Ich weiss nicht wo ich diese Frage einordnen soll, weil es so ziemlich um alles geht. MB, Bios, HDD etc. Mein Monitor Belinea 107035 hat mit einem Ruck seinen Geist aufgegeben. Ist von der Garant.Rep....
Hi,habe eine Festplatte partitioniert und auf die logischen Laufwerke D: und E: Daten abgelegt. Nach Anschluß einer digitalen Kamera Canon Ixus am USB-Port und der Treiber-Installation funktionierte...
Kennt jemand eine Möglichkeit wie,bzw. wo ich meine persönlichen Adressen im Internet verwalten kann? Ich werde in den nächsten Jahren oft umziehen, auch Europaweit. Dabei besteht die Gefahr...
Hallo,bin neuerdings Besitzer eins Dell Dimension 4100 800er und Extras . Problem: Die Kiste ist so richtig laut. Kaum eingeschaltet rattert das Teil los. Kein Vergleich mit anderen PCs. Wenn ich...
Ich benutze 2 Rechner, habe Platzprobleme auf dem Schreibtisch, woher bekomme ich eine Switchbox nur für Tastatur und Maus ? Kein Monitor nötig. Ich habe bis jetzt nur Umschalt-Boxen in Kombination...
Hallo, ich suche Leute die Interesse haben in ihrer Freizeitein schönes Spiel in Team-Arbeit auf die Beine zu stellen. Also wenn jemand gut mit Musik-Programmen ist,oder ein Freak in...
hallo leute!mein pc gibt nach einer dauer von 2 stunden einen 20 sekundenlangenpfeifton von sich.temperatur beträgt 59-62 grad. wer kann mir weiterhelfen.danke nina
Tja, das einzige was noch nicht in Deutschland besteuert wird ist Luft. Mist jetzt habe ich s veratten!Ähnlich wie es schon bei Kopiergeräte, Scanner und andere Facsimilegeräte müssen die...
Ich such ne Software zur Erstellung animierter Cursor .ani Oder besser noch zur Bearbeitung bereits erstellter animierterCursor.Hat jemand Ahnung davon ???
Hallo Leute. Ich bin vor kurzem von Win98SE auf Win2000 umgestiegen.Eigentlich läuft das ganze ziemlich stabiel, bis auf einen Fehler, den ich mir einfach nicht erklähren kann. Immer beim ersten...
Hallo Leute!Ich will mir einen Nostalgie-PC basteln!CD-ROM 12X, PCI 2MB Grafik, ISA 16Bit Sound sind vom letzten PC übrig.Auf dem PC-Friedhof habe ich einen Pentium 80501-66MHz gefunden, zwei 4 GB...
Hallo wer kennt aehnliches: auf dem Main.ASUS P5a sind 256MB die zu 80 dem Photoshop 5.5 zur Verfuegungstehen :::: aber schon bei einem Bild mit ca. 17MB-Datei beginnt das Phsh. , wenn der Rechner...
Hi,In ICQ wandern meine Fenster. Beispiel:- Ich krieg ne message, mach sie auf, sie ist in der mitte des bildschirms.- Ich krieg wieder ne message, mach sie auf und sie ist etwas weiter links unten.-...
Hallöchen! Hab da ein Board aufgetan ohne Docu! Ist laut Typenbezeichnung ein PCI500C-G2. Alle Recherchen endenbei einer Fa. JBOND... Kann Docu nicht auftreiben! Was irgendjemand weiter? D....
hi !!gibt es ne möglichkeit, napster-user, die rechtsradikale drecksmusik auf ihrem rechner haben, ausfindig zu machen oder irgendwie über napster.com oder den betreffenden provider anzuzeigen ????
Ich hätte wieder gerne die Anleitungen, readme oder sonstige Erläuterungen in WordPad gelesen, da die Seite schnell aufgeht. Jedoch wird jedes Mal Corel geladen und dann baut sich die Seite auf. Wer...
Ich hab seit kurzen auf meinem System Win98 Seti so nebenbei laufen.Jetzt ist das 1. Packet fertig nach 21 h und trotz richtig eigestelltem Socks mein Compi hängt im LAN mag Seti keine Verbindung...
Jo Leute, einer von euch kennt doch bestimmt CloneCD oder? Also wenn ich mit meinem Sony CRX-140E eineSicherheitskopie von einer SafeDisk Geschützte CD backen will Subchanel Audio/Daten an kommt nur...