gestelltaber bis jetzt keine Anwort erhalten.Vielleicht komm ich hier weiter ich brauch ein Treiber für den Canon BJC-150 und für den Logitech...
Bei mir sind im Hintergrund so viele Programme aktiv bei strg alt entf erscheint ein riesige List von Einträgen.Wer verrät mir, wo ich es einstellen kann, dass die nicht automatisch gestartet...
Moin,irgendwie artet das langsam auf dem Off-Topic-Brett mit diesen anonymen Neo-Nazi-Postings aus. Es ist klar, daß die provozieren wollen, aber irgendwann ist es genug.Ihr habt doch die IP s dieser...
Hallo Freaks,ich habe mir drei ZIP-Dateien heruntergeladen.Wie kann ich diese starten? Ich habe es mit Extract.exe versucht, jedoch funktionert dieses nicht.Gibt es ein kostenloses anderes Tool?Gruß MAN
Hallo allen Leser und Leserinnen dieser Frage,Es gibt so viele tolle Programme, traue mich aber nicht an diese ran, weil ich die engl. Sprache nicht beherrsche.Ich habe immer Angst bei Bedienung und...