Ich habe Windows Media Player7 heruntergeladen . Bei der Installation kommt immer die Meldung Festplatte voll nicht der Fall oder cab-Datei beschädigt. Wer weiß Rat, welche cab datei kann gemeint...
Hay, ich habe echt probleme bei mir mein pc vernünftig und stabil zumlaufen zu kriegen aber das würde hier echt zu viel werden. Möchte halt nur wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht...
Hi, ich höre immer gerne Musik während ich spiele - leider höre ich dann den Sound des Spiels nicht mehr. Wenn ich allerdings ne Audio CD abspiele geht es wunderbar. Soweit so gut.Problem ist das...
Hallo, wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie man die Größe von 30-poligen Simms feststellen kann. Ich würde die Dinger gern verscherbeln aber weiß nicht wie groß sie sind.
Hi Kollegen und -innen,ich hoffe mir ist noch jemand helfen.Ich suche dringen eine Software mit der man 2 RS232 s überwachen und in einem File protokollieren kann und die auch noch mit 38400...
hi,wenn ich mit dem windows audio recorder etwas aufnehmen will, dann nimmt er nichts auf. Nichtmal eine leere Datei. 0 sekunden. Das gleiche passiert mit Cooledit 2000. Anstatt etwas aufzunehmen...
Hi Nicklesianer!Im neuesten Media-Markt-Computerprospekt ist für 5 Riesen ein Samsung-Notebook drin. Ich kenn eine Reihe guter Notebook-Hersteller. Über Samsung weiß ich in dem Bereich nix. Habt...
Dieser Artikel ist auch für NichtNightmareStevefans interessant! :- Resümee des letzten halben Jahres oder warum postings von mir rar geworden sind!!!Eine lange Geschichte.Fangen wir mal ganz von...
Hi!Was taugen Notebooks von Asus? Insbesondere das L8400B? Habe nur einen Test in der CT gelesen anderes Modell wo ein Asus Notebook recht gut wegkam. GrußNofil
Hallo Nickles-Freunde - wollte mich bei Euch nur bedanken für die schöne Zeit. Egal was Ihr über mich denkt - Ihr könnt mich zur Sau machen, als Lamer, Verlierer oder Versager brandmarken mir...
Hallo,Was bedeutet diese Meldung: Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet.Vergrößern sie die Einstellung ,,MinSPs , 5 Stack reserviert. Vielen Dank im voraus
UrlMon.DLL verursacht öfter einen GPF auf meinem Rechner IE 5.0 .Ich weiss ja, das kann passieren, aber ich frage mich was diese DLL sein soll:URLMON? URLMONITOR? Sozusagen ein Adressenüberwachmodul...
Hi Leute,habe obiges DVD LW auch Matsushita SR8585. Wird als Fujitsu/Siemens DVD verkauft. LW funzt super mit RC2 DVD s. Frage: kann ich das Ding dauerhaft Codefree bekommen wenn ja, wie? Firmware ist...
Ich suche ein Programm dass das System bzw. die CPU testet.Aber nicht SiSoft, denn da ist es z.b.: egal ob der L2 Cache mit vollem oder 1/3 CPU Takt angesteuert wird. T-Bird vs. Athlon Also ein...