Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Spiele selbst machen

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, ich suche Leute die Interesse haben in ihrer Freizeitein schönes Spiel in Team-Arbeit auf die Beine zu stellen. Also wenn jemand gut mit Musik-Programmen ist,oder ein Freak in...

Forum Allgemeines

pfeifton

von (Anonym) am 5 Antworten

hallo leute!mein pc gibt nach einer dauer von 2 stunden einen 20 sekundenlangenpfeifton von sich.temperatur beträgt 59-62 grad. wer kann mir weiterhelfen.danke nina

Forum Allgemeines

Windows2000 startet erst nach Warmstart

von [GA]SpoOokY am

Hallo Leute. Ich bin vor kurzem von Win98SE auf Win2000 umgestiegen.Eigentlich läuft das ganze ziemlich stabiel, bis auf einen Fehler, den ich mir einfach nicht erklähren kann. Immer beim ersten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

wer kennt SPEICHERPROBLEME bei Photoshop 5.5

von bubicus am

Hallo wer kennt aehnliches: auf dem Main.ASUS P5a sind 256MB die zu 80 dem Photoshop 5.5 zur Verfuegungstehen :::: aber schon bei einem Bild mit ca. 17MB-Datei beginnt das Phsh. , wenn der Rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ICQ Fenster "wandern"

von bond am

Hi,In ICQ wandern meine Fenster. Beispiel:- Ich krieg ne message, mach sie auf, sie ist in der mitte des bildschirms.- Ich krieg wieder ne message, mach sie auf und sie ist etwas weiter links unten.-...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PCI500C-G2 Motherboard

von diddi_de am

Hallöchen! Hab da ein Board aufgetan ohne Docu! Ist laut Typenbezeichnung ein PCI500C-G2. Alle Recherchen endenbei einer Fa. JBOND... Kann Docu nicht auftreiben! Was irgendjemand weiter? D....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

WordPad

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich hätte wieder gerne die Anleitungen, readme oder sonstige Erläuterungen in WordPad gelesen, da die Seite schnell aufgeht. Jedoch wird jedes Mal Corel geladen und dann baut sich die Seite auf. Wer...

Forum Allgemeines

Seti@Home

von Wumpchild am 6 Antworten

Ich hab seit kurzen auf meinem System Win98 Seti so nebenbei laufen.Jetzt ist das 1. Packet fertig nach 21 h und trotz richtig eigestelltem Socks mein Compi hängt im LAN mag Seti keine Verbindung...

Forum Allgemeines

Psx Maus

von (Anonym) am

Hallo kann ich meine normale PC Maus an mein Playstation dran machengeht das irgendwie.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CloneCD

von Oliver (Anonym) am 1 Antwort

Jo Leute, einer von euch kennt doch bestimmt CloneCD oder? Also wenn ich mit meinem Sony CRX-140E eineSicherheitskopie von einer SafeDisk Geschützte CD backen will Subchanel Audio/Daten an kommt nur...