Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Superkleber überall?!

von (Anonym) am 14 Antworten

So nachdem ich zu meiner Teflon -Frage die Antwort Zweikomponenten bekommen habe, dann diese Frage halt:Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der...

Forum Allgemeines

Bildschirm schwarz!!!

von julio am 1 Antwort

Hi,ich habe gerade hier in Californien, meiner neuen Heimat, meinen Computer auf gebaut mit neuem Netzteil und wollte mir alles einrichten. Allerdings blieb der Bildschirm schwarz, als ich ihn...

Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 1 Antwort

LockDown 2000 vermeldet mir in der Datei winnt system32 dllcache xilinxit.dll den Trojaner Picture Dropper . Ist das nun ein Kaufmich-Gag in der Tryandby- Version, oder ist da tatsaechlich der Wurm...

Forum Allgemeines

Crash!!!

von DiSaStA am 1 Antwort

Zuerst mal meine Konfiguration:Mainboard ABIT KA7-100Prozessor AMD K7 Athlon 800 MHz Kühler für AMD K7, 3 fach LüfterHauptspeicher 128 MB SDRAM PC 133 Midi Tower 300WDiskettenlaufwerk 3,5 NEC...

Forum Allgemeines

WARNUNG...Surf1-Tarife....

von Canna (Anonym) am

Hallo Leute, ich möchte euch hiermit DRINGENDST warnen, nicht auf die neue Abzocke-Masche mit dem angeblichen Tarif um 40 DM reinzufallen...Der Zweck des ganzen Betruges ist eindeutig, von jedem User...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Triumph Oldtimer

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi all, ich weiss diese Frage passt nicht so gut hier rein, weiss aber leider keinen anderen GUTEN Forum. Kennt jemand von euch eine gute Internetseite wo ich Oldtimer zum restauriren finde D, CH or...

Forum Allgemeines

boot-probleme

von franc am 3 Antworten

hilfe mein pc athlon 700,abit ka-100,asus v6600, hat probleme beim hochfahren. das bild friert ein oder er wiederhohlt den bootvorgang.habe grafikkarte gewechselt hatte elsa 3pro habe 300watt...