Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

boot-probleme

von franc am 3 Antworten

hilfe mein pc athlon 700,abit ka-100,asus v6600, hat probleme beim hochfahren. das bild friert ein oder er wiederhohlt den bootvorgang.habe grafikkarte gewechselt hatte elsa 3pro habe 300watt...

Forum Allgemeines

WINDOWS ignoriert BIOS

von DONTSMOKE am

Ich habe folgendes Problem:NAchdem ich Schwierigkeiten hatte und habe meinen Drucker an meinen neu erworbenen P166 zu klemmen, rieten mir hier im Forum einige, im BIOS von ECP auf EPP oder SPP zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Lüfter

von woellchen (Anonym) am 5 Antworten

Mal erlich, haltet ihr 5 Lüfter in einem System für übertrieben. Ich habe 1 für die CPU, 1 für das heraussaugen der warmen Luft ca. 10 cm hinter dem Kühler der CPU , einen direkt auf meinem V3...

Forum Allgemeines

grafikkarte

von franc am 2 Antworten

habe mit dr. hardware einen check gemacht. es zeigt mir an das bei bitmaps 23 also viel weniger als bei einer 8 mb karte. was sind o ist bitmaps? und warum zeigt sie so wentg an ich habe eine asus-v6600

Forum Allgemeines

Windows ME funzt nicht!!

von (Anonym) am 3 Antworten

Hey!Hab mir von der Firma mal Windows ME ausgeborgt und wollte es daheim auf meinen PC probieren.Hatte meine C Platte formatiert,Bootsektor mbr und dann installiert.Ging alles ohne Fehlermeldung!Als...

Forum Allgemeines

DOS Spezialist gefragt

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,auf einem W98 Rechner läuft eine Warenwirtschaft in einem DOS Fenster. Für dieses Teil brauch ich einen Punkt anstelle des Kommas am Zahlenblock. STOP halt aufpassen ! Keinen US oder Schweiz...