Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Win2k und winamp ??

von Matze00 am 3 Antworten

halloimmer wennn winamp mp3 oder mediaplayer videos laenger laeuft stuerzt win2k ab es friert alles ein ! woran kann das liegen?an meinem win98 rechner hatte ich noch nie probleme damit.hat jemand ne...

Forum Allgemeines

win2000 prof. und server Welche Unterschiede??????????????

von C3PO am

ich hab da einen kollegen, der behauptet es gäbe da keinen entscheidenden unterschied.ausser wohl am ende der installation, sagt er.meine frage ist, was sind die unterschiede, ausser dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am

wir haben hier ein reines dos prog namens fe-41 damit kann mann fenster und tueren und so erstellennun würden wir grafiken daraus gerne ins win übernehmendirekt geht das ja mal nicht, gibt es unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MS-Zertifizierung / MCP für Win 2000

von Hobbes am

Hi!Ich habe vor, MCP bzw. MCP I für Windows 2000 zu werden. Allerdings kann ich auf der tollen Winzigweich-Website nur Infos zu MCSE für Win 2000 finden...alle Infos zur MCP Zertifizierung beziehen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC-Aufrüstung

von Kanin am 4 Antworten

Ich habe vor, mir demnächst ein DVD-Laufwerk zuzulegen und überlegt,ob mein Rechner dabei nicht dicke Backen macht.Z.Z. habe ich einen AMD K6-2, 350 auf einem GA-5AX Board. Alles andere dürfte...

Forum Allgemeines

FAX Canon 170 Problem mit Papier Transport

von brotkasten (Anonym) am

Mein FAX Canon 170 druckt die erste Seite nur gequetscht aus, die nachfolgenden Seiten funktionieren dann meist, steht es eine Weile im Ruhebetrieb und man macht z.B.eine Kopie ist diese wieder...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Windows Millenium IRQ-Holder Problem

von Siva am

Hallo Hab ein Problemchen: Auf meinem Notebook konstruiert für Win 98 hab ich neu Windows ME installiert. Gemäss Gerätemanager alles o.k.Aber wenn ich einen Blick in die Systeminfo werfe, wird...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win2k

von spider am 1 Antwort

Hi,könnt ihr mir erklären wie ich einstellungen unter win2000 speichern kann?zwei beispiele:jedes mal wenn ich den Internet-Explorer starte muß ich wieder unter internet optionen die option immer...

Forum Allgemeines

gmx-Probleme

von (Anonym) am 2 Antworten

Was ist los bei gmx. Erst ewig keine Verbindung. Dann wird die E-Mail Adresse nicht mehr übertragen. Der Empfänger bekommt nur noch die Mitgliedsnummer zu sehen. Hat jemand genaue Infos?Wolfgang

Forum Allgemeines

Acrobat Reader API Fehler

von rufuss am 1 Antwort

Habe den neuen Acrobat Reader4.0 installiert. Der Versuch eine pdf-datei zu öffnenendete mit der Fehlermeldung:ACRORD32 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul AFILL32.API bei...