Allgemeines 22.001 Themen, 148.942 Beiträge

-------AGE OF EMPIRES wird von Zone.com nicht erkannt-------

Sypher / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich versuchte über MSN: Zone.con Age of Empires zu spielen, dann bekam ich eine Meldung: "Die Kaufversion von Age of Empires ist nicht auf ihrem System installiert!"
Das könnte vieleicht daran liegen das, das Spiel gebrannt ist aber es müsste doch eine Möglichkeit geben das zu ändern.

Dank für eure Hilfe

MfG Sypher

bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 Sypher „-------AGE OF EMPIRES wird von Zone.com nicht erkannt-------“
Optionen

jo kauf dir es original...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher „-------AGE OF EMPIRES wird von Zone.com nicht erkannt-------“
Optionen

Wie kannst du nur so blöd sein? Selbst die Jungs mit gecrackten Versionen von UT kaufen sich die Vollversion, weil sie entweder gar nicht ins Internetspiel reinkommen oder nach kurzer Zeit rausfliegen, bei einem Bekannten bei HL: Ihre Reg-Nummer existiert schon, na klar, wahrscheinlich 3 Millionen Mal.

bei Antwort benachrichtigen
Sypher (Anonym) „Wie kannst du nur so blöd sein? Selbst die Jungs mit gecrackten Versionen von...“
Optionen

Och schade, und die Reg-Nr kann man nicht ändern?

MfG Sypher

PS: Dumm ist der der dummes tut! Mit andere Worten: lass die Scheiße von wegen ich sei blöd und so. Tu uns beiden einfach den Gefallen.
Lassen wir den verbalen Kampf, ich sehe du bist unbewaffnet!

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Sypher „-------AGE OF EMPIRES wird von Zone.com nicht erkannt-------“
Optionen

ich halte es für leichtsinnig und schließe mich der Meinung von Diablo2 an oder offline spielen.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen