Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Monitore?

von Kensaii am 1 Antwort

Wo giebt es eigentlich die Info und Testberichte für Monitore?Da habe ich mir mit bester Beratung und Wissen einen pc-zusammengebaut und beim Monitorkauf steht mann da Ratlosim Laden und weiß nicht...

Forum Allgemeines

r@dio.mp3 Ver.2.0 - Schöne Sch****

von iceflower99 am

die Idee ist gut:mp3 s über NBC-Kabel TV - kontinuirlichr@dio.mp3 www.musicplay.de auch die bisherige Software 1.1 war ganz gut www.musicplay.de Aber jetzt wollen die bei der neuen version ver. 2.0...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

optisch digitaler ausgang?

von the brain am 3 Antworten

welche soundkarte hat einen optisch digitalen ausgang mit dam ich lieder zu meiner stereoanlage schicken kann sprich auf md speicherngibt es auch nur zusatzkarten die das haben und sonst nichts wenns...

Forum Allgemeines

Boot-Probleme

von (Anonym) am 4 Antworten

Habe Asus P5a-b 500 AMD K2. Bios geflasht.Midi-Touer AT. Nur Pouwertaste vorne. Beim starten muß ich 2-3malstarten. Bildschirm geht auf sleep.Eimal drücken ,dann Resettastedann bootet er. Im Bios...

Forum Allgemeines

AOL-Internet Explorer

von (Anonym) am 4 Antworten

Habe Windows Me .Alles eingerichtet. Proweider ist AOL.Starte den Internet Ex. AOL erscheint,anmelden,alles OK .Dann nimmt AOL das ganze Fenster in anspruch .Vom Internet-Explorer ist nichts mehr zu...

Forum Allgemeines

Werbung

von Helpless (Anonym) am

Weiß das gehört hier nicht her, aber die Seite gefällt mir: GoodSite

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Monitor_crash und jetzt "primary master HDD fail" was

von (Anonym) am

Ich weiss nicht wo ich diese Frage einordnen soll, weil es so ziemlich um alles geht. MB, Bios, HDD etc. Mein Monitor Belinea 107035 hat mit einem Ruck seinen Geist aufgegeben. Ist von der Garant.Rep....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Logische Laufwerke nach USB-Datentransfer verschwunden

von (Anonym) am

Hi,habe eine Festplatte partitioniert und auf die logischen Laufwerke D: und E: Daten abgelegt. Nach Anschluß einer digitalen Kamera Canon Ixus am USB-Port und der Treiber-Installation funktionierte...

[bisher keine Antworten]