Allgemeines 22.001 Themen, 148.942 Beiträge

Hab da mal ne Frage...ne Blöde.

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir irgendjemand sagen wie ein Downloadmanager funzt?
Etwa Get Right oder GodZilla.
Ich kriegs nicht hin...bin zu blöd.

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki (Anonym) „Hab da mal ne Frage...ne Blöde.“
Optionen

Normalerweisemusst du Gozilla lediglich installieren und evt. mal neui starten. Klickst du dann auf einen Download-link, startet Gozilla (dauert hin und wiederetwas) und dann bekommst du eine Liste mit Servern, auf denen die gewünschte datei liegt. Wartre etwas, dann sortiert er sie nach geschwindigkeit (ganz oben ist am schnellsten...)
da machst du dann einen doppelklick drauf und es geht los.
Wir der Download unterbrochen hast du eine temporäre Datei von ozilla in deinem Downloadverzeichniss. doppelklick dadrauf und er macht weiter.

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) RyoOhki „Normalerweisemusst du Gozilla lediglich installieren und evt. mal neui starten....“
Optionen

Hallo,
ja genauso geht's, aber warum klaert den Fragenden niemand ueber die "Trojaner" auf die
mit Go!Zilla "kostenlos" und ohne zu fragen mitgeliefert werden ?
Kommt GO!Zilla jetzt ohne ADVERT.DLL ?
nur so'n Gedanke.......
Also auch wenns nicht gerade was wirklich "boeses" ist, ich rate Dir schau Dich mal auf dem Brett
Hacker, Viren, Datenschutz um da gibts einiges ueber "Trojaner" die durch "freie" Programme
verteilt werden.
Eine gute Seite mit viel info darueber :www.grc.com (musst Du aber der englischen Sprache maechtig sein)
viel Spass
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen
schwarzerRitter (Anonym) „Hab da mal ne Frage...ne Blöde.“
Optionen

Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten damit,auch weil das Programm auf Englisch ist, aber unter der unten angegebenen Adresse findest du alles gut erklärt-aber erwarte jetzt keine Wunderdinge von Gozilla, schneller wirst du damit nicht


http://www.modschegiebschn.de/gozilla/index.htm

bei Antwort benachrichtigen
Alpeneraser (Anonym) „Hab da mal ne Frage...ne Blöde.“
Optionen

es gibt keine blöden Fragen :-) , Nur blöde Antworten

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hab da mal ne Frage...ne Blöde.“
Optionen

Hallo!
Danke für die Tips und Hinweise.
Werde mich jetzt mal ein bischen Umschauen,was die Trojaner betrifft.

bei Antwort benachrichtigen