Gefälschte E-Mails im Namen von Microsoft im UmlaufIn zurzeit kursierenden E-Mails werden Kunden aufgefordert, wegen der Verwendung illegaler Software Geldstrafen zu zahlen. Diese E-Mails stammen...
Hi Leute!!!Kennt jemand von euch einen Anbieter wo man billig oder gebrauchte Laptops oder überhaupt Hardware bekommt.Natürlich müssten die auch Zuverlässig sein......Wäre nett wenn mir jemand...
Auf der Hp von Fujitsu, gibt es leider keine Proggies zum llf en.Ich habe hier ne 2,5 Pladde die versucht zu retten werden will.Had jemand einen Tipp?Dangge!MFG Dicker
Hallo ich hab vorzuschlagen daß auf Nickles.de ein Brett für Windows ME eingerichtet wird, denn es gibt vielen Fragen aber wo sollten sie eingetragen werden?
Ich nehme das Posting eines gewissen DeadBrain Internet ab 18 als Anlass, hier mal meine Meinung zum Thema Internet zum Besten zu geben:Endlich hat die Welt ein noch absolut freies, für fast jeden...
nach 7 Monaten optimalen Brennens treten auf einmal folgende Fehlermeldungen auf:SCSI IDE FehlerEnd track fehlgeschlagenUngültiger BrennzustandEnergiekalibrierungsbereich fast vollFehler im...
Mein Freund hat ein Problem mit einem zu kleinen Dos Fenster bei seinem HP Omnibook x2 mit einer Silicon Motion Lynx EM Grafikkarte.Kann mir wer sagen wie man das Dos Fenster größer bekommt??Ich...
Hei.Ich habe Probleme mit Napster. Ich habe mir Napster runtergeladen und danach installiert. Danach bin ich in Napster reingegangen und sollte mich anmelden. Es hat aber nicht geklappt. Kann mir...
Ich möchte mir den Mouseman von Logitech kaufen, den gibt es aber in 2 Varianten und zwar ohne Kabel und mit Optischen Sensor.Wer kann mir sagen ob Kabellos oder mit Sensor besser ist ???Habt ihr...
Ich habe ein Asus K7V-T mit nem 550 Athlon,Soundblaster Live Player,Guillemot Prophet2 MX.Die installtion verläuft normal,keine Fehlermeldungen,nichts.Bis zum esten Neustart,dannach geht nichts...
Hallo, ich bin auf der Suche nach Ersatzpatronen für HP Drucker. Leider gibt es nur sog. NO-NAME Produkte für EPSON u. CANON Drucker. Jedenfalls habe ich bis jetzt nur für die zwei Hersteller...
Hi !!Unzwar will ich die Sounds von Alien vs. Predator anhören bzw. umwandeln.Brauch ich dafür irgendein Programm oder wie geht s anders???Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..bis denne
Hallo allerseits,ich habe in WIN95B bei einem Microsoft-Programm woher das kommt,das weiß ich nicht , genannt EventSystem Fehlermeldungen bekommen.Ich kann damit nichts anfangen.Was ist das...
Hallo Freaks,ich möchte bei Windows 95 ein neues Hintergrundbild einfügen.Die vorhandenen sind alles Bitmap-Dateien.Mein neues Hintergrundbild ist eine .jpg-Datei.Kann ich diese integrieren oder...
hi leuteich habe mal ne frage zu dem kürzel .xls.vir?! ist das ein verzeichnis das mit einem virus infisziert ist oder was soll denn das sonst noch darstellen?!mfg eagle
Ich nehme das Posting eines gewissen DeadBrain Internet ab 18 als Anlass, hier mal meine Meinung zum Thema Internet zum Besten zu geben:Endlich hat die Welt ein noch absolut freies, für fast jeden...
Hallo,ich suche ne neue Festplatte und interessiere mich für die ST320423A von Seagate. Kann mir jemand etwaszu dieser Festplatte sagen? Sie soll später sowohl für Spiele und normale...