Hallo zusammen,ich habe das Problem das meine Soundkarte neben den zwei DMAS auch noch zwei IRQS besetzt.Der Treiber für das MPU-401 Interface verlangt einfach immer nach einem IRQ und zwar IRQ 9....
Kennt jemand eine Adresse wo man eine 3D-Shooter-Engine runterladen kann. Eine qualitativ hochwertige... Ich denke da an eine ähnliche wie die von Blood2... Ich weiß die kann man runterladen -kostet...
Hallo Leute, ich werd wahnsinnig, bei meinem Freund läuft absolut keine USB-WebCam.System: Shuttle Board Hot P591, AMD K6-450Mhz, 128MB Ram,3dfx 3000. Den USB-Patch von WIN98 hab ich bereits...
Hab an meiner Netzwerkkarte ein Kabelmodem hängen.Nun will ich einen zweiten PC ans Internet hängen.Brauch ich nun eine 2te Netzwerkkarte? Oder geht das auch mit einem Hub?Oder Seriell?danke für...
Ich habe gehört, dass es Firmen gibt, die Computer und Software an Studenten billiger verkaufen.Gibt es solche Firmen??Wenn ja ,WO??Ich suche seit Wochen im Internet aber ohne Erfolg!!Bitte um...
Hy, der neue DDR-Ram für die Mainboards kommt ja bald. Der ist natürlcih schneller als der herkömliche SD-Ram. Nun aber meine Frage: Bei dem Athlon wird aber immer ein Bustakt von 200 angegeben....
Hallo Leute,ich hab die Onlineregistrierung nicht sofort vorgenommen. Jetzt erscheint bei jedem Neustart eine FehlermeldungReg.Svr.32 No Dll name specified etc. Inzwischen hab ich registrieren lassen...
Beim Schließen/Beenden von Programmen und mittendrin bekomme ich häufig die Fehlermeldung ...aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet... und dazu folgende Medlung oder ähnliche:EXPLORER...
hi leutemoechte mir einen amd-athlon 800mhz zulegen,aber ein freund meintes funktionieren nicht alle anwendungen damit.stimmt dass? wer kann mir helfen?
hi ich suche eine Software mit der ich selber soundeffekt auf der Basis von dolby digital/surround erstellen kann. d. h. die Software soll mir ermöglichen im surround oder digital system die boxen...
Hallo Computerfachleute,seit ca. 2 Tagen bekomme ich nach dem Öffnen vom Microsoft InternetExplorer 5.5 ständig diese Meldung:IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul...
Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyoel aus?Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf derInnenseite...
Hallo,Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir Jemand helfen kann.Fehlerbeschreibung:Den Recher habe ich mir vor 2 Monaten zusammengebaut und er liefbis letzten Freitag einwandfrei.Die ersten...
hiich hab mir grag das a7k thunderbird brett von asus mit kt133 chip zugelegt und wollte wissen ob die 3d prophet 2 geforce 2 gts 32mb drauf rennt . die karten frisst ja 11 ampere und ich wollte...
Auf meinem Desktop hat sich ein Sexanbieter eingenistet und zwar club6. Wenn ich es löschen will dann kommt die Meldung: kann nicht gelöscht werden, wird von windows gebraucht. Wie bekomme ich die...