Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Win2000

von Enirak1 am 1 Antwort

Hi Leute Hat einer von euch die Aureal Vortex Sonic Impact S90unter Win2000?Meine Frage: wird eigentlich die Soundkarte erkannt und mit welchen Treibern kann ich sie in Win200 nutzen wenn überhaupt

Forum Allgemeines

Scannerproblem Agfa E50

von Schaf am 1 Antwort

Hallo,Mein neuer Agfa E50 macht beim scannen auf dem Ausdruck links und rechts schwarze Streifen. Ist die Vorlage kleiner als DINA4 wird der Rest schwarz aufgefüllt. Lt. Agfa ist das bauartbedingt....

Forum Allgemeines

Extrem langsames Booten

von Bebop am 2 Antworten

Seit ein paar Tagen dauert der Bootvorgang meines PCs PII 366, 128 MB, Win98SE außergewöhnlich lange ca. 5 Minuten . Vorher ca. 1,5 Minuten. Habe mit dem Tool Boot Log Analyzer herausgefunden, dass...

Forum Allgemeines

AN Thomas W.: Kleine Wanzen auf grossen Seiten!

von pco am

Ich habe soeben verzweifelt versucht auf C3POs Posting win2000 prof. und server Welche Unterschiede?????????????? zu antworten.Meine Antwort hing aber stets genau ein Posting weiter drunter.Es wäre...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche Sockel-A Board !!!

von Croucher am 7 Antworten

Ich möchte mir ein neues Board mit nem T-Bird 800 zulegen...ich schwanke zur Zeit zwischen dem Abit KT7, dem Epox EP-8KTA und dem Gigabyte GA-7ZX.Alle haben andere Vorteile... fakt ist, dass ich...