Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

@ Thomas Wölfer

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi!Sie haben mir das Programm internet explorer administration kit ieak von ms empfohlen.Ich habe es aber nirgends auf der MS Seite gefunden.Könnten sie mir bitte einen Link geben?Danke

Forum Allgemeines

CD ROM Philips SCSI

von Rambo1 am

Hollo Leute,benötige mal die genaue Steckbrückenbelegung für das Viech !!!Philips PCA 16 SC - SCSIVielen DankRambo1

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

andere Computer-Seiten?

von (Anonym) am 9 Antworten

was gibt es denn noch für andere Diskussions - Seiten rund ums Thema Computer? Versteht mich nicht falsch, ich finde die Nickles - Site absolut in Ordnung, aber ich würde mir trotztdem gerne mal...

Forum Allgemeines

Hilfe!!! Asus 7700, Abit KA7-100, Athlon TB

von heirecka am

Hi,mit der asus-graka bootet mein rechner nicht, in einem anderen Pc geht die karte wunderbar. auch eine andere karte funktioniert ohne Probleme in meinem rechner.Weiß irgendjemand woran es liegen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Welches CD-Rom??!!

von gerald (Anonym) am 10 Antworten

Hi!Diese Laufwerke hab ich zur Auswahl. Könnt ihr mir eines empfehlen?Es sollte leise sein und schnell. Ebenso gebrannte CD gut lesen gute Fehlerkorrektur und schnell Audiograbben können.DANKECD ROM...

Forum Allgemeines

Winamp...noch ein Tip dazu...

von Canna (Anonym) am

Wer sich wundert, dass die eingelegten Audio-CDs nicht automatisch starten und sich im Winamp bei Optionen / Einstellungen die Option Mit Audio-CDs verknüpfen absolut nicht speichern lässt, hier die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Infrarot-monitor

von Red Deer (Anonym) am 2 Antworten

habe bei mir einen Infrarotadapter Actisys 210 L installiert. Der Gerätemanager zeigt eine korrekte Installation an : Infrarotgerät 2 virtuelle Ports.Bei Aktivierung des Infrarotmonitors erscheint...

Forum Allgemeines

Originalgröße ausdrucken!

von Kromm (Anonym) am

Hi, weiß jemand vielleicht wie ich Adope Photoshop 5.0 die Orig.Größe eines Bildes aus dem Internet ausdrucken kann?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

winamp 2,65

von (Anonym) am

Kann mir jemand erklären wie ich mit dem winamp 2,65 mp3-dateien in wave-dateien konvertieren kann.Im voraus vielen Dank.

[bisher keine Antworten]