Kauftipp Festplatte
von kanin am 3 AntwortenKann mir jemand einen Tip für eine schnelle preiswerte HDD geben?!Habe gehört,ATA 100 soll jetzt in sein, weiß aber nicht was sich dahinter verbirgt und ob s wirklich was bringt.Suche ne 20-30...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Kann mir jemand einen Tip für eine schnelle preiswerte HDD geben?!Habe gehört,ATA 100 soll jetzt in sein, weiß aber nicht was sich dahinter verbirgt und ob s wirklich was bringt.Suche ne 20-30...
Erhalte sehr oft Fehlermeldungen wie Msimn kann nicht gestertet werden beim Starten von Outlook Express und IExplorer kann nicht gestartet werden . Habe schon mehrmals neu installiert. Woran kann es...
Ich suche ein Programm das mir die Restlaufzeit meines Notebookakkusanzeigt.
Ich versuchte über MSN: Zone.con Age of Empires zu spielen, dann bekam ich eine Meldung: Die Kaufversion von Age of Empires ist nicht auf ihrem System installiert! Das könnte vieleicht daran liegen...
kann ihn ruhig mal an mr.toll@gmx.de schicken !Aber bitte nicht zu viele !!!!!!Und nur wirklich extrem gute !Also wirklich nur ein paar !Okay ?
Ist mir ja peinlich, aber ich find das Menu nicht mehr, in dem man die Maus von Doppelclick auf Einfachklick wsie beim Mac umstellt. Im Maus-Menü finde ich nix. Wer kann mir ein paar Zeilen schreiben?
halloauf meinem pc meldet seit neustem auf port 21 Microsoft FTP Service Version 5.0 . ohne das ich etwas gestartet/installiert/... hab.weiss jemand wie man das prog ausschalten kann?Matze
HM Hallo wenn ich das Moorhuhn spiel starte dann schaltet mein Monitor H: 78 und V: auf 150 ist das normal??habe einen 17 Zoll Miro 1795 Fkann bei der einstellung der Monitor beschädigt werden ?danke...
Habe derzeit Win98, überlege aber über Umstieg auf Win ME, möchte aber nicht das gesamte System neu aufsetzen, sondern ME einfach drüberspielen. Was haltet ihr davon?
HM Hallo wenn ich das Moorhuhn spiel starte dann schaltet mein Monitor H: 78 und V: auf 150 ist das normal??habe einen 17 Zoll Miro 1795 Fkann bei der einstellung der Monitor beschädigt werden ?danke...
Hiiiilfe! Ich habe vor einen halben Jahr einen PC bei ATELCO gekauft. Ständig Abstürze etc. Der Bildschirm wird schwarz, grüner Steifen oben, nichts geht mehr usw. War bei Atelco und die meinten,...
Bisher war ich stolzer Besitzer einer CP 600. Mitgeliefert wurden u.a. Photoshop 5.0 light und ein Import-Plugin für Photoshop. Das fand ich eigentlich ganz praktisch, da ich ohne Treiberinstallation...
Hallo Java-Profis ! Wer kann mir mitteilen, wie ich mit Java für HTML die störende Titelleiste und den Rahmen von Netscape wegbekomme? Ich möchte Netscape im Vollbildmodus starten.
Hallo Leute,ich möchte nach meinen Scanner zwei Drucker über einen Switch betreiben. Ist das eigentlich machbar, ohnedass der Scanner mit den Druckertreibern durcheinander kommt? Ich stellemir das...
mist da hatte ich eben den betreff vergessen sorrywir haben hier ein reines dos prog namens fe-41 damit kann mann fenster und tueren und so erstellennun würden wir grafiken daraus gerne ins win...
Seitdem ich auf meinem Rechner Software aus Übersee isntalliert habe, sind die meisten Fenster nun nur noch in englischer Schrift vorhanden. Ebenso der Explorer. Kann man dieses rückgängig machen?...
Wie auch schon in meinem Posting weiter unten zu lesen bitte reinschauen habe ich seit ein paar Tagen Probleme beim Booten. Die Festplatte hört sich an als würde sie nicht korrekt arbeiten. Es kommt...
Mein Bootvorgang dauert sehr lange u. ich habe herausgefunden, daß das verarbeiten der Windows-Treiber einen Großteil der Zeit in Anspruch nimmt ca. 3 Minuten .Welche Windows-Treiber Win98 werden...
Hi Leute,ich habe einen alten 486er bekommen, den ich als Ersatzrechner nehmen will. Erstmal habe ich die Festplatte gelöscht und wollte nun Win95 drauf spielen. Leider wird aber das CD-Rom Laufwerk...
Ich möchte gerne meine Schriftgröße vergrößern. Ich habe es schon über Systemsteuerung/Anzeige/Eisntellungen versucht: Große Schriftgröße 125 versucht. Diese eisntellung habe ich jetzt auch,...