Allgemeines 22.005 Themen, 148.983 Beiträge

Kostenerstattung bei Nichtverfügbarkeit des Ip´s

Luci / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,hat schon mal jemand versucht,die Mehrkosten durch einem Fremdanbieter von seinem IP ersetzt zu bebommen,wenn dieser nicht verfügbar ist?Ich sitze hier seid 2 Stunden und versuche bei dem rosa Riesen reinzukommen,nix geht.Was nützt mir da die Flat,wenn ich über einen anderen rein muß?

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Luci „Kostenerstattung bei Nichtverfügbarkeit des Ip´s“
Optionen

Hi Luci,

eigentlich ein guter Gedanke, aber ich schätze, im "Kleingedruckten" der Telekom läßt sich zu diesem o.ä. Thema etwas finden.
Wird wohl nichts...:-((

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
E-Injector (Anonym) Luci „Kostenerstattung bei Nichtverfügbarkeit des Ip´s“
Optionen

Warte ab, RWE kommt im Januar mit Zugang über das Stromnetz, Pilotprojekt beendet, zwar in der Anfangsphase noch relativ teuer, allerdings ist wohl das NETZ der Stromanbieter noch grösser als das der Telekom.

Läuft es erst einmal mit den versprochenen 3 megabit/s an, dann wird sich die Telekom mächtig anstrengen müssen.

Siehe vollständige Meldung unter www.onlinekosten.de.

Wäre schön, wenn die Stromwirtschaft der Telekom so viel VOLT in die bisherigen Geschäftspraktiken der Telekom gegenüber Kunden reinschickt, dass denen sprichwörtlich angesichts der jetzt schon miesen T-Online Aktie förmlich die Haare zu Berge stehen.

Wohl nicht zuletzt deswegen, versucht man T-DSL Kundschaft für ein Jahr vertraglich festzunageln, was ja auch derzeit zu klappen scheint.

Á la Angela Merkel : Schauen wir mal´´ ....

bei Antwort benachrichtigen