Moin!Auch wenn ich nicht der erste bin, bestimmt auch nicht der letzte, stelle ich folgende Frage:Wie kann ich unter Win98SE beide Rechner eine Internetfreigabe einrichten?Das Internetfreigabetool von...
Hallo ,kann mir jemand sagen warum ich bei dem Player die Helligkeit nichteinstellen kann ,wenn ich das versuche bleibt das teil doch sofortstehen ooooh neiiiiin dachte ichund das sollte doch so ein...
Hallo, allerseits.Ich habe ein riesen Problem mit meinem PC. Nachdem ich WIN 95 und Office 97 installierte, musste ich feststellen,das die Schrift in der Menüleiste entweder verfremdet erschien in...
Hi Leute,ich möchte mir zur Verbesserung meiner Datensicherung ein MO-Laufwerk zulegen - vorzugsweise mit 640 MB Obergrenze und Limdow-Technologie sollten eigentlich alle aktuellen Drives drauf haben...
So nachdem ich zu meiner Teflon -Frage die Antwort Zweikomponenten bekommen habe, dann diese Frage halt:Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der...
Hallo, Kann jemand von euch etwas mit der folgenden Fehlermeldung anfangen? Can t load or register custom control: MCI32.OCX Es handelt sich dabei um eine Meldung der Software Lockin, ein kleines...
Hi,ich habe gerade hier in Californien, meiner neuen Heimat, meinen Computer auf gebaut mit neuem Netzteil und wollte mir alles einrichten. Allerdings blieb der Bildschirm schwarz, als ich ihn...
Hallo Leute,wer kann mir sagen wie man an mehr Besucher auf unserer Homepage kommt. Wir machen schon bei Bannercommunity von 1 1 mit. Außerdem haben wir uns mit Hello Engines schon in ca. 200...
LockDown 2000 vermeldet mir in der Datei winnt system32 dllcache xilinxit.dll den Trojaner Picture Dropper . Ist das nun ein Kaufmich-Gag in der Tryandby- Version, oder ist da tatsaechlich der Wurm...
Hallo an alle,wie bekomme ich den Start button in die Mitte von der Task leiste. Soll mit einer Tasten kombination funktionieren. Weiss das Jemand??bye
Hallo!Ich hab da ein bis zwei kleine Probleme mit meinem PC. Und zwar gekomme ich ständig schwere Ausnahmefehler gemeldet, nachdem ich ein Programm installiert habe. Letzter Fall: Heute bei der...
Hallo!Ich bin sehr interessiert gif s für Websites zu animieren,und bin leider noch relativ unerfahren. Für die Erstellungder gif s benutz ich PSP 6 was ganz gut funktioniert.Als nützliches Tool...
hi.im zuge der probleme die wir in den letzten paar tagen hatten sind leider ein paar daten verlorengegangen... ich koennte jetzt die lange version erzaehlen warum das so ist, aber ich denke die...
Hallo Leute, ich möchte euch hiermit DRINGENDST warnen, nicht auf die neue Abzocke-Masche mit dem angeblichen Tarif um 40 DM reinzufallen...Der Zweck des ganzen Betruges ist eindeutig, von jedem User...
Hi all, ich weiss diese Frage passt nicht so gut hier rein, weiss aber leider keinen anderen GUTEN Forum. Kennt jemand von euch eine gute Internetseite wo ich Oldtimer zum restauriren finde D, CH or...
Hy,ich möchte von jedem Playstation Spiel eine Sicherungs Kopie erstellen... doch mit welcher Brenn-Software geht das ?Ich habe PSX-Copy 5.0, doch irgendwie klappt das nicht...Habe mal gelesen, daß...