Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Ram

von Wöllchen am 1 Antwort

Hy, der neue DDR-Ram für die Mainboards kommt ja bald. Der ist natürlcih schneller als der herkömliche SD-Ram. Nun aber meine Frage: Bei dem Athlon wird aber immer ein Bustakt von 200 angegeben....

Forum Allgemeines

...aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen...

von zlatko2 am

Beim Schließen/Beenden von Programmen und mittendrin bekomme ich häufig die Fehlermeldung ...aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet... und dazu folgende Medlung oder ähnliche:EXPLORER...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

dolby digital/surround selber machen???

von SebastianL am

hi ich suche eine Software mit der ich selber soundeffekt auf der Basis von dolby digital/surround erstellen kann. d. h. die Software soll mir ermöglichen im surround oder digital system die boxen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Schnelle Hilfe "IEXPLORE verursachte einen Fehler durch ein

von tom91167 am

Hallo Computerfachleute,seit ca. 2 Tagen bekomme ich nach dem Öffnen vom Microsoft InternetExplorer 5.5 ständig diese Meldung:IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechner bleibt beim Booten stehen

von M.Pokart (Anonym) am

Hallo,Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir Jemand helfen kann.Fehlerbeschreibung:Den Recher habe ich mir vor 2 Monaten zusammengebaut und er liefbis letzten Freitag einwandfrei.Die ersten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

prophet und donnerbrett

von the brain am 2 Antworten

hiich hab mir grag das a7k thunderbird brett von asus mit kt133 chip zugelegt und wollte wissen ob die 3d prophet 2 geforce 2 gts 32mb drauf rennt . die karten frisst ja 11 ampere und ich wollte...

Forum Allgemeines

Internetsharing win98 se

von Björn... am 4 Antworten

Moin!Auch wenn ich nicht der erste bin, bestimmt auch nicht der letzte, stelle ich folgende Frage:Wie kann ich unter Win98SE beide Rechner eine Internetfreigabe einrichten?Das Internetfreigabetool von...

Forum Allgemeines

Verschwinden der Schrift in WIN'95

von Marcelll (Anonym) am

Hallo, allerseits.Ich habe ein riesen Problem mit meinem PC. Nachdem ich WIN 95 und Office 97 installierte, musste ich feststellen,das die Schrift in der Menüleiste entweder verfremdet erschien in...

[bisher keine Antworten]