Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Maus - Einfachklick

von (Anonym) am 4 Antworten

Ist mir ja peinlich, aber ich find das Menu nicht mehr, in dem man die Maus von Doppelclick auf Einfachklick wsie beim Mac umstellt. Im Maus-Menü finde ich nix. Wer kann mir ein paar Zeilen schreiben?

Forum Allgemeines

port 21 ist besetzt!?!

von Matze00 am 4 Antworten

halloauf meinem pc meldet seit neustem auf port 21 Microsoft FTP Service Version 5.0 . ohne das ich etwas gestartet/installiert/... hab.weiss jemand wie man das prog ausschalten kann?Matze

Forum Allgemeines

moorhuhn und Monitor

von thom (Anonym) am 2 Antworten

HM Hallo wenn ich das Moorhuhn spiel starte dann schaltet mein Monitor H: 78 und V: auf 150 ist das normal??habe einen 17 Zoll Miro 1795 Fkann bei der einstellung der Monitor beschädigt werden ?danke...

Forum Allgemeines

moorhuhn und Monitor

von thom (Anonym) am

HM Hallo wenn ich das Moorhuhn spiel starte dann schaltet mein Monitor H: 78 und V: auf 150 ist das normal??habe einen 17 Zoll Miro 1795 Fkann bei der einstellung der Monitor beschädigt werden ?danke...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Atelco PC stürzt ständig ab und hängt sich auf

von Schaapen (Anonym) am

Hiiiilfe! Ich habe vor einen halben Jahr einen PC bei ATELCO gekauft. Ständig Abstürze etc. Der Bildschirm wird schwarz, grüner Steifen oben, nichts geht mehr usw. War bei Atelco und die meinten,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nikon Coolpix 950

von Grainger (Anonym) am 1 Antwort

Bisher war ich stolzer Besitzer einer CP 600. Mitgeliefert wurden u.a. Photoshop 5.0 light und ein Import-Plugin für Photoshop. Das fand ich eigentlich ganz praktisch, da ich ohne Treiberinstallation...

Forum Allgemeines

screenshot unter dos

von (Anonym) am 16 Antworten

mist da hatte ich eben den betreff vergessen sorrywir haben hier ein reines dos prog namens fe-41 damit kann mann fenster und tueren und so erstellennun würden wir grafiken daraus gerne ins win...

Forum Allgemeines

Windows-Treiber?

von Bebop am 9 Antworten

Mein Bootvorgang dauert sehr lange u. ich habe herausgefunden, daß das verarbeiten der Windows-Treiber einen Großteil der Zeit in Anspruch nimmt ca. 3 Minuten .Welche Windows-Treiber Win98 werden...

Forum Allgemeines

Katastrophe (?) WIN-ME !

von (Anonym) am 11 Antworten

vorab: ich reate vom Kauf von WinME ab! Bereits habe ich Fehlermeldungen wie Partition unterstützt keine langen Datainamen , in dem Moment akzeptiert es nichtmal DOS 8 3!Zudem sind gibt es solche...