-paperclip-702243_960_720.jpg)
freeware programm für animierte gif´s
von Hausmeister Krause am 4 Antwortenhallo leute!wer kann mir sagen, wo ich ein freeware programm herbekomme, mit dem ich möglichst einfach animierte gif s erstellen kann?danke im vorausHausmeister Krause
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
hallo leute!wer kann mir sagen, wo ich ein freeware programm herbekomme, mit dem ich möglichst einfach animierte gif s erstellen kann?danke im vorausHausmeister Krause
Hallo Leute,ich suche ein Programm, mit welchem man Dateien, die im PDF-Format vorliegen, bearbeiten und evtl. neue erstellen kann. Gibt es Shareware für diesen Zweck?
hi, ich bin vor ca 2 wochen stolzer besitzer eines alten macintoshes gewurden performa 630 - nun hab ich so einige probleme und wäre dankbar für jede hilfe, die ich bekommen könnte.also ich hab das...
hi, ich bin vor ca 2 wochen stolzer besitzer eines alten macintoshes gewurden performa 630 - nun hab ich so einige probleme und wäre dankbar für jede hilfe, die ich bekommen könnte.also ich hab das...
kann mir jemand erklähren wie ich WinTV unter Windows2000 zum laufen gekomme, ich meine nicht WinTV32 oder WinTV2000!CU spider
Problemstellung: 2 Festplatten sind zu formatieren/partitionieren.Plattengröße jeweils 2.063 - Beide Platten haben jeweils eine pri.dos und eine ext.dos 502/1051 bzw. 1561/1004 MB Beim Löschen...
Wenn ich Mp3s brenne, sind diese auf der CD meist in unterschiedlichen Lautstärken. Gibt es bei WinOnCD 3.7 eine möglichkeit die Lautstärken an zu gleichen, gibt es ein Tool dafür, brauch ich ne...
Hallo,ich möchte Windows 2000 mal testen und brauch den richtigen Treiber für meinen SCSI-Controller 2940U2W von Adaptec.Jetzt weis ich jedoch nicht ganz genau, was ich mir da für File s von der...
Kein Text angegeben
meine maus macht krach was tun??
Was sind Chipsätze, wie sind sie aufgebaut und was für Arten gibt es?Muss ein Referat zu diesem Thema halten und habe überhaupt keine Ahnung davon immer diese Weiber!!! . Hier sind doch sicher...
Hallo Leute,mein USB-Anschluss erkennt die Cam nicht. Der USB-Anschluss ist neu. die Cam nicht, die habe ich bereits auf meinem alten Compi genutzt - sie läuft also.Folgendes: Im BIOS habe ich den...
Bei aktivierter Firewall ZoneAlarm ist es nicht möglich, die DFÜ-Verbindung zu erstellen Microsoft VPN-Adapter . Abhilfe schafft nur, wenn ich die Sicherheitsstufe auf Mittel stelle. Anschließend...
Wer weiß Rat um die Titelleist beim Netscape auszublenden sprich Vollscreenmodus wie es beim Internet Explorer geht. Mir würde ja auch schon reichen wenn der Name Netscape in der Titeleiste...
Kein Text angegeben
Vor einiger Zeit hab ich hier an einem Nickles-Board was gelesen über -haltet Euch fest- Geruchskarten für den PC. War das ne verarsche oder gibt s wirklich so Teile? Nicht das ich etwa riechen...
Ist es möglich, den PC automatisch in den Standby-Modus zu schalten, ohne die DFÜ-Verbindung beenden zu müssen?
Was haltet Ihr von dem aktullen Lidl-Angebot?Compaq-Notebook, 700MHz, 128 MB Arb.speicher, 8MB Grafik, 56K Modem, 8-fach DVD etc...Kaufen oder nicht?
Bei einem Doppelklick auf eine Word oder Exel-Datei im Explorer öffnet sich die Datei erst nach mehrmaligen bestätigen der Meldung datei wurde nicht gefunden .Dateiname enthält Leerzeichen.Dateiein...
Hallo liebe nickles Gemeinde,gestern habe ich am Brett über mein Problem mit der Installation von wmp7 geschrieben, jedoch noch keine Antwort zu diesem Thema bekommen. Hier noch mal meine Frage: bei...