Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Nero5+Hp8250i

von hopsing am 1 Antwort

nach 7 Monaten optimalen Brennens treten auf einmal folgende Fehlermeldungen auf:SCSI IDE FehlerEnd track fehlgeschlagenUngültiger BrennzustandEnergiekalibrierungsbereich fast vollFehler im...

Forum Allgemeines

Probleme mit Napster

von Hammi am 14 Antworten

Hei.Ich habe Probleme mit Napster. Ich habe mir Napster runtergeladen und danach installiert. Danach bin ich in Napster reingegangen und sollte mich anmelden. Es hat aber nicht geklappt. Kann mir...

Forum Allgemeines

Hilfe zu Audioformate

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi !!Unzwar will ich die Sounds von Alien vs. Predator anhören bzw. umwandeln.Brauch ich dafür irgendein Programm oder wie geht s anders???Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..bis denne

Forum Allgemeines

Was ist EventSystem ???

von Konstantin am

Hallo allerseits,ich habe in WIN95B bei einem Microsoft-Programm woher das kommt,das weiß ich nicht , genannt EventSystem Fehlermeldungen bekommen.Ich kann damit nichts anfangen.Was ist das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hintergrundbild

von MAN am 5 Antworten

Hallo Freaks,ich möchte bei Windows 95 ein neues Hintergrundbild einfügen.Die vorhandenen sind alles Bitmap-Dateien.Mein neues Hintergrundbild ist eine .jpg-Datei.Kann ich diese integrieren oder...

Forum Allgemeines

@Tot-Gehirn(i): Das Internet als freies Medium für alle !

von shadowman am

Ich nehme das Posting eines gewissen DeadBrain Internet ab 18 als Anlass, hier mal meine Meinung zum Thema Internet zum Besten zu geben:Endlich hat die Welt ein noch absolut freies, für fast jeden...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win2k & Dienste?

von Matze00 am 1 Antwort

halloWin2k legt bei mir seit neustem immer n ordner unter c: an.Der dann Inetpub heißt weiß jemand von welchem prog der ordner angelegt wie man das ausschalten kann?Matze