optische Maus von MS nur für USB?
von mic (Anonym) am 1 Antwortgibt es die Maus mit Infrarot von MS nur für USB?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
gibt es die Maus mit Infrarot von MS nur für USB?
Wenn ich meine Interneterbindung ADSL, VPN-Adapter aufbauen möchte, muß ich die Sicherheitseinstellung von ZoneAlarm verringern und kann sie dann wieder manuell erhöhen, was aber auf Dauer etwas...
Was ist los bei gmx. Erst ewig keine Verbindung. Dann wird die E-Mail Adresse nicht mehr übertragen. Der Empfänger bekommt nur noch die Mitgliedsnummer zu sehen. Hat jemand genaue Infos?Wolfgang
Habe den neuen Acrobat Reader4.0 installiert. Der Versuch eine pdf-datei zu öffnenendete mit der Fehlermeldung:ACRORD32 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul AFILL32.API bei...
Seit ich mir einen neuen Power-PC zugelegt habe, knistern, blubbern und quietschen alle meine Musikstücke! Bei meinem alten PC gab es keinerlei Probleme. An den Dateien liegt es NICHT, denn die sind...
Bei mir sind alle 4 IDE Anschlüsse belegt 2HD, 1CD, 1Brenner .Nun möchte ich zusätzlich noch eine Festplatte ranhängen.Wie geht denn das?
Hallo Leute, wo bekomme ich kostenlose Gästebücher und Counters???DANKE
hiich suche verzweifelt nach dem label für die cd hülle aber ich kann sie nicht finden!planetinside 6 consorten habens nicht und ich gehöre leider zu denen die nicht mit scanner beglückt wurden!...
hallo leute!wer kann mir sagen, wo ich ein freeware programm herbekomme, mit dem ich möglichst einfach animierte gif s erstellen kann?danke im vorausHausmeister Krause
Hallo Leute,ich suche ein Programm, mit welchem man Dateien, die im PDF-Format vorliegen, bearbeiten und evtl. neue erstellen kann. Gibt es Shareware für diesen Zweck?
hi, ich bin vor ca 2 wochen stolzer besitzer eines alten macintoshes gewurden performa 630 - nun hab ich so einige probleme und wäre dankbar für jede hilfe, die ich bekommen könnte.also ich hab das...
hi, ich bin vor ca 2 wochen stolzer besitzer eines alten macintoshes gewurden performa 630 - nun hab ich so einige probleme und wäre dankbar für jede hilfe, die ich bekommen könnte.also ich hab das...
kann mir jemand erklähren wie ich WinTV unter Windows2000 zum laufen gekomme, ich meine nicht WinTV32 oder WinTV2000!CU spider
Problemstellung: 2 Festplatten sind zu formatieren/partitionieren.Plattengröße jeweils 2.063 - Beide Platten haben jeweils eine pri.dos und eine ext.dos 502/1051 bzw. 1561/1004 MB Beim Löschen...
Wenn ich Mp3s brenne, sind diese auf der CD meist in unterschiedlichen Lautstärken. Gibt es bei WinOnCD 3.7 eine möglichkeit die Lautstärken an zu gleichen, gibt es ein Tool dafür, brauch ich ne...
Hallo,ich möchte Windows 2000 mal testen und brauch den richtigen Treiber für meinen SCSI-Controller 2940U2W von Adaptec.Jetzt weis ich jedoch nicht ganz genau, was ich mir da für File s von der...
Kein Text angegeben
meine maus macht krach was tun??
Was sind Chipsätze, wie sind sie aufgebaut und was für Arten gibt es?Muss ein Referat zu diesem Thema halten und habe überhaupt keine Ahnung davon immer diese Weiber!!! . Hier sind doch sicher...
Hallo Leute,mein USB-Anschluss erkennt die Cam nicht. Der USB-Anschluss ist neu. die Cam nicht, die habe ich bereits auf meinem alten Compi genutzt - sie läuft also.Folgendes: Im BIOS habe ich den...