Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Game Engine ? Runterladen ?

von Anonym (Anonym) am

Kennt jemand eine Adresse wo man eine 3D-Shooter-Engine runterladen kann. Eine qualitativ hochwertige... Ich denke da an eine ähnliche wie die von Blood2... Ich weiß die kann man runterladen -kostet...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ram

von Wöllchen am 1 Antwort

Hy, der neue DDR-Ram für die Mainboards kommt ja bald. Der ist natürlcih schneller als der herkömliche SD-Ram. Nun aber meine Frage: Bei dem Athlon wird aber immer ein Bustakt von 200 angegeben....

Forum Allgemeines

...aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen...

von zlatko2 am

Beim Schließen/Beenden von Programmen und mittendrin bekomme ich häufig die Fehlermeldung ...aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet... und dazu folgende Medlung oder ähnliche:EXPLORER...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

dolby digital/surround selber machen???

von SebastianL am

hi ich suche eine Software mit der ich selber soundeffekt auf der Basis von dolby digital/surround erstellen kann. d. h. die Software soll mir ermöglichen im surround oder digital system die boxen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Schnelle Hilfe "IEXPLORE verursachte einen Fehler durch ein

von tom91167 am

Hallo Computerfachleute,seit ca. 2 Tagen bekomme ich nach dem Öffnen vom Microsoft InternetExplorer 5.5 ständig diese Meldung:IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechner bleibt beim Booten stehen

von M.Pokart (Anonym) am

Hallo,Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir Jemand helfen kann.Fehlerbeschreibung:Den Recher habe ich mir vor 2 Monaten zusammengebaut und er liefbis letzten Freitag einwandfrei.Die ersten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

prophet und donnerbrett

von the brain am 2 Antworten

hiich hab mir grag das a7k thunderbird brett von asus mit kt133 chip zugelegt und wollte wissen ob die 3d prophet 2 geforce 2 gts 32mb drauf rennt . die karten frisst ja 11 ampere und ich wollte...