Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Monitor für die RS232-Schnittstelle

von clinton (Anonym) am

Hi Kollegen und -innen,ich hoffe mir ist noch jemand helfen.Ich suche dringen eine Software mit der man 2 RS232 s überwachen und in einem File protokollieren kann und die auch noch mit 38400...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

pc nimmt nichts auf

von bond am 2 Antworten

hi,wenn ich mit dem windows audio recorder etwas aufnehmen will, dann nimmt er nichts auf. Nichtmal eine leere Datei. 0 sekunden. Das gleiche passiert mit Cooledit 2000. Anstatt etwas aufzunehmen...

Forum Allgemeines

Asus Notebooks...

von Nofil (Anonym) am

Hi!Was taugen Notebooks von Asus? Insbesondere das L8400B? Habe nur einen Test in der CT gelesen anderes Modell wo ein Asus Notebook recht gut wegkam. GrußNofil

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Für was URLMON.DLL ??

von Gerd (Anonym) am 3 Antworten

UrlMon.DLL verursacht öfter einen GPF auf meinem Rechner IE 5.0 .Ich weiss ja, das kann passieren, aber ich frage mich was diese DLL sein soll:URLMON? URLMONITOR? Sozusagen ein Adressenüberwachmodul...

Forum Allgemeines

Installationsproblem

von (Anonym) am

Beim Installieren von Adobe Photoshop 5.0 bleibt mein PC immer hängen.wenn ich die Task beende, sagt er mir _delis reagiert nicht !!!!Was bedeutet das und wer kann mir helfen.Grüße

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

WinonCD3.7 Photoalbum

von Pfleger am 1 Antwort

beim erstellen eines Photoalbums öffnet winoncd unter der Ansichteistellung BROWSER nur 2 Ordner von ca. 25. In jedem Ordner sind nur Bilder als .jpg Format. die Orner, die geöffnet werden können,...