Hallo Leute !Ich hab Probleme mit NIS, und zwar verabschiedet sich mein Rechner mit blauem Bildschirm, nach drücken einer Taste kehre ich zum Desktop zurück kann jedoch keine neue Internetseite...
kann man bei gemeinsamer Instalation von 98 und 2000 beide Betriebssysteme sich eine Anwendungspartition teilen lassen ?Wenn ja muß man dann immer jedes Programm in jedem System erneut und in dem...
vorab: ich reate vom Kauf von WinME ab! Bereits habe ich Fehlermeldungen wie Partition unterstützt keine langen Datainamen , in dem Moment akzeptiert es nichtmal DOS 8 3!Zudem sind gibt es solche...
Beim Erstellen einer neuen Datenbank-Tabelle mit StarCalc und Abspeichern als dbase-Format wird das dbase Format offensichtlich nicht erkannt. Beim Aufrufen der neuen Datenbank-Tabelle erscheinen...
Hi Leute Hat einer von euch die Aureal Vortex Sonic Impact S90unter Win2000?Meine Frage: wird eigentlich die Soundkarte erkannt und mit welchen Treibern kann ich sie in Win200 nutzen wenn überhaupt
Hallo,Mein neuer Agfa E50 macht beim scannen auf dem Ausdruck links und rechts schwarze Streifen. Ist die Vorlage kleiner als DINA4 wird der Rest schwarz aufgefüllt. Lt. Agfa ist das bauartbedingt....
Hab ein wirklich schönes Design für meine Homepage. http://www.neuhofen.at/thenet/design.jpghttp://www.neuhofen.at/thenet/design.psdNun will ich natürlich das ganze immer wieder verändern. die...
Natürlich habe ich es schon in vielen Zeitungen gelesen, aber jetzt nicht so parat.Wer kennt gute fundierte Infos zum Thema Partitionierung von Festplatten z.B. extra Partition für...
Hallo FreaksIch habe eine Datei auf meiner Festplatte gefunden die den Namen WIN386.SWP trägt. Leider ist diese Datei 196 Mb groß. Weiß jemand was SWP-Datei ist? Und weiß jemand ob ich sie...
moin...die nachricht bitte weiterverteilen! Betreff: Preise Der Sprit wird immer teurer! Und genau das werden wir dagegen tun. Wir, alle Verbraucher wehren uns gegen die gierigen Kartelle der...
Hi, habe folgendes Problem mit meiner SBLive 1024:Wenn ich mein 4Point Surroundset dranhänge, funktioniert der Lautsprecher vorne links nicht, die anderen 3 sind ok. Die Boxen sind in Ordnung und die...
Plane eine Veranstaltung für ein Softwareunternehmen und benötige einen Computerbegriff als Veranstaltungsmotto. Die Firma bezieht einen neuen Firmensitz und neue Räumlichkeiten. Motto für einen...
Gibt es eine Möglichkeit, die es ermöglicht dass sobald ich ein neues Fenster im Internet Explorer öffne, dieses dann automatisch in Vollbildgröße erscheint?Während dem Surfen ist es oft...
Seit ein paar Tagen dauert der Bootvorgang meines PCs PII 366, 128 MB, Win98SE außergewöhnlich lange ca. 5 Minuten . Vorher ca. 1,5 Minuten. Habe mit dem Tool Boot Log Analyzer herausgefunden, dass...
Ich habe soeben verzweifelt versucht auf C3POs Posting win2000 prof. und server Welche Unterschiede?????????????? zu antworten.Meine Antwort hing aber stets genau ein Posting weiter drunter.Es wäre...
Problemstellung: 2 Festplatten sind zu formatieren/partitionieren.Plattengröße jeweils 2.063 - Beide Platten haben jeweils eine pri.dos und eine ext.dos 502/1051 bzw. 1561/1004 MB Beim Löschen...