Ich habe mir vor kurzem die Elsa Erazor III Pro gekauft. Als erstes lief diese Karte nicht einbahnfrei, dann habe ich mir jetzt auch noch eine Soundblaster Live 1024 von Creative gekauft. Sobald ich...
Hallo Leute vor 2 Monaten hatte ich eine Probl. mit meinem PC nun habe ich allesneu Mainbord GA 5AX, K6 II 500, Erazor X 32 MB, 128 MB PC100,18 GB Festplatte, Netzteil 250 Watt. Lediglich der Tower,...
Wer kann mir helfen? Ich hab auf meinem noch recht neuen Win 2000 eine Testversion von Trend pc cillin 7.0 Viren Scanner aufgespielt nun kann ich sie nicht mehr deinstallieren das programm meldet das...
hilfe mein pc athlon 700,abit ka-100,asus v6600, hat probleme beim hochfahren. das bild friert ein oder er wiederhohlt den bootvorgang.habe grafikkarte gewechselt hatte elsa 3pro habe 300watt...
Ich habe folgendes Problem:NAchdem ich Schwierigkeiten hatte und habe meinen Drucker an meinen neu erworbenen P166 zu klemmen, rieten mir hier im Forum einige, im BIOS von ECP auf EPP oder SPP zu...
Hallo Leute,also, ich habe 2 Tapes, deren Musik ich auf eine CD brennen will.Gut, ich schließe mein Tapedeck an die Soundkarte an, das ist klar, auch das ich wohl jeden Song einzeln vom Tape grabben...
Mal erlich, haltet ihr 5 Lüfter in einem System für übertrieben. Ich habe 1 für die CPU, 1 für das heraussaugen der warmen Luft ca. 10 cm hinter dem Kühler der CPU , einen direkt auf meinem V3...
Hi, Leute !Der Hintergrund dieses Postings ist...........weiß.Nein, im Ernst, ich möchte mich hier aus aktuellem Anlass Posting lisahund mal fürchterlich über die Leute aufregen, die ständighier...
hallo an alle!! insbesondere aber an die Nickles-Webmaster vor einiger zeit gab es hier mal einen beitrag zum nickles-eigenen-serversystem in eigener sache... . jetzt wollte ich auf diesen beitrag...
Hifdisk unter DOS 6 und als BOX oder Boot-Eingabeaufforderung in Win98 SE erkennt keine Laufwerke 1024 Cylinder,oder gibt es dafür bereits irgendwelche Update s ? Mit Partition Magic ist alles...
habe mit dr. hardware einen check gemacht. es zeigt mir an das bei bitmaps 23 also viel weniger als bei einer 8 mb karte. was sind o ist bitmaps? und warum zeigt sie so wentg an ich habe eine asus-v6600
Hy,ich suche ganz dringend eine Möglichkeit mein Joystick UND Lenkrad an meinen PC anzuschließen. Andauernd stecker rein, stecker raus, das NERVT...!Deshalb brauch ich Eure Hilfe,gibt es einen...
Hallohabe eine cd rom deinstaliert alles weg bis auf diesesQick Time.wollte über systemsteuerung-software löschen geht nicht.bekomme nur eine meldung in englisch.im explorer finde ich es nicht.wo...
Moin moin,zwei Sachen:1. Ich habe mir aus m Net eine dll-Datei gezogen für eine Anwendung , weiß allerdings nicht wie und wohin ich das Ding installieren soll.Ich kann sie ja schlecht einfach auf...
Hey!Hab mir von der Firma mal Windows ME ausgeborgt und wollte es daheim auf meinen PC probieren.Hatte meine C Platte formatiert,Bootsektor mbr und dann installiert.Ging alles ohne Fehlermeldung!Als...
Warning: 1 is not a MySQL result index in /usr/home/nickles/inc/insert_glossar2_link.php3 on line 63was meint das? ich hatte heute eine ganze seite voll damit, nachdem ich auf ein posting geantwortet...
Hallo!Habe eine 46 GB Festplatte, auf der ich drei Betriebssysteme installieren möchte: Win98, Win2k Prof. und Linux Suse 6.4 . Unter Win98 wird nur gespielt, Win2k brauche ich zum Arbeiten, und in...
Hallo,auf einem W98 Rechner läuft eine Warenwirtschaft in einem DOS Fenster. Für dieses Teil brauch ich einen Punkt anstelle des Kommas am Zahlenblock. STOP halt aufpassen ! Keinen US oder Schweiz...