Nach Inst. von Fritz Card, Netzwerkkarte und t-online erhalte ich beim Hochfahren des Rechners immer 2x den Fehler Spool 32. Nach Klick auf abbrechen geht es weiter und das System läuft normal. Es...
Hy Wenn ich Tekken 3 Spiele und den Acrade Modus durch ahbe stürtzt bleem ab. Es sieht aus wie der Standby modus, aber es tut sich nichts mehr. Was soll ich machen?????
Ich hab ein Problem mit meiner Konfiguration:Mainboard ABIT KA7-100Prozessor AMD K7 Athlon 800 MHz Kühler für AMD K7, 3 fach LüfterHauptspeicher 128 MB SDRAM PC 133 Midi Tower 300WDiskettenlaufwerk...
Ich habe Anfang des Jahres eine Homepage für einen Kunden erstellt. Ich hab sie ins Netz gestellt, der Kunde war zufrieden, der ganze Auftrag ist aber aus diversen Gründen nie zum Abschluß...
Hallo,Gelegentlich findet man im Netz Bilder oder andere Dateien, die in mehrere Teile auf Grund ihrer Größe zerhackt wurden, z.B. car.jpg 1/2 und car.jpg 2/2. Mit welchem Programm fügt man nun...
Ich habe auf 2 Disketten eine ACCESS-Datenbank erhalten welche aufgeteilt eben auf die zwei Disketten mir nun jeweils mit der Endung .sfe vorliegen. Was ist .sfe? Wie bringe ich die 2 wieder zu einer...
Holla! Bin auf der Suche nach nem neuen Mainboard:Für Pentium III 800er EB Glaube Sockel 370- FCPGA FSB für 133 MHZ SpeicherUDMA 33/66 100 AGP 2x/4x PRO PCI Steckplatz 5- 6xISA Steckplatz 1xUSB...
Hallo Freunde!Bilde mir ein mal was von einem WinAmp Plugin gelesen zu haben,mit dem man mit WinAmp Audio CDs in mp3s umwandeln kann. Hab aberunter winamp.com keines gefunden. Weiss wer ob es so ein...
Betr . das datum der postings wird unkorrekt wiedergegeben .z.b. habe ich heute am 5.9. etwas auf off topic gepostet , das datum lautet dort aber 4.9. außerdem wäre es begrüßenswert , wenn dem...
Hallo,nach Download von Spiel und DirectX7.0a wollte ich loslegen - das Ergebnis: FehlermeldungFile: C:/dev/WitanEngine/pluginpack/DirectDraw.ccp Line: 658 Message: Invalid pixel format Den File gibts...
Hallo, wer hat Ahnung wie die volle Belegung eines Adaptersder COM-Schnittstelle von 25pol. auf 9 pol. aussehen müsste.Finde einfach niergends Infos darüber.Danke für die Antwort.
Nach dem Einschalten des Rechners passiert bei mir gelegentlich Folgendes: Die grüne POWER-Lampe geht an, die drei grünen Lämpchen an der Tastatur leuchten kurz auf und der Rechner macht Anstalten...
Dauernd im Internet tritt dieser Fehler auf:Anwendung aufgrund eine ungültigen Vorgangs geschlossen!!1Was mache ich Falsch------ . Falscher BrowserC,Gutensohn 68167 Mannheim...
moin @ all!weiß nicht ganz genau, ob diese frage hier rein passt, aber mich beschäftigt diese frage schon eine lange zeit und keiner konnte mir bis jetzt eine antwort geben. deshalb versuche ich es...
Hallo Freak s,ich möchte mir ein neues CD-Rom Laufwerk besorgen, weis aber nicht so recht welches. Es soll vor allen Dingen sehr schnell Audiodaten extrahieren können! So das ich mit meinen SCSI...