Allgemeines 22.001 Themen, 148.942 Beiträge

Kein Betreff angegeben

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

welche GraKa soll ich mir für meinen Duron 600 mit 256 mb holen als "Spieler".
sollte so 200 - 250 dm kosten

bei Antwort benachrichtigen
Lomo2000 (Anonym) „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Elsa Erazor III Pro (nicht LT), (ohne Fernseheingang) für 249.- ist für die Preisklasse gut.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym) „Kein Betreff angegeben“
Optionen

hi.

mit dieser frage bist du im 'grraphikkarten' bereich auf www.nickles.de besser aufgehoben.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thomas woelfer „hi.mit dieser frage bist du im grraphikkarten bereich auf www.nickles.de besser...“
Optionen

Mein Gott, Thomas, immer wieder Deine witzlosen Tips,
es scheint mir, Du bist ein äußerst kleinlicher Typ, wie armselig.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix (Anonym) „Mein Gott, Thomas, immer wieder Deine witzlosen Tips,es scheint mir, Du bist ein...“
Optionen

Thomas ist nich kleinlich, er versucht lediglich, die Postings themenbezogen zu kanalisieren -- und genau das fiende ich in Ordnung so, denn sonnst wuerden die Bretter hier ueberlaufen mit Postings, die eigentlich Off-Topic sind; es kann doch nicht so schwer sein, sich *vor* dem Posdten gedanken darueber zu machen, in welches der nickles Bretter das Posting passt...

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thomas woelfer „hi.mit dieser frage bist du im grraphikkarten bereich auf www.nickles.de besser...“
Optionen

Hallo Thomas Woelfer !
mit dieser Antwort bist du im "schachsinnige Tips" im bereich auf www.nonsens.de besser aufgehoben.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix (Anonym) „Hallo Thomas Woelfer !mit dieser Antwort bist du im schachsinnige Tips im...“
Optionen

Und *du* erst mit *dieser*

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo Thomas Woelfer !mit dieser Antwort bist du im schachsinnige Tips im...“
Optionen

Schach wird hier nicht gespielt! Außerdem verucht der Webmaster nur etwas Ordung hier reinzubringen, damit nicht alles warlos gepostet wird. Der Fragende wird auf dem richtigen Brett auch am ehesten seine Fragen beantwortet bekommen, kapisch?

bei Antwort benachrichtigen