hab mir einen super mix gesaugt und kann ihn nun nicht mit winrarentpacken es kommt immer die fehlermeldung archiv defekt oder zweigeteilt außerdem ist ein sogenannter winsplit mit dabei wie bekomme...
Hiiiiilfe!!! Habe mir ein Compaq-Notebook mit 20GB-Festplatte gekauft.Festplatte C zeigt mir nur gesamt 15,8GB und D nur gesamt 2,7GB. Macht insgesamt nur 18,5GB!!! Die Compaq-Hotline meinte nur, dass...
Hi,auch wenn s nicht ganz hierher passt: kennt sich jemand mit dem TI 89 oder TI 92 aus? Ich suche nämlich jetzt für mein Studium einen programmierbaren Grafiktaschenrechner und weiss noch nicht...
Wie bekomme Ich den HP Deskjet 710C unter Autocad zum drucken? das geht ja wohl nicht mit einem Standard - Windows Treiber. Ich habe Schon einen Menupunkt Plotterkonfiguration gefunden, aber das Prog...
Hallo,hat schon mal jemand versucht,die Mehrkosten durch einem Fremdanbieter von seinem IP ersetzt zu bebommen,wenn dieser nicht verfügbar ist?Ich sitze hier seid 2 Stunden und versuche bei dem rosa...
Gibt es noch in Deutschland oder in Europa eine Möglichkeit die Adresse eines Telefonteilnehmers zu bekommen, wo der Suchbegriff die Telefonnummer ist?Wir freuen uns auf eine Antwort.P.H.
Hallo Leute!!!Habe heute meinen PC eingeschaltet und mußte feststelllen daß er nur noch in regelmäßigen Abständen piepst. Hat jemand ne Ahnung was mein Problem sein könnte? Vieleicht hat ja...
Hi,da ich mir einen neuen Computer zusammenstellen will, auf dem Gebiet aber ein Anfaenger bin, hoffe ich dassihr mir mit meinen Fragen helfen koennt: Ich will fuer meinen Computer so ca 2.300 ohne...
Ich möchte Win2000 u. Me installieren. Welche Nachteile habe ich bei folgender Variante: 1. C:WindowsME 2 GB, FAT322. D:Win2000 2 GB, NTFS3. E:Programme 2 GB, FAT32 Was haltet ihr von:1. WinMe FAT 16...
Moin Leude,mein Drucker Epson Stylus Color 400 macht grad richtig Ärger. Zunächst ging der Farbinhalt der Patronen viel zu schnell nach unten. ALs sie dann angeblich auf null waren, hab ich sie...
Beim Hochfahren von WIN 98 habe ich seit kurzen die Shift Lock Taste nicht NUM Lock aktiv. Leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, dies zu entfernen ! Eintrag in Registry ? o.Ä. Wer...
Hallo, ich hab mal ne komische Frage. Es soll ja im Netz da und dort extrem günstige, nämlich kostenlose Software geben. Was hat denn der Lieferant davon, außer Arbeit?