Ich suche einen Dateikonverter ?
von Konstantin am 5 AntwortenHallo allerseits !Für WIN95 suche ich einen Dateikonverter für Texte.Z.B. Word nach Wordpad.Wo kann ich soetwas im Net finden ?GrußKonstantin
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo allerseits !Für WIN95 suche ich einen Dateikonverter für Texte.Z.B. Word nach Wordpad.Wo kann ich soetwas im Net finden ?GrußKonstantin
Ich möchte mir ein neues Board mit nem T-Bird 800 zulegen...ich schwanke zur Zeit zwischen dem Abit KT7, dem Epox EP-8KTA und dem Gigabyte GA-7ZX.Alle haben andere Vorteile... fakt ist, dass ich...
Tragbare MP3 Player bieten ja nur einen geringen Speicherplatz für viel Geld, weis jemand ob es einen MD Player gibt oder demnächst kommt der auch MP3 abspielen kann. Ich glaube zwar nicht das es...
Creative Labs kauft AurealFür ca. 28 Millionen US-Dollar kaufte Creative Labs den Soundspezialisten Aureal auf. Somit hat nun Creative die Rechte auch an dem Soundstandart A3D. Aureal war der einzige...
Hallo, hab mir vor kurzem einen neuen pc pentium 3, 700mhz, 192mb, elsa geforce2 gts,usw. und gunship gekauft. doch leider läuft das intro und die zwischensequenzen mit einem starken ruckeln ab. das...
halloimmer wennn winamp mp3 oder mediaplayer videos laenger laeuft stuerzt win2k ab es friert alles ein ! woran kann das liegen?an meinem win98 rechner hatte ich noch nie probleme damit.hat jemand ne...
ich hab da einen kollegen, der behauptet es gäbe da keinen entscheidenden unterschied.ausser wohl am ende der installation, sagt er.meine frage ist, was sind die unterschiede, ausser dem...
wir haben hier ein reines dos prog namens fe-41 damit kann mann fenster und tueren und so erstellennun würden wir grafiken daraus gerne ins win übernehmendirekt geht das ja mal nicht, gibt es unter...
Hi. Mal wieder ein Problem. Die meisten Spiele erkennen ja die Soundkarte schon von selbst. Allerdings tut Duke3D jajaja, ich weiß - sinnlose Ballerspiele das bei mir nicht. Das Testprogramm meldet...
Ich brauch eure Hilfe, damit ich nicht wieder meinen EX anrufen muss. - Also: Ich habe einen neuen PC gebraucht , da ist angeblich ein USB-Anschluss vorgesehen. Ich habe ihn auf dem Board gefunden. Da...
NAbend,weiß jemand wo s preiswerte Adult-DVD S gibt?Nen Hunni pro Stück is mir n bischen zu heftig.
Hi!Ich habe vor, MCP bzw. MCP I für Windows 2000 zu werden. Allerdings kann ich auf der tollen Winzigweich-Website nur Infos zu MCSE für Win 2000 finden...alle Infos zur MCP Zertifizierung beziehen...
Hallo, wo kann man das machen???Also Posten wie hier, nur beziehen sich die Nachrichten auf Fragen zu Hausaufgaben, etc.DANKE
Wer kann einer hilflosen PC Anfängerin einen Tipp zu folgendem Problem geben?Ich kann ein .pdf Dokument nur lesen aber nicht drucken. Ich möchte den Inhalt in meiner Textverarbeitung einfügen....
Ich suche eine 19 Zoll Monitor, der auch hält, was er verspricht, also Hz o.k. und auch echt größer als 17 Zoll.Habt ihr einen Tip?
Ich habe vor, mir demnächst ein DVD-Laufwerk zuzulegen und überlegt,ob mein Rechner dabei nicht dicke Backen macht.Z.Z. habe ich einen AMD K6-2, 350 auf einem GA-5AX Board. Alles andere dürfte...
Mein FAX Canon 170 druckt die erste Seite nur gequetscht aus, die nachfolgenden Seiten funktionieren dann meist, steht es eine Weile im Ruhebetrieb und man macht z.B.eine Kopie ist diese wieder...
Hallo Hab ein Problemchen: Auf meinem Notebook konstruiert für Win 98 hab ich neu Windows ME installiert. Gemäss Gerätemanager alles o.k.Aber wenn ich einen Blick in die Systeminfo werfe, wird...
HI ! da ich ne bekannte habe , die den compi ganz neu hat und recht wenig ahnung davon , suche ich gute seiten oder buchtipps , wo ein newbie so richtig was aus sich machen kann , also einfach erkärt...
Hi,könnt ihr mir erklären wie ich einstellungen unter win2000 speichern kann?zwei beispiele:jedes mal wenn ich den Internet-Explorer starte muß ich wieder unter internet optionen die option immer...