Allgemeines 22.001 Themen, 148.942 Beiträge

Fehlermeldugen bei I-Explorer und Outlook Express

Montana / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Erhalte sehr oft Fehlermeldungen wie "Msimn kann nicht gestertet werden" (beim Starten von Outlook Express) und "IExplorer kann nicht gestartet werden".
Habe schon mehrmals neu installiert. Woran kann es liegen?
Merci!

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Montana „Fehlermeldugen bei I-Explorer und Outlook Express“
Optionen

hast du ein paar Angaben zu Deinem System ?

Win 95 Win 98 ?
IE 5.01 IE 5.5 ?
wieviel RAM ?
größe des virtuellen Speichers ?

Dann kann man eventuell das Problem eingrenzen.

cu
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Montana Wumpchild „hast du ein paar Angaben zu Deinem System ?Win 95 Win 98 ?IE 5.01 IE 5.5...“
Optionen

Danke! :-)
Benutze Win98, 500 MHz, 128 MB Arbeitsspeicher, 32 Bit virtueller Speicher und benutze IE 5.5...
Manchmal kommt es beim ganz normalen arbeiten mit Outlook zu der Meldung, dass Msimn nicht geöffnet werden kann und das Programm schliesst sich?!?!? Sehr ärgerlich wenn man gerade ein lange Email getippt hat, die man dann mit "Später senden" speichern wollte...

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Montana „Danke! :- Benutze Win98, 500 MHz, 128 MB Arbeitsspeicher, 32 Bit virtueller...“
Optionen

na ok ... ich hab auch Win 98 mit IE5.5 im Einsatz und ich hatte auch das gleiche Problem (?) wie du ...
... IE oder Outlook gestartet und zu 80% kam nach spätestens 5 Minuten so ne Fehlermeldung , wie du sie beschreibst.
Die Fehlermeldungen kamen aber erst mit der Indtallation eines Programms (keine Ahnung mehr welches das war :( ) ... und die Fehlermeldungen tauchten nach der Deinstallation des Progs. auch nicht wieder auf.
Also war das Problem bei mir eine fehlerhafte Software (mal abgesehen von Win).
Eventuell ist das ja bei Dir ähnlich.
Wenn es bei Dir nicht daran liegt, wüste ich leider keine Lösung.

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Montana Wumpchild „na ok ... ich hab auch Win 98 mit IE5.5 im Einsatz und ich hatte auch das...“
Optionen

Hey - das klingt ja fast wie eine Lösung des Problems!!!
aber wo soll ich anfangen??? Ich meien bei welchen Programm???
Kanns tDu Dich wirklich nicht dran erinnern???
Netscape, WinMediaPlayer, Adobe Photoshop, etc???

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Montana „Hey - das klingt ja fast wie eine Lösung des Problems!!!aber wo soll ich...“
Optionen

Netscape und MediaPlayer (6.4) sowie Photoshop stellen bei mir keine Probleme dar.
Das war bei mir irgend ein kleines Tuning-Tool oder ein Trojaner-Killer oder sowas in der Art.
Sorry, aber genauer weis ich's nicht mehr :(

... dennoch viel Erfolg ...

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen