Kein Betreff angegeben
von (Anonym) am 7 Antwortenwelche GraKa soll ich mir für meinen Duron 600 mit 256 mb holen als Spieler .sollte so 200 - 250 dm kosten
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
welche GraKa soll ich mir für meinen Duron 600 mit 256 mb holen als Spieler .sollte so 200 - 250 dm kosten
Hei.Ich habe Probleme mit Napster. Ich habe mir Napster runtergeladen und danach installiert. Danach bin ich in Napster reingegangen und sollte mich anmelden. Es hat aber nicht geklappt. Kann mir...
Ich möchte mir den Mouseman von Logitech kaufen, den gibt es aber in 2 Varianten und zwar ohne Kabel und mit Optischen Sensor.Wer kann mir sagen ob Kabellos oder mit Sensor besser ist ???Habt ihr...
Ich habe ein Asus K7V-T mit nem 550 Athlon,Soundblaster Live Player,Guillemot Prophet2 MX.Die installtion verläuft normal,keine Fehlermeldungen,nichts.Bis zum esten Neustart,dannach geht nichts...
Hallo, ich bin auf der Suche nach Ersatzpatronen für HP Drucker. Leider gibt es nur sog. NO-NAME Produkte für EPSON u. CANON Drucker. Jedenfalls habe ich bis jetzt nur für die zwei Hersteller...
Hi !!Unzwar will ich die Sounds von Alien vs. Predator anhören bzw. umwandeln.Brauch ich dafür irgendein Programm oder wie geht s anders???Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..bis denne
Hallo allerseits,ich habe in WIN95B bei einem Microsoft-Programm woher das kommt,das weiß ich nicht , genannt EventSystem Fehlermeldungen bekommen.Ich kann damit nichts anfangen.Was ist das...
Hallo Freaks,ich möchte bei Windows 95 ein neues Hintergrundbild einfügen.Die vorhandenen sind alles Bitmap-Dateien.Mein neues Hintergrundbild ist eine .jpg-Datei.Kann ich diese integrieren oder...
??Was soll ich nehmen?Der Infineon ist etwas billiger.DAnke
hi leuteich habe mal ne frage zu dem kürzel .xls.vir?! ist das ein verzeichnis das mit einem virus infisziert ist oder was soll denn das sonst noch darstellen?!mfg eagle
Ich nehme das Posting eines gewissen DeadBrain Internet ab 18 als Anlass, hier mal meine Meinung zum Thema Internet zum Besten zu geben:Endlich hat die Welt ein noch absolut freies, für fast jeden...
Hallo,ich suche ne neue Festplatte und interessiere mich für die ST320423A von Seagate. Kann mir jemand etwaszu dieser Festplatte sagen? Sie soll später sowohl für Spiele und normale...
Ja, mitlerweile hab ich auch als Brennerlehrling mitgekriegt daß einmlal ein richtiges Gerät die bessere Lösung ist. Nu halt die Frage was ist mit den Geräten machbar und wie, oder wo kriegt man...
halloWin2k legt bei mir seit neustem immer n ordner unter c: an.Der dann Inetpub heißt weiß jemand von welchem prog der ordner angelegt wie man das ausschalten kann?Matze
Wenn mein Install Shield läd bricht es des vorgang wenig später und gibt mir die Fehlermeldung : Fehler 112 was kann ich tun um dies zu vermeiden?
Suche Dringend USB Support Win95 usbsupp.exe sowie die datei usbupd2.exedie auf dr windows Service pack2 cd unter other/usb oder other/updates zu finden sind!bitte schickt sie mir an meine email...
Hallo,ich möchte gerne Songs von CD auf meine Festplatte aufnehmenund in MP 3 umwandeln. Kann mir da jemand von Euch helfen?Danke im vorraus.Loisel
Hallo,ein Yakumo PC 166 Mhz/ 1,6 MB HDD / 3 Jahre alt / WIN 95A Er startet nicht von Festplatte und spinnt bei der Benutzung der Startdisketten. Man hört, dass alle Geräte funktionieren. Auf dem...
Ich habe ein Pentium 700 MHz, ein Abit SE6 Board mit 815e Chip, eine Elsa Erazor X2, 128 MB 100Mhz RAM und möchte gerne mehr aus dem PC rausholen.Bitte helft mir beim Übertakten des Bords mit CPU...
Hallo Möchte gerne meinen Rechner Verkaufen Brauche Geld Weis aber nicht was ich dafür verlangen kann.Danke für jeden TippGruss ETMein SystemAbit Be6-2Pentium 3 800@1000Mhz stabil bei 1,8V...