Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

WINDOWS ignoriert BIOS

von DONTSMOKE am

Ich habe folgendes Problem:NAchdem ich Schwierigkeiten hatte und habe meinen Drucker an meinen neu erworbenen P166 zu klemmen, rieten mir hier im Forum einige, im BIOS von ECP auf EPP oder SPP zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Lüfter

von woellchen (Anonym) am 5 Antworten

Mal erlich, haltet ihr 5 Lüfter in einem System für übertrieben. Ich habe 1 für die CPU, 1 für das heraussaugen der warmen Luft ca. 10 cm hinter dem Kühler der CPU , einen direkt auf meinem V3...

Forum Allgemeines

grafikkarte

von franc am 2 Antworten

habe mit dr. hardware einen check gemacht. es zeigt mir an das bei bitmaps 23 also viel weniger als bei einer 8 mb karte. was sind o ist bitmaps? und warum zeigt sie so wentg an ich habe eine asus-v6600

Forum Allgemeines

Windows ME funzt nicht!!

von (Anonym) am 3 Antworten

Hey!Hab mir von der Firma mal Windows ME ausgeborgt und wollte es daheim auf meinen PC probieren.Hatte meine C Platte formatiert,Bootsektor mbr und dann installiert.Ging alles ohne Fehlermeldung!Als...

Forum Allgemeines

DOS Spezialist gefragt

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,auf einem W98 Rechner läuft eine Warenwirtschaft in einem DOS Fenster. Für dieses Teil brauch ich einen Punkt anstelle des Kommas am Zahlenblock. STOP halt aufpassen ! Keinen US oder Schweiz...

Forum Allgemeines

OCR_SOFTWARE

von Dr. (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,ich suche für meinen UMAX Scanner eine gescheite OCR Software, mit der ich Tabellen richtig übernehmen kann.Am besten wäre es, wenn ich die eingescannten Tabellen/Texte ins MS Office Packet...

Forum Allgemeines

Application Server

von Steffen (Anonym) am

Hi Leute,ich such dringend Informationen und Url s zum Thema Application serverund NetCentric Computing. Falls jemand was hat, bitte posten.

[bisher keine Antworten]